Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:03 Bin da dumm und oldschool … kein Leasing und keine Finanzierung für die Autos und das Motorrad.
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- donjon
- Lounge Ultra
Ich möchte mich damit einfach nicht beschäftigen. Das muss funktionieren und sonst soll der Händler sich drum kümmern.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:03 Bin da dumm und oldschool … kein Leasing und keine Finanzierung für die Autos und das Motorrad.
Würde also das Auto verkaufen sobald die Garantie weg ist.
Dann lieber leasen, ist für mich güntiger.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SameRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:05Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:03 Bin da dumm und oldschool … kein Leasing und keine Finanzierung für die Autos und das Motorrad.
Unterm Strich bin ich auch sehr günstig damit unterwegs
Wenig Kilometer = wenig Verschleiß und wenig Sprit
Aber den Luxus ein Auto zu haben würde ich ungerne aufgeben.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mache ich ebenso. Plus Wartung und Verschleisspauschale. Da hab ich mit nix zu tun.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:08Ich möchte mich damit einfach nicht beschäftigen. Das muss funktionieren und sonst soll der Händler sich drum kümmern.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:03 Bin da dumm und oldschool … kein Leasing und keine Finanzierung für die Autos und das Motorrad.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Finde ich auch sehr angenehm. Jedes Mal wars mit meinen Autos immer anstrengend, die zu verkaufen bzw man hatte allen möglichen Ärger.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:08Ich möchte mich damit einfach nicht beschäftigen. Das muss funktionieren und sonst soll der Händler sich drum kümmern.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:03 Bin da dumm und oldschool … kein Leasing und keine Finanzierung für die Autos und das Motorrad.
Mein letztes Auto war ein Firmenwagen, aber da sind sämtliche Sachen von der Neuwagengarantie übernommen worden. War also in Summe sehr angenehm (unabhängig davon, dass ich keine Kosten hatte).
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Aber das ist halt auch nur alle 4-6 JahreKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:30Finde ich auch sehr angenehm. Jedes Mal wars mit meinen Autos immer anstrengend, die zu verkaufen bzw man hatte allen möglichen Ärger.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:08Ich möchte mich damit einfach nicht beschäftigen. Das muss funktionieren und sonst soll der Händler sich drum kümmern.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:03 Bin da dumm und oldschool … kein Leasing und keine Finanzierung für die Autos und das Motorrad.
Mein letztes Auto war ein Firmenwagen, aber da sind sämtliche Sachen von der Neuwagengarantie übernommen worden. War also in Summe sehr angenehm (unabhängig davon, dass ich keine Kosten hatte).
Und wenn was ist musst ja auch mit dem Leasing Fahrzeug zum Händler oder in die Werkstatt. Kommt ja keiner und holt den.
Klar, mit nem älteren Fahrzeug häufen sich dann Werkstattermine
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
gibt ja auch oft genug super angebote bei leasingmarkt inklusive wartung, wenn man paar abstriche machen kann was ausstattung angeht weil hauptsache auto dann kann man da schon sehr sehr günstig und v.a. kalkulierbar an ein auto kommen
-
- Lounger
Wir hatten auch öfters Pech mit gebrauchten, bzw. haben wir auch überhaupt keine Ahnung von Autos und wurden gefühlt immer von den Werkstätten abgezockt.
Sind deswegen zum Auto Abo gewechselt. Da ist in der monatlichen Rate alles mit drin und läuft maximal ein Jahr. Somit muss man auch nicht zur Inspektion und hat ständig neue Autos. Natürlich ist es teurer als kaufen, aber das ist es mir wert.
Sind deswegen zum Auto Abo gewechselt. Da ist in der monatlichen Rate alles mit drin und läuft maximal ein Jahr. Somit muss man auch nicht zur Inspektion und hat ständig neue Autos. Natürlich ist es teurer als kaufen, aber das ist es mir wert.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Tatsächlich?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:36 [quote=Knolle post_id=314546 time=1704292218
Klar, mit nem älteren Fahrzeug häufen sich dann Werkstattermine
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es ist auch einfach Lebensqualität sich eben nicht kümmern zu müssen und immer ein aktuelles Auto zu haben. Wenn das dann noch teilweise sogar günstiger als mit dem ganzen Schnickschnack oder zum gleichen Preis geht, fällt die Wahl nicht schwer.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Moderator
Ich finde das auch angenehmer. Habe ja gerade erst ein gebrauchtes Auto gekauft. Direkt bei der dritten Fahrt habe Ich eine Macke in die Felge gefahren als Ich in einem engen Parkhaus war und es ungewohnt war mit 4,70m statt gefühlten 2m Länge zu rangieren.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 15:03 Bin da dumm und oldschool … kein Leasing und keine Finanzierung für die Autos und das Motorrad.
Hätte Ich das Ding geleast so wäre das noch ärgerlicher für mich gewesen. Generell mag Ich gemietete Dinge nicht so gerne.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
In den ersten Jahren dürfte ein Neuwagen eigentlich nicht viele Probleme haben oder die sind von der Garantie abgedeckt. Klar gibt's da Ausnahmen, aber die sollten wirklich gering sein.
Klar zahlt man das alles, aber ich denke, im Endeffekt ist es auch nicht zu teuer. Ein Kumpel von mir musste einen Diesel BMW so krass unter dem Marktwert verkaufen, dass er da ordentlich Verlust gemacht hat.
Plötzlich verbietet die Regierung etwas oder der Preis von irgendwas wird mal willkürlich erhöht und schon sinkt dein Auto massiv im Wert. Das Problem hast du mit Leasing nicht.
Ich bin aber absolut froh, kein Auto zu haben aktuell. Wahrscheinlich könnte ich immer das Taxi nehmen, wenn ich 1x pro Woche zu Freunden fahre und es wäre immer noch günstiger.
Klar zahlt man das alles, aber ich denke, im Endeffekt ist es auch nicht zu teuer. Ein Kumpel von mir musste einen Diesel BMW so krass unter dem Marktwert verkaufen, dass er da ordentlich Verlust gemacht hat.
Plötzlich verbietet die Regierung etwas oder der Preis von irgendwas wird mal willkürlich erhöht und schon sinkt dein Auto massiv im Wert. Das Problem hast du mit Leasing nicht.
Ich bin aber absolut froh, kein Auto zu haben aktuell. Wahrscheinlich könnte ich immer das Taxi nehmen, wenn ich 1x pro Woche zu Freunden fahre und es wäre immer noch günstiger.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bei der elektro, Verbrenner, Diesel, Förderung Lage aktuell kannst du einfach nicht kalkulieren.
B
B
- smn777
- Lounger
Ist bei mir ganz genauso. Die Rechnung mit dem Taxi hab ich für mich so auch mal aufgemacht. Bin es echt gewohnt alles zu Fuß zu machen und die ganz wenigen Gelegenheiten, wo ein Auto doch ganz cool wären, lohnen sich selbst im Vergleich Dienstwagen vs. Taxikosten einfach nicht...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:03 Ich bin aber absolut froh, kein Auto zu haben aktuell. Wahrscheinlich könnte ich immer das Taxi nehmen, wenn ich 1x pro Woche zu Freunden fahre und es wäre immer noch günstiger.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Ich mit meinem kleinen Gutshaus auf dem Land bin leider auf mein Auto angewiesen