Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Beobachtungen im Studio

Stinke leider auch manchmal
Aber dann eben Shirts in Essig oder Zitronensäure einlegen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 22:41 Stinke leider auch manchmal
Aber dann eben Shirts in Essig oder Zitronensäure einlegen
Geheimtipp: die Flüssigkeit aus den Feta Packungen auffangen und das T-shirt darin einlegen.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58 Hättest halt auch mal unmissverständlich deine "Beobachtung" schildern können. :guenni:
:pepelift:
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58 Finde es halt immer ätzend wenn Dinge kritisiert werden für die die Person ggf. nichts kann.
Bin auch eher Typ Vielschwitzer, für einen selbst auch sehr unangenehm und ich finde es auch nicht geil das Socken und Shirt nach so langen Sessions auch mal stinken, aber was solls. Bin halt zum Sport da.
Wenn einer schwitzt und etwas riecht, stört mich das überhaupt nicht.
Aber es gibt sehr wohl eine eindeutige Grenze zwischen Geruch und Gestank. Letzteres, häufig durch mangelnde Hygiene.
Klar gibt es hin und wieder mal Menschen , die riechen halt von Natur aus wie eine Bifi-Roll - da machse nix.
Man sagt nur alter Schweiß stink. Gut, Leute die sich Tren länger ballern stinken auch nach Katzenpisse, hehe.
Ich schwitze auch, aber ich stinke nicht - glaube ich zumindest.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58 Sowas stört mich da wesentlich weniger als z.b. Leute die Geräte für Stunden mit Handtüchern belegen wie einen Liegestuhl im All In Urlaub
Zumeist finde ich starken Parfumgeruch aber auch wesentlich penetranter als Schweißgeruch. :fry:
Die Fraktion haben wir auch.
Wenn es wenigstens ein angenehmer Duft wäre und nicht riechen würde wie Muttis Mottenkugeln im Kleiderschrank,
dann würde ich es sogar noch zustimmen.
Aber was da stellenweise aufgetragen wird, bzw. wie viel, da packst du dich nur noch am Kopf und betest das das Hirn der User nur Phasenweise mit Sauerstoff unterversorgt ist und die nicht 24/7 ihre Desorientierung penetrieren.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:55 Hatte auch mal einen neben mir am Rack der schon zu Beginn übelsten Käsemock an den Füßen hatte.
Durch die Schuhe wahrgenommen?
Das natürlich schon heftig. Aber vllt. kann er wirklich nichts dafür.
Genau so ein Kollegen hatte ich mal, der hat auch so übest Schweißfüße, dass es selbst durch sie Schuhe ausdünstete.
Bah, war das eine Autofahrt!
Aber genau diesen Geruch habe ich auch in der Umkleide gerochen, dass sind nicht nur normale Schweißfüße, dass ist eine wahre Infiltration mit Ammoniak auf seinen Mitmenschen.
Da kann selbst der Eingangsbereich eines Indoorspielplatz im Sommer, dort wo alle ihre Schuhe deponieren müssen nicht ansatzweise mithalten.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.

Das ist so unfassbar, wie wenig leute ernsthaft trainieren. Da wird sich mehr an den Geräten unterhalten oder aufs Handy geguckt als alles andere. Habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Kasimir
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.

Das ist so unfassbar, wie wenig leute ernsthaft trainieren. Da wird sich mehr an den Geräten unterhalten oder aufs Handy geguckt als alles andere. Habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Bei uns auch nur eine Hand voll - der Rest hat entweder andere Ambitionen oder das GYM dient als Treffpunkt zum quasseln.

Edit: diese Handvoll sieht dann auch entsprechend aus...
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:42
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.

Bei uns auch nur eine Hand voll - der Rest hat entweder andere Ambitionen oder das GYM dient als Treffpunkt zum quasseln.

Kenn da so 2 die sich immer zum Sonntagsbrunch im Studio treffen. :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:00
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:42

Kenn da so 2 die sich immer zum Sonntagsbrunch im Studio treffen. :guenni:
Die beiden Experten sind mir auch schon aufgefallen.
Hängen ständig gegenseitig an Ihren Lippen und legen penetrant auch erst mal die Handtücher auf die Geräte, bevor sie dann endlich mal nach 15min anfangen zu trainieren. Ist ja noch irgendwo akzeptierbar, aber das Gemampfte von den beiden in der Lounge schießt über das Ziel hinaus.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Ja, die beiden sind echt :pepechin:

Das schlimme ist allerdings, die sehen nach Training aus! Vor allem der Typ. (**)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:22 Ja, die beiden sind echt :pepechin:

Das schlimme ist allerdings, die sehen nach Stoff aus! Vor allem die Alte. :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hier trainieren sehr viele ernsthaft und sehen auch nach was aus
Sind auch viel WK BBler oder Wellness Athletinnen hier (und Frauen die definitiv dort starten könnten)
Aber natürlich ist der Großteil eher Anfänger oder eben einfach so im Gym
Ist ja auch besser für uns, daher finde ich das top
Außer ein Dulli belegt etwas und ist WÄHREND des Satzes am Handy
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Kasimir
Lounge Ultra

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:22 der Typ. (**)
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
bilbo
Top Lounger

Bei uns im Verein haben sind die meisten zum ernsthaften Training hingekommen.
Da waren wir zum Teil zu viert an einem Gerät und hat keinen gestört.
Wir haben uns gegenseitig gepusht und jeder hat sein bestes gegeben, gleichzeitig war immer gute Hilfestellung da.

Als ich dann ins Studio gegangen bin ist mir das gleiche aufgefallen. Die meisten haben eher Kaffeekränzchen gehalten oder an den Gewichten und Maschinen rumgespielt. Auch die Handyglotzer und Handtuchhinwerfer waren häufig. Außerdem hat sich keiner für den anderen interessiert, man hätte unter der Hantel
verrecken können.

Es war ein riesen Studio und nur etwa eine Handvoll hat ernsthaft hingelangt.

Nach und nach hab ich mich dann mit meinem Training nach Hause verkrümelt.
Ab und zu lass ich mir mal eine 10er Karte schenken und schau mir das treiben an, aber weiß ich wieder was ich an meinem Folterkeller habe.
Zuletzt geändert von bilbo am 8. Dez 2023, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

was ist ein Wellness athlet? 5 runden sauna gefolgt von 4 ruden dampfbad ?
husefak
Lounge Ultra

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:22 Ja, die beiden sind echt :pepechin:

Das schlimme ist allerdings, die sehen nach Training aus! Vor allem der Typ. (**)
Kommen bestimmt heimlich mit Kapuze hoch noch an anderen Tagen.
Kasimir
Lounge Ultra

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:33 Außerdem hat sich keiner für den anderen interessiert, man hätte unter der Hantel
verrecken können.
Ja schon, sehr viele ( ich auch ) haben Musik in den Ohren und mein meint die sind alle unnahbar.
Aber, als ich das letzte mal um Hilfe gebeten habe ob mir 2 Männer Hilfestellung geben könnten, waren sie sofort freundlich, aufgeschlossen und man hat ein kurzen Smalltalk gehalten.

Also ganz vergessen sind diese Gepflogenheit nicht. :)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Antworten