Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Michael93
Lounger
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 230

Re: Reise / Urlaub Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 13:54

Pizza ist ja die beste Deutschlands eh in Fürth hehe
Spezzagrano und Spaccaforno in Hamburg ziehen mmn auf jeden Fall gleich mit Pizza Zulu aus Fürth.

Ansonsten empfehle ich gerne nen Spaziergang am Hafen und ein Fischbrötchen bei den Buden am Dockland.
Und nen Jumbo Dürüm bei Batman am Steindamm.

Btw vielen Dank für die Nürnberg Empfehlungen letztens.
Das Lammfleisch von Sarayi war wirklich gut. Lebkuchen von Düll und Woitinek auch, wobei Düll merklich besser war.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 15:07
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 13:54

Pizza ist ja die beste Deutschlands eh in Fürth hehe
Spezzagrano und Spaccaforno in Hamburg ziehen mmn auf jeden Fall gleich mit Pizza Zulu aus Fürth.

Ansonsten empfehle ich gerne nen Spaziergang am Hafen und ein Fischbrötchen bei den Buden am Dockland.
Und nen Jumbo Dürüm bei Batman am Steindamm.

Btw vielen Dank für die Nürnberg Empfehlungen letztens.
Das Lammfleisch von Sarayi war wirklich gut. Lebkuchen von Düll und Woitinek auch, wobei Düll merklich besser war.
Freut mich zu hören.
Düll ist wirklich top. Das sind halt komplett handgefertigte Lebkuchen
Einer wiegt dann aber auch knapp 150g und kostet fast 3€
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Negroni
Lounger

Hat einer von euch einen dieser Segelturns über Join the Crew oder ähnliche Anbieter gemacht und kann berichten ?
b0mb
Lounger

Hi Männers,

ich bin von 26.12. bsi einschließlich 1.1. mit weiblicher Begleitung in Copenhagen. landen am 26.12 gegen 12 Uhr und fliegen am 1.1. gegen 8 Uhr wieder zurück.

Hat jemand ein paar Empfehlungen für die Stadt. Unser Plan sieht vor ca 2-3 Nächte direkt in CPH zu sein und danach ein Mietwagen ausleihen - wüprden total gerne irgendwo abgelegen in die Natur fahren mit einem cozy Hotel / Airbnb für Zweisamkeit. Haben dazu auch überlegt nach Schweden rüber zu fahren.

Freue mich über jeden Tipp :)
Saeumling
Top Lounger

Nimm genug Geld mit
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Früh dran für etwas Spezielles über Silvester :D Viel Erfolg
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:29 Hi Männers,

ich bin von 26.12. bsi einschließlich 1.1. mit weiblicher Begleitung in Copenhagen. landen am 26.12 gegen 12 Uhr und fliegen am 1.1. gegen 8 Uhr wieder zurück.

Hat jemand ein paar Empfehlungen für die Stadt. Unser Plan sieht vor ca 2-3 Nächte direkt in CPH zu sein und danach ein Mietwagen ausleihen - wüprden total gerne irgendwo abgelegen in die Natur fahren mit einem cozy Hotel / Airbnb für Zweisamkeit. Haben dazu auch überlegt nach Schweden rüber zu fahren.

Mach ihr einen Antrag
donjon
Lounge Ultra

Jemand ne Empfehlung für Sprachreisenanbieter (Spanisch) welche für die Gewährung von Bildungsurlaub zertifiziert sind?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 11:29 Hi Männers,

Nyhavn ist ein beliebtes Fotomotiv mit einigen Cafes & Restaurants.
Im Stadtgebiet Holmen ist der Streetfood Markt Reffen, ich meine aber der hat im Winter geschlossen.
Direkt daneben ist die Kunstaustellung Contemporary fand ich ganz cool.
Zusätzlich sind dort noch mit dem Alchemist sowie dem Noma zwei der besten Restaurants der Welt. Bekommst sowieso keinen Platz und Ein Essen dort wird mehr als der Urlaub insgesamt kosten, aber ist nett zu wissen :D
Beim Copenhill könnt ihr auf einer Verbrennungsanlage Skifahren.
Durch die Hippie Kommune Freistadt Christiania laufen und sich Gras andrehen lassen.
Ansonsten noch Eisbaden oder Saunagänge bei den unzähligen öffentlichen Bädern mitmachen.
Knolle
hundsgemein

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 12:21 Jemand ne Empfehlung für Sprachreisenanbieter (Spanisch) welche für die Gewährung von Bildungsurlaub zertifiziert sind?
Es gibt auch ein Portal, auf dem diese Anbieter registriert sind www.bildungsurlaub.de da kannst du auch nach Bundesländern filtern.
donjon
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 13:26
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 12:21 Jemand ne Empfehlung für Sprachreisenanbieter (Spanisch) welche für die Gewährung von Bildungsurlaub zertifiziert sind?
Es gibt auch ein Portal, auf dem diese Anbieter registriert sind www.bildungsurlaub.de da kannst du auch nach Bundesländern filtern.
Danke!

Hat jemand von euch schon mal persönliche Erfahrung mit einem Anbieter gemacht?
Bin mal gespannt wie das im Geschäft ankommt 😁
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Knolle
hundsgemein

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:09
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 13:26
Danke!

Hat jemand von euch schon mal persönliche Erfahrung mit einem Anbieter gemacht?
Bin mal gespannt wie das im Geschäft ankommt 😁
Ich habe mich das nie getraut :-)

Vor ein paar Jahren wollte ich das machen, aber das war während Corona und man konnte nur eingeschränkt buchen und dann wollte ich es im aktuellen Job machen und da war ich nicht so richtig berechtigt :guenni:

Ich denke, so dolle kommt es nicht an und wahrscheinlich würde ich es eher machen, wenn man nichts mehr erreichen kann, keine Beförderung mehr bekommt, oder im öffentlichen Dienst ist.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Warum soll das zwingend schlecht ankommen? Bei uns besteht je nach Inhalt des Bildungsurlaubs sogar die Aussicht, dass der Arbeitgeber die Kosten des Sprachkurses übernimmt.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 15:25 Warum soll das zwingend schlecht ankommen? Bei uns besteht je nach Inhalt des Bildungsurlaubs sogar die Aussicht, dass der Arbeitgeber die Kosten des Sprachkurses übernimmt.
Wenn du ""Yoga und SUP auf Teneriffa" machst, könnte der AG vielleicht denken, dass es Dir nur um etwas mehr Urlaub geht.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Deshalb ja die Relativierung.
Im konkreten Fall bekam ein Kollege das Angebot, dass der Französischkurs seines Bildungsurlaubs bezahlt wird.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Antworten