Was für ein riesen Arschloch! Bei einem Amateurwettkampf wo es um nichts geht so dermaßen übers Ziel hinaus zu schießen.
Schön das du das ohne allzu viel Frust hingenommen zu haben scheinst. Hoffe das kannst du aufrecht erhalten.
Wünsche dir schnelle Genesung!
Nicht das dir das was bringt aber sollte man den Typen nicht wegen Körperverletzung anzeigen?
chikilog - high speed, low drag
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: chikilog - high speed, low drag
Ja was soll man machen, beim Kampfsport haste halt immer das Risiko das was passiert, das weiß jeder der auf einen Wettkampf geht, genauso wie ich mir alles mögliche beim MTB brechen kann wenns mal nen Sprung verhaut (was ja auch schon passiert ist ehehehe)
Ich unterstelle dem Gegner jetzt keine grobe Absicht, waren ja alles Amateure, und man ist so im Tunnel beim kämpfen und grad als Amateur technisch nicht so extrem gut. Bei nem Profi hätte ich da jetzt eher Absicht unterstellt, denn die wissen alle was sie tun.
Ich sehs entspannt, Schmerzen kann man ertragen, am meisten nervt mich eigentlich nur dass ich jetzt erstmal nicht trainieren kann, also auch nichts abseits vom Kampfsport und die Kampfsportpause noch länger sein wird auch wenn ich vorher schon wieder Kraft und Ausdauer trainieren kann
Ich unterstelle dem Gegner jetzt keine grobe Absicht, waren ja alles Amateure, und man ist so im Tunnel beim kämpfen und grad als Amateur technisch nicht so extrem gut. Bei nem Profi hätte ich da jetzt eher Absicht unterstellt, denn die wissen alle was sie tun.
Ich sehs entspannt, Schmerzen kann man ertragen, am meisten nervt mich eigentlich nur dass ich jetzt erstmal nicht trainieren kann, also auch nichts abseits vom Kampfsport und die Kampfsportpause noch länger sein wird auch wenn ich vorher schon wieder Kraft und Ausdauer trainieren kann
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Alter, gute Besserung! Aber wie du sagst: am Ende gehört das Risiko zum Sport dazu.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Unterschreibt man da vorher eigentlich irgendwas, das niemand für irgendwelche Verletzungen, bis ggf. Im krassesten Fall hin zum Tod, belangt werden kann?
Wird ja glaube ich sogar vor KDK Wettkämpfen gemacht
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Garantiert. Musste ich auch beim Triathlon und ich glaube auch bei Laufveranstaltungen. So einen Haftunsausschluss gibt es eigentlich immer.
- chiki
- Moderator
jaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:05 Unterschreibt man da vorher eigentlich irgendwas, das niemand für irgendwelche Verletzungen, bis ggf. Im krassesten Fall hin zum Tod, belangt werden kann?
- chiki
- Moderator
war jetzt noch beim unfallchirugen, der hat auch nochmal bilder angeschaut und abgetastet, eine stelle gedrückt, junge ich bin fast zusammengebrochen
keine ahnung wie ich gestern MTB fahren konnte
keine ahnung wie ich gestern MTB fahren konnte
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ohje, gute Besserung!
Kenne das auch noch. Mal ein schönes Knie im Sparring reingekriegt. War nur eine Rippe, aber MTB wär da nicht mehr gegangen. Bist ein harter Brocken! Und ja, lachen, niesen, Husten, alles ungeil...
Kenne das auch noch. Mal ein schönes Knie im Sparring reingekriegt. War nur eine Rippe, aber MTB wär da nicht mehr gegangen. Bist ein harter Brocken! Und ja, lachen, niesen, Husten, alles ungeil...
- chiki
- Moderator
schmerzen nach wie vor sehr stark, bin bei 3x ibu 600 und 8x metamizol 500 am tag und schmerzen kommen trotzdem noch ordentlich durch. Schlafen geht zum glück gut letzte nach garnicht wach geworden, bewege mich kaum im Schlaf und bin rückenschläfer.
eventuell mal bisschen bubatz dazu??
eventuell mal bisschen bubatz dazu??
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
bei rücken/bsv hat bubatz mir immer 10000000x besser geholfen als andere schmerzmittelchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 09:13 eventuell mal bisschen bubatz dazu??
darfst nur keinen lachflash kriegen, sonst rip
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- chiki
- Moderator
Joa kommt hin, morgen nochmal zum DocIn der Regel verursachen Rippenfrakturen in der ersten Woche nach der Verletzung zunehmende Schmerzen. Der Schmerz verschlimmert sich bei der Verwendung der Bauchpresse (z. B. beim Husten) und wenn Sie tief einatmen.
-
- Lounger
Lass dir Tilidin verschreiben,Novalgin und Ibus haben bei mir nicht geholfen,weiterhin schnelle Genesung !
- chiki
- Moderator
jo hab jetzt tilidin bekommen auch, merkt man dann schon auf jeden fall ggü metamizol. schmerz immer noch da aber halt erträglich.
gestern abend/heute nacht war wirklich mies ey
gestern abend/heute nacht war wirklich mies ey
- chiki
- Moderator