USA-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: USA-Thread
Da muss keiner auspacken. Jeder weiß doch was Sache ist. Es sind sooo viele Menschen im Umfeld der gezeigten Kollegin verunfallt im Laufe der Jahre.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ähnlich wie beim FTX Skandal ist es wieder interessant zu sehen, wie klein das Thema gehalten wird, wenn es überwiegend Demokraten sind.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Trump ist Demokrat?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 05:43 Ähnlich wie beim FTX Skandal ist es wieder interessant zu sehen, wie klein das Thema gehalten wird, wenn es überwiegend Demokraten sind.
Er war es damals, aber naja - ist wohl verzerrte Wahrnehmung irgendwo
- Harun
- Lounge Ultra
Was genau meinst du mit damals? FTX? Die haben Millionen über Millionen an Demokraten gespendet.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Habe mich nicht darauf bezogen, sondern auf das Thema der letzten paar Seiten hier - und Trump war bewiesenermaßen auch auf Epstein Island
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Assoziieren wir mit Besuch auf Epstein Island denn gleichzeitig Kinder?
Oder kann man sich einigen, dass es ggf. Nur ein Party Resort war?
- Harun
- Lounge Ultra
Freue mich sehr für dich, dass du doch noch die Möglichkeit gefunden hast da irgendwie Trump mit reinzubringen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:08 Habe mich nicht darauf bezogen, sondern auf das Thema der letzten paar Seiten hier - und Trump war bewiesenermaßen auch auf Epstein Island
In den vorliegenden Schriften wird auch der ehemalige Präsident Donald Trump genannt – jedoch lediglich im Kontext der Befragung einer Zeugin, die angab, zu Trump niemals sexuellen Kontakt gehabt zu haben.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Wäre auch für Letzteres, dann ist halt auch der Generalverdacht gegen "die Demokraten" fehl am PlatzGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:25 Assoziieren wir mit Besuch auf Epstein Island denn gleichzeitig Kinder?
Und bin bei weitem kein Clinton-Fan, langsam von dem ganzen Zirkus da drüben mehr als genervt und desillusioniert
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ich vermute einige der Reps auf Gehaltslisten von Putin. Anders kann man sich manche Dinge nicht erklärenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 19:31Wäre auch für Letzteres, dann ist halt auch der Generalverdacht gegen "die Demokraten" fehl am PlatzGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:25 Assoziieren wir mit Besuch auf Epstein Island denn gleichzeitig Kinder?
Und bin bei weitem kein Clinton-Fan, langsam von dem ganzen Zirkus da drüben mehr als genervt und desillusioniert
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Er war doch nie auf der Insel...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:25Trump ist Demokrat?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 05:43 Ähnlich wie beim FTX Skandal ist es wieder interessant zu sehen, wie klein das Thema gehalten wird, wenn es überwiegend Demokraten sind.
Er war es damals, aber naja - ist wohl verzerrte Wahrnehmung irgendwo
Ebenfalls hat er die ganze Geschichte mit ins
Rollen gebracht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
https://nypost.com/2024/01/01/news/clin ... press-jet/
Trump war wohl bewiesenermaßen im Flieger, ob er auf der Insel war, keine Ahnung und kein Bock das zu recherchieren.
Bin wie gesagt langsam mehr als genervt von der ganzen Berichterstattung um das Thema ohne das wirklich was aufgedeckt wird
Trump war wohl bewiesenermaßen im Flieger, ob er auf der Insel war, keine Ahnung und kein Bock das zu recherchieren.
Bin wie gesagt langsam mehr als genervt von der ganzen Berichterstattung um das Thema ohne das wirklich was aufgedeckt wird
- Harun
- Lounge Ultra
Hier noch der Link zum Zitat:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 17:39Freue mich sehr für dich, dass du doch noch die Möglichkeit gefunden hast da irgendwie Trump mit reinzubringen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:08 Habe mich nicht darauf bezogen, sondern auf das Thema der letzten paar Seiten hier - und Trump war bewiesenermaßen auch auf Epstein Island
In den vorliegenden Schriften wird auch der ehemalige Präsident Donald Trump genannt – jedoch lediglich im Kontext der Befragung einer Zeugin, die angab, zu Trump niemals sexuellen Kontakt gehabt zu haben.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... -frei.html
„ King of Pop, Trump: Gericht gibt Namen im Epstein-Fall frei“ ist die Überschrift. Das ist so lächerlich.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Im vom mir oben verlinkten Artikel wird sowohl auf Trump als auch auf Clinton Bezug genommen - beide sind wohl mitgeflogen, Clinton 2 mal öfter als Trump, bei beiden ist bisher nichts veröffentlicht worden, dass sie auf seiner Insel gewesen wären.
Aber vom "klein halten, sofern überwiegend Demokraten betroffen sind" merke ich halt nichts - mediales Ausschlachten vom feinsten halt
Aber vom "klein halten, sofern überwiegend Demokraten betroffen sind" merke ich halt nichts - mediales Ausschlachten vom feinsten halt
- Harun
- Lounge Ultra
Der von dir verlinkte Artikel ist von vor der Veröffentlichung der Liste. Denkst du nicht auch, dass wenn man Trump da irgendwas hätte nachweisen können, sie es getan hätten?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hat jemand davon was mitgekriegt?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen