Das doch Netzokuhl
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Uff so geil so lang zu fasten ?!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 21:02 tfw 1 Körper absolut keine Maschine ist
tfw während 70Std fasten konnte ich schon einschlafen
tfw jetzt absolut nicht
tfw mal so mal so
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Muss erstmal gegen u7 matchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 20:19Mach erstmal mit @waschbär SchlittschuhdateRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 20:01 BRAUCH NOCHMAL HILFE
soll ich mir für paar euro
eishocky ausrüstung ausleihen (1-3x im jahr in benutzung)
oder soll ich direkt mir fullset kaufen und mich freizeit manschaft anschliessen #
auch wenn ich nur 33% alle trainings termine wahrnehmen kann-?!!?!?!
schuhe hab ich ja schon <3
Last man standing
Wenn das nicht schaffst bist nicht eingeladen ins Team
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Eingeschlafener Stoffwechsel durch fastenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 22:09 tfw kleinen Fressflash gehabt
tfw unnötige 800kcal reingefahren
tfw nun bei 2100kcal
tfw das erstmal nach nicht viel klingt aber war halt überhaupt nicht geplant und unnötig
tfw Bett
tfw Hass