Deshalb passt das auch alles so gutKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 11:07 hehe, schön ein unter dem Pony
Mag das
Ähnlich wie die 2500 kcal
Deshalb passt das auch alles so gutKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 11:07 hehe, schön ein unter dem Pony
Mag das
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 10:45Hab abgenommen
Tfw man seine eigenen Regelvorgaben vergisst
Weiß auch nicht, was ich da jetzt für Hirnwindungsblockaden hatte….
Gedanklich hab ich ne Stange mit 2x20er Scheiben bestückt = 30kg
Weil ich ja auch 2x25kg durchs Gym trage = 25 kg.
Ich sag nur: mein Mathe-LK hilft mir im RL gut weiter
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Jaaaaa…. In den anderen Fächern war ich noch schlechter.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ja, finde die meeeegaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 14:49 Die Aldi Riegel aber echt geil.
Riegel nach dem Training voll okay. Gummibären irgendwie einfach rund ums Training nicht mein Fall. Schnelle Carbs hin oder her. Hab den Trend im Powerlifting schon nie verstanden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 14:49 Junge diese Fresserei...
Die Aldi Riegel aber echt geil.
So in etwa?Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 20:56Riegel nach dem Training voll okay. Gummibären irgendwie einfach rund ums Training nicht mein Fall. Schnelle Carbs hin oder her. Hab den Trend im Powerlifting schon nie verstanden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 14:49 Junge diese Fresserei...
Die Aldi Riegel aber echt geil.
Diese Sitzecke bei euch ist halt auch einfach super cool @C43 und @Kasimir.
Sonst sitzt man in den Gyms manchmal im letzten Loch ohne Licht auf einer klapprigen alten Ledercouch. Das ist schon ein Merkmal, was euer Gym von anderen unterscheidet.
Wir haben zwischen kurzer Thekenseite und dem Cardiobereich noch eine 2. Lounge in Form von Sitzsäcken, aber alte rückenkranke Menschen finden die nicht ganz so bequem.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 20:56 Diese Sitzecke bei euch ist halt auch einfach super cool @C43 und @Kasimir.
Sonst sitzt man in den Gyms manchmal im letzten Loch ohne Licht auf einer klapprigen alten Ledercouch. Das ist schon ein Merkmal, was euer Gym von anderen unterscheidet.
+ die 3.Lounge im KellerC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 07:08
Wir haben zwischen kurzer Thekenseite und dem Cardiobereich noch eine 2. Lounge in Form von Sitzsäcken, aber alte rückenkranke Menschen finden die nicht ganz so bequem.
Stimmt! Die habe ich ja völlig vergessen. Die schaue ich doch immer sehnsüchtig während des Boxens an und denke mir: Hach ja, was wäre chillen jetzt schön….Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 08:31+ die 3.Lounge im Keller► Text anzeigen