Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Eigentlich hat Danny das nie. Das war Marcel und er hat sich über die Aussage, dass er es ja auch nicht ewig macht letztens sogar gewundert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- SkullCrusher187
- Neuer Lounger
Danny war für mich auf Social Media eigentlich immer nahbar. Stets geantwortet, kein Großmaul mit dieser Dubai-Attitude. Eigentlich war er selbst ja auch viel mehr das Gesicht die letzten Jahre.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 15:54 Eigentlich hat Danny das nie. Das war Marcel und er hat sich über die Aussage, dass er es ja auch nicht ewig macht letztens sogar gewundert.
Mal so überlegt, dass Danny nur für diese Chance jetzt überhaupt geblieben ist?
- Rosebud
- Top Lounger
Also wenn Danny da auch noch aufhört, dann kann man es gleich lassen, denn wen kennt man denn von Gannikus eigentlich, ausser Marcel und Danny?
Glaub kaum, dass dieser Fabian dann das Gesicht da wird
Glaub kaum, dass dieser Fabian dann das Gesicht da wird
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
Welche Chance meinst du?SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 16:27Danny war für mich auf Social Media eigentlich immer nahbar. Stets geantwortet, kein Großmaul mit dieser Dubai-Attitude. Eigentlich war er selbst ja auch viel mehr das Gesicht die letzten Jahre.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 15:54 Eigentlich hat Danny das nie. Das war Marcel und er hat sich über die Aussage, dass er es ja auch nicht ewig macht letztens sogar gewundert.
-
- Lounge-Legende
- beim Mr. O hat man sich wohl mit vielen ausgesöhnt (William, Johnny), man wollte mit Roman ein Video machen, das er aber abgelehnt hat ("Auf keinen Fall, aber Danke"), er hat sich aber mittlerweile gemeldet wegen einem Podcast, aber das Exklusivrecht zu seiner OP hat sein SponsorKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 20:16Zusammenfassung plzDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 18:39 Lt. Überschrift des Gannikus-Podcast ist der Marzell nun draussen. Hab mir noch nicht alle 2 Stunden gegeben.
Schnäuzer-Game ist am Start:
- David Hoffmann, Smartgains und Leonidas haben ganz normal mit Gannikus geredet, nur Kienzl und Busse hätten weggeschaut/aufs Handy geschaut als man aneinander vorbeigelaufen ist. Marcel hat Martina gefragt was Kienzl denn gegen sie hat und laut ihrer Aussage hätte er irgendwo gesagt er kennt Martina nicht
- mit Busse hätte man wohl, wenn er sie nicht so mißachtet hätte, "sehr angeregt" unterhalten, aber man wolle in Amerika ja keinen Stress bevor man nicht mehr einreisen dürfte
- Mike war beim O in der Vorwahl in Bestform, aber ärgerlich war seine Farbe, zumal das zu vermeiden sei und schon vorher vorgekommen ist ("Man solle das lieber professionell machen und nicht vom Vater"), im Finale hätte er sich dann aufgegeben
- Adolph und Mike hätten wohl die Tipps zum Vermarkten nicht angenommen und die Kombination aus zuviel am Handy, Unzufriedenheit im Leben und grammweise Stoff wäre eine gefährliche Mischung (klingt nach Durok)
- Marcel gibt das Zepter an Danny weiter und die Leute sollen sich künftig bei Danny beschweren. Was das Zepter jetzt genau heißt habe ich nicht rausgehört
- SkullCrusher187
- Neuer Lounger
Ohne Marcel weiterzumachen. Danny hat sich die letzen zwei Jahre sehr stark herausgezogen gehabt. Zwischen den Zeilen gelesen (U.a. Podcasts mit Martina) wohl auch gesundheitlich. Kann mir aber gut vorstellen, dass er auch manche Entscheidungen nicht cool fand.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 19:27Welche Chance meinst du?SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 16:27Danny war für mich auf Social Media eigentlich immer nahbar. Stets geantwortet, kein Großmaul mit dieser Dubai-Attitude. Eigentlich war er selbst ja auch viel mehr das Gesicht die letzten Jahre.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 15:54 Eigentlich hat Danny das nie. Das war Marcel und er hat sich über die Aussage, dass er es ja auch nicht ewig macht letztens sogar gewundert.
Bei diesen Instant Oats neulich war seine Aussage per DM noch ungefähr: So ein Produkt werde ich nicht bewerben.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Marcel kein stiller Gesellschafter oder ähnliches, ist komplett raus
Danny übernimmt - übrigens Grüße
- M.a.K
- die Frontbeuge
Hast du das nachgefragt? Weil so richtig hört man das nicht raus. Außer eventuell, als Marcel meinte, dass er ja in Zukunft mal ein paar Sachen sagen kann, welche er bis dato nicht sagen konnte.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
Jein
Danny hat mir wegen was anderem geantwortet und hat das dann nebenbei erwähnt, ich kanns dem forum ausrichten
Danny hat mir wegen was anderem geantwortet und hat das dann nebenbei erwähnt, ich kanns dem forum ausrichten
- M.a.K
- die Frontbeuge
Sehr schön, wäre das auch geklärt.
Dann bin ich tatsächlich gespannt wie es jetzt weitergeht.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounge-Legende
Übernimmt nach Außen oder auch als Gesellschafter?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:34 Marcel kein stiller Gesellschafter oder ähnliches, ist komplett raus
-
- Top Lounger
Krass, Danny vermutet dass es ws. einfacher gewesen wäre Urs und nicht Mike auf die Gannikus Casting Couch zu bekommen. Auch bezeichnend wie unprofessionell der Mike da auch einfach ist. Farbe vom Vater machen lassen, weil, klingt halt suess wenns der Daddy Badass macht.
- Flocki
- Weißwurscht
Also er konnte/durfte noch nicht viel dazu sagen, als ich genauer nachgefragt habH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:54Übernimmt nach Außen oder auch als Gesellschafter?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:34 Marcel kein stiller Gesellschafter oder ähnliches, ist komplett raus
Könnte mir deshalb schon vorstellen, dass er da richtig einsteigt - wer da aber sonst noch mit dabei ist und was genau alles umstrukturiert wird, weiß ich nicht.
Denke, dass die Podcasts ja das eigentliche Zugpferd sind. Wer liest denn noch groß die Artikel auf der Werbe-Überfluteten Seite
- Knoedl
- Top Lounger
IG und Podcast mittlerweile eh wichtiger als die Seite selbstFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 21:04Also er konnte/durfte noch nicht viel dazu sagen, als ich genauer nachgefragt habH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:54Übernimmt nach Außen oder auch als Gesellschafter?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:34 Marcel kein stiller Gesellschafter oder ähnliches, ist komplett raus
Könnte mir deshalb schon vorstellen, dass er da richtig einsteigt - wer da aber sonst noch mit dabei ist und was genau alles umstrukturiert wird, weiß ich nicht.
Denke, dass die Podcasts ja das eigentliche Zugpferd sind. Wer liest denn noch groß die Artikel auf der Werbe-Überfluteten Seite
Ist er auch bei der Supplementmarke raus oder ist die Firma getrennt?
- SkullCrusher187
- Neuer Lounger
mWn ist das beides unter einem Hut. Wäre schon auch cool, wenn man die Werbung auf der Seite reduzieren könnte. Wirkt schon alles sehr unüberlegt.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 21:15IG und Podcast mittlerweile eh wichtiger als die Seite selbstFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 21:04Also er konnte/durfte noch nicht viel dazu sagen, als ich genauer nachgefragt habH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 20:54
Übernimmt nach Außen oder auch als Gesellschafter?
Ist er auch bei der Supplementmarke raus oder ist die Firma getrennt?