Aber alles Gewohnheit.
Immerhin liefs den gewichten zu urteilen trotzdem gut

Es wird besser, das merke ich. Bis vor einem dreiviertel Jahr wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, nach 13 Uhr zu trainieren. Aktuell mache ich das aus mehreren Gründen (Vormittagstermine, gemeinsames Training mit Freundin, ...) häufiger Mal. Anfangs war das eine ziemliche Qual. Mittlerweile geht es klar, man muss sich darauf einlassen.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 22:44 Nachmittags direkt nach der Arbeit war für mich immer das Optimum.
Aber alles Gewohnheit.
Definitiv. Hab jetzt circa 25 Einheiten dort im Gym (weiß ich aufgrund der 10er Karten Stempel) und ganz gut eingefunden. Manche Dinge sind nicht optimal. Unter anderem ist die Schrägbank nicht mein Favorit, es fehlt eine ordentliche T Bar oder Rudermaschine, gibt keine Hackenschmidt, etc.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 22:44 Immerhin liefs den gewichten zu urteilen trotzdem gut![]()
Finde ich interessant, dass so viele das Training nach der Arbeit feiern. Da bin ich irgendwie immer kognitiv im Eimer. Respekt, dass man da dann gut konzentriert eine Einheit durchzieht. Für das Mahlzeiten-Timing wie du schon sagst vormittags wirklich optimal.Henne hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 07:20 Bin tatsächlich auch der absolute Fan am späten Vormittag zu trainieren und dann das Mittagessen als gute Pre Mahlzeit zu nutzen.
In der Woche dann direkt nach der Arbeit aber auch das Optimum für mich (was möglich ist).
Berliner aber ja eh Anpassungstalent und holt immer das Beste raus, allerdings ist es dann zu Hause zu gewohnten Zeiten immer noch am besten.
Sieht hier vielleicht manchmal einfacher aus als es ist. Kostet hier und da auch Überwindung.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 08:12 Könnte ich wirklich nicht mehr, dieses viele Reisen und trotzdem vernünftig trainieren...
Bin dieses Jahr in die beste Form (krafttechnisch letzten Winter )
Und Rennrad im Sommer innerhalb den letzten 10 Jahren gekommen.
Das liegt aber nur ganz alleine daran, dass ich mir den Luxus leisten kann nicht mehr arbeiten zu müssen, und meinen Tag mit Sport, Essen , chillen, sozialen, schlafen etc so planen kann das es praktisch immer optimal ist und zu den selben Uhrzeiten statt findet, und ich zusätzlich keinerlei ernstzunehmenden Stress mehr habe.
So wie Berliner seine Tage hat, noch abzuliefern ganz große Klasse.
Könnt ich auf keinen Fall mehr.
Das sehe ich genauso, sind trotzdem sehr starke Bilder und sicher 99% Besser als alle anderen im Gymsf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 11:58 Die paar Kilo mehr hin oder her, Bilder trotzdem ziemlich stark.
Drück dir die Daumen, dass es jetzt erstmal ohne großartig ungeplante Ausfälle läuft.
Finde das tatsächlich cool, wenn das anerkannt wird. Ein gutes Gefühl, danke!Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 04:07 Schöner Rückblick![]()
Wünsche dir das deine Ziele für 2024 spielend leicht erreicht werden.
Und ja, ich weiß wie schwer es ist auf Reisen vernünftig zu Essen.
Hab 15 Jahre praktisch nur aus dem Koffer gelebt, und war abends zusätzlich minimum 3 mal wöchentlich zum Essen eingeladen was nicht ausgeschlagen werden konnte wenn man sich nicht selbst torpedieren will.![]()
Nochmal wirklich Respekt, nicht dafür das du irgendwie tranierst, sondern ambitioniert nicht nur früh vor der Arbeit durchziehst.
Was wenn man nicht grade nur home Office macht, oder seine Zeit gelangweilt in einem Büro absitzt, nach der Arbeit als Reisender immer einfach maximal schwer ist mental.