Frohmut-Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Frohmut-Thread
Solche Tiere suchen sich halt gerne kompetente Menschen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 17:31Kann sein. Aber viele denken halt, dass sie mit dem Tier damit nur Gutes tun und vergessen halt den Freiheitsverlust, den das Tier erleidet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 16:01Oder würde er gerne bei einer Familie sein oder bei Wind und Wetter lieber draußen?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 12:46
Stellt man sich immer so romantisch vor und dann wird der Streuner (egal ob Hund oder Katze), der unendliche Freiheit kennt, daheim 20 Stunden/Tag in die Wohnung gesperrt. Najo.
Weißt du es?
Weiß ich es?
Fragen über Fragen...
Hab den weder angefüttert, noch sonst irgendwas.
Der findet uns einfach gut...
Und so schlecht geht es Streunern in Thailand tatsächlich auch überhaupt nicht.
Die Thais sind zu Hund und Katz recht tierfreundlich, wenn man das zum bsp mit Strassenhunden in Der Ukraine, Rumänien oder Griechenland vergleicht.
Kleine Story zu der Theorie von Lauch.
Uns ist in Deutschland im September eine Streunerkatze zu gelaufen die halb verhungert war.
Die wurde bei uns dann auch nicht irgendwie gefangen gehalten oder sowas. sondern liegt ganz freiwillig ca 20 Stunden am Tag auf dem Sofa und freut sich das sie immer was zu fressen hat und einen warmen Platz.
Die könnte jederzeit abhauen, aber scheinbar reichen ihr die 1200gm Garten völlig aus, da sie nach ca 2 Wochen keinen Sinn mehr drin gesehen hat die zu verlassen...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
1200qm Garten klingen doch fein. Wenn das Tier da immer rauskann dann klingt das tatsächlich gut. Hätte aber auch eine Stadtwohnung sein können, so viel weiß ich von dir nicht.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Frohmut weil heute Training
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Frohmut weil Musik aus den 2000ern hoeren
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Jck
- Prager Wurst
Frohmut weil fast Wochenende
-
- Edler Spender
Frohmut weil ich heute Abend Oma's Dampfnudeln koche & dabei bestimmt viele schoene Momente von ihr im Kopf auftauchen.
- Altmeister
- Top Lounger
Frohmut weil grade Sonnenaufgang mit 750 PS unterm Popas im Paradies sehen darf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
FrohmutTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 00:31 Frohmut weil grade Sonnenaufgang mit 750 PS unterm Popas im Paradies sehen darf.
- Jck
- Prager Wurst
Frohmut weil fast Wochenende
- donjon
- Lounge Ultra
Fühl ich auch
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Frohmut weil ab Freitag die Tage wieder länger werden
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Altmeister
- Top Lounger
Frohmut weil gestern Nacht wieder aus Urlaub zurück und Hund und Katze sich super gefreut haben. Und ich auch alle wieder zu sehen.
Ausserdem maximal Frohmut nicht krank geworden zu sein, obwohl im Hotel gefühlt 90% schwer erkältet waren und im Flieger wohl eher noch mehr.
Alles Idioten die sich im Hotel Klimaanlage geben weil sie Angst haben zu Schwitzen.
Ausserdem maximal Frohmut nicht krank geworden zu sein, obwohl im Hotel gefühlt 90% schwer erkältet waren und im Flieger wohl eher noch mehr.
Alles Idioten die sich im Hotel Klimaanlage geben weil sie Angst haben zu Schwitzen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12