Wann beginnt nach diesem System eigentlich das richtige Training?
► Text anzeigen
Wann beginnt nach diesem System eigentlich das richtige Training?
Ich weiß ja, wie's gemeint warMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 11:09Das hab ich nie so geschriebenWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2023, 16:46 Obwohl sich einer im Studio Sorgen gemacht hat und meinte, ich solle so schwere freie Übungen in meinem Alter lassen. Nein, war nicht @Moseltaler![]()
![]()
Das wünsche ich dir auch @M.I.T.M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2023, 17:49 Wünsche den alten starken Männern hier einen guten Rutsch!![]()
Beide. Sind für mich zwei verschiedene Bands.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2023, 20:18 Frage zu AC/DC:
Bon Scott oder Brian Johnson?
Stimmt, die haben wirklich einen völlig unterschiedlichen SoundM.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2023, 23:50Beide. Sind für mich zwei verschiedene Bands.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2023, 20:18 Frage zu AC/DC:
Mit Bon Scott waren AC/DC eine lupenreine Rock'n Roll Band. Und mit "Back in Black" und vor allem "For Those About to Rock" spielten sie auf einmal knallharten Metal, dass es eine reine Freude war. Ich habe immer beides gefeiert, und mir gefiel es, dass sie mit jüngeren Releases wieder mehr in Richtung Back to the Roots gingen. AC/DC haben mich mein ganzes Leben begleitet, die haben in meinem Herzen einen besonderen Platz.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 09:05Stimmt, die haben wirklich einen völlig unterschiedlichen SoundM.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2023, 23:50Beide. Sind für mich zwei verschiedene Bands.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2023, 20:18 Frage zu AC/DC:
Wobei ich mich eher zur Bon Scott Fankurve zähle