Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Uff

Dieser Erdem
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
smn777
Lounger

SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:10
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 19:27 Welche Chance meinst du?
Ohne Marcel weiterzumachen. Danny hat sich die letzen zwei Jahre sehr stark herausgezogen gehabt. Zwischen den Zeilen gelesen (U.a. Podcasts mit Martina) wohl auch gesundheitlich. Kann mir aber gut vorstellen, dass er auch manche Entscheidungen nicht cool fand.

Bei diesen Instant Oats neulich war seine Aussage per DM noch ungefähr: So ein Produkt werde ich nicht bewerben.
Marcel oder Danny?
Marcel ist doch der, der sich eher Stück für Stück rausgezogen hat und dann zuletzt vll. auch nicht mehr so seine Finger in der Produktentwicklung hatte, oder?

Fand den Strategiewechsel mit 2 Athleten (und dann auch noch Adolf und Mike) + Codes zum Tracken auch komisch, weil komplett gegen die Aussagen der Vergangenheit. Gut, ihre Gedanken dazu haben sie im Podcast ja erklärt und nachher ist man immer schlauer...

Find den Gannikus Podcast echt gut und höre fast jede Folge an, Danny ist mir auch sehr sympathisch. Solange der so weitergeführt wird, ändert sich für mich durch den Wechsel wohl fast nichts, denn auf der News-Seite war ich schon ewig nicht mehr und im Shop hab ich zwar mal bestellt (Galenikus, Somnia), aber da ich mittlerweile weder Booster noch Schlaf-Supps konsumiere, aufgrund von Darmproblemen auf Whey ohne Xanthan setze und mir Glutamin + Akazienfasern viel günstiger selbst zusammenmischen kann, sind die Supps für mich eher nicht so interessant (auch wenn ich sonst sicherlich dort mal wieder mit Podcast-Code bestellen wollen würde)...
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Kann man sich nicht ausdenken. Also erstmal geil, dass der Typ den Vollbart rockt, so Zero Effort. Und dann, dass er einem anderen Mann den Rekord abnimmt und der rumheult, weil er ja richtig transgender sei.
H_B
Edler Spender

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:15 Uff

Dieser Erdem
Da wird noch mehr Muskulatur verschwinden. Im Video reden sie davon, dass es jetzt sein naturaler Körper ist, aber das seh ich anders. Da geht noch einiges weg in den nächsten 1-2 Jahren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

8 Monate sind doch keine Zeit.
Bestes Beispiel Dennis Wolf, wahrscheinlich echte trt, sieht immer noch sehr gut aus aber locker 30kg Muskeln weg.
Cutler hat ja selbst mal bei sich von "Ami" trt (250-300mg) gesprochen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Primate
Lounger

Denke auch nicht, dass er Ahnung hat wie man als "natty" eine vernünftige Trainingsplanung gestaltet. Wird dem Prozess des Verfalls dienlich sein. Aber vermutlich ist sein natty mindestens auf Ami-Niveau, also Einstiegskur.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Erdem hat auch finde ich kaum Plan
Von dem was der so gelabert hat früher schon und die Pläne die er erstellt hat (laut Forenkollegen hier)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:15 Uff

Dieser Erdem
hat der während den 8 Monaten gar nicht trainiert oder was?
0 beeindruckend für 15 Jahre Training, davon die meiste Zeit all-in.
erstaunlich wie wenig da hängen blieb :-)
ist wohl auch nicht gerade förderlich, wenn der weiter sein gewohntes Training durchzieht
Linksanwalt
Top Lounger

Warum ist der off gegangen?
SkullCrusher187
Neuer Lounger

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:17
SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:10
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 19:27 Welche Chance meinst du?
Ohne Marcel weiterzumachen. Danny hat sich die letzen zwei Jahre sehr stark herausgezogen gehabt. Zwischen den Zeilen gelesen (U.a. Podcasts mit Martina) wohl auch gesundheitlich. Kann mir aber gut vorstellen, dass er auch manche Entscheidungen nicht cool fand.

Bei diesen Instant Oats neulich war seine Aussage per DM noch ungefähr: So ein Produkt werde ich nicht bewerben.
Marcel oder Danny?
Marcel ist doch der, der sich eher Stück für Stück rausgezogen hat und dann zuletzt vll. auch nicht mehr so seine Finger in der Produktentwicklung hatte, oder?

Fand den Strategiewechsel mit 2 Athleten (und dann auch noch Adolf und Mike) + Codes zum Tracken auch komisch, weil komplett gegen die Aussagen der Vergangenheit. Gut, ihre Gedanken dazu haben sie im Podcast ja erklärt und nachher ist man immer schlauer...

Find den Gannikus Podcast echt gut und höre fast jede Folge an, Danny ist mir auch sehr sympathisch. Solange der so weitergeführt wird, ändert sich für mich durch den Wechsel wohl fast nichts, denn auf der News-Seite war ich schon ewig nicht mehr und im Shop hab ich zwar mal bestellt (Galenikus, Somnia), aber da ich mittlerweile weder Booster noch Schlaf-Supps konsumiere, aufgrund von Darmproblemen auf Whey ohne Xanthan setze und mir Glutamin + Akazienfasern viel günstiger selbst zusammenmischen kann, sind die Supps für mich eher nicht so interessant (auch wenn ich sonst sicherlich dort mal wieder mit Podcast-Code bestellen wollen würde)...

Glaube bei Danny hat mans nur nicht so gemerkt mit dem rausziehen, weil der Podcast halt weiterlief. Er war aber vorher dazu noch Redaktionsleiter. Den Posten hat er nicht mehr ausgefüllt im Magazin. Nur noch YouTube. Hatte dahingehend auch seine IG-Bio geändert, weiß ich noch.

Bzgl. Bussi und eigener Kanal: Der einzige Grund, dass Matze mitspielen darf, war Fremdkapital. Erst bei Andro, dann bei RepOne (erst mit GN zusammen, dann mit Fitmart). Er hat es selbst nie auf die Beine stellen können, weil ihm die Finanzen wohl gefehlt haben. Das gab auch anscheinend richtig Ärger als er wieder zurück zu ESN ist.
Frank
SFA-Coach

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 12:22
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 21:04
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:54

Übernimmt nach Außen oder auch als Gesellschafter?
Also er konnte/durfte noch nicht viel dazu sagen, als ich genauer nachgefragt hab
Könnte mir deshalb schon vorstellen, dass er da richtig einsteigt - wer da aber sonst noch mit dabei ist und was genau alles umstrukturiert wird, weiß ich nicht.
Denke, dass die Podcasts ja das eigentliche Zugpferd sind. Wer liest denn noch groß die Artikel auf der Werbe-Überfluteten Seite
Sind halt meist nur 0815-Artikel, denke Frank könnte da viel mehr in die Tiefe gehen - wird aber dann wohl nicht der Zielgruppe entsprechen.

Freut mich für Danny, auch wenn sie sich mittlerweile gerne in ihrem Dank-uns-ist-alles-besser Sein vergehen

Was ist eigentlich bei R1 los? Podcast am Start und seit dem 01.01. wieder viel aktiver?
jeder 0815-Artikel wird mehr gelesen, als was "fachliches". die artikel der werbeüberfluteten seite wurden die letzten monate auch um ein vielfaches mehr gelesen, als in den letzten jahren (dass das lesegefühl insbesondere ohne die werbung ein bessere wäre, geb ich vollkommen recht. andererseits würde es ohne gannikus derzeit quasi gar keine lesbare bodybuildingberichterstattung geben).
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja die Werbung schreckt einfach ab, da isses schade um die Mühe der Redakteure.
Ohne die 10000 Banner, würde das sicherlich noch mehr beachtet werden
smn777
Lounger

SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:52 Glaube bei Danny hat mans nur nicht so gemerkt mit dem rausziehen, weil der Podcast halt weiterlief. Er war aber vorher dazu noch Redaktionsleiter. Den Posten hat er nicht mehr ausgefüllt im Magazin. Nur noch YouTube. Hatte dahingehend auch seine IG-Bio geändert, weiß ich noch.
Hab ich tatsächlich überhaupt nicht bemerkt/mitbekommen. Bin gespannt, was man dann jetzt von seiner Handschrift sehen wird, wenn er das Zepter wirklich auch mit entsprechender Entscheidungsgewalt übergeben bekommt.
H_B
Edler Spender

Ich suche noch das Tacheles in dem Video.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

plasmatraining, dönerwiederholungen und verweigerte ghettofäuste. Zu geil. :-)
Antworten