Stinke leider auch manchmal
Aber dann eben Shirts in Essig oder Zitronensäure einlegen
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Beobachtungen im Studio
Geheimtipp: die Flüssigkeit aus den Feta Packungen auffangen und das T-shirt darin einlegen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 22:41 Stinke leider auch manchmal
Aber dann eben Shirts in Essig oder Zitronensäure einlegen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58 Hättest halt auch mal unmissverständlich deine "Beobachtung" schildern können.
Wenn einer schwitzt und etwas riecht, stört mich das überhaupt nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58 Finde es halt immer ätzend wenn Dinge kritisiert werden für die die Person ggf. nichts kann.
Bin auch eher Typ Vielschwitzer, für einen selbst auch sehr unangenehm und ich finde es auch nicht geil das Socken und Shirt nach so langen Sessions auch mal stinken, aber was solls. Bin halt zum Sport da.
Aber es gibt sehr wohl eine eindeutige Grenze zwischen Geruch und Gestank. Letzteres, häufig durch mangelnde Hygiene.
Klar gibt es hin und wieder mal Menschen , die riechen halt von Natur aus wie eine Bifi-Roll - da machse nix.
Man sagt nur alter Schweiß stink. Gut, Leute die sich Tren länger ballern stinken auch nach Katzenpisse, hehe.
Ich schwitze auch, aber ich stinke nicht - glaube ich zumindest.
Die Fraktion haben wir auch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58 Sowas stört mich da wesentlich weniger als z.b. Leute die Geräte für Stunden mit Handtüchern belegen wie einen Liegestuhl im All In Urlaub
Zumeist finde ich starken Parfumgeruch aber auch wesentlich penetranter als Schweißgeruch.
Wenn es wenigstens ein angenehmer Duft wäre und nicht riechen würde wie Muttis Mottenkugeln im Kleiderschrank,
dann würde ich es sogar noch zustimmen.
Aber was da stellenweise aufgetragen wird, bzw. wie viel, da packst du dich nur noch am Kopf und betest das das Hirn der User nur Phasenweise mit Sauerstoff unterversorgt ist und die nicht 24/7 ihre Desorientierung penetrieren.
Genau so ein Kollegen hatte ich mal, der hat auch so übest Schweißfüße, dass es selbst durch sie Schuhe ausdünstete.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:58Durch die Schuhe wahrgenommen?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:55 Hatte auch mal einen neben mir am Rack der schon zu Beginn übelsten Käsemock an den Füßen hatte.
Das natürlich schon heftig. Aber vllt. kann er wirklich nichts dafür.
Bah, war das eine Autofahrt!
Aber genau diesen Geruch habe ich auch in der Umkleide gerochen, dass sind nicht nur normale Schweißfüße, dass ist eine wahre Infiltration mit Ammoniak auf seinen Mitmenschen.
Da kann selbst der Eingangsbereich eines Indoorspielplatz im Sommer, dort wo alle ihre Schuhe deponieren müssen nicht ansatzweise mithalten.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.
Das ist so unfassbar, wie wenig leute ernsthaft trainieren. Da wird sich mehr an den Geräten unterhalten oder aufs Handy geguckt als alles andere. Habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Das ist so unfassbar, wie wenig leute ernsthaft trainieren. Da wird sich mehr an den Geräten unterhalten oder aufs Handy geguckt als alles andere. Habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Bei uns auch nur eine Hand voll - der Rest hat entweder andere Ambitionen oder das GYM dient als Treffpunkt zum quasseln.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.
Edit: diese Handvoll sieht dann auch entsprechend aus...
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kenn da so 2 die sich immer zum Sonntagsbrunch im Studio treffen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:42Bei uns auch nur eine Hand voll - der Rest hat entweder andere Ambitionen oder das GYM dient als Treffpunkt zum quasseln.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
Die beiden Experten sind mir auch schon aufgefallen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:00Kenn da so 2 die sich immer zum Sonntagsbrunch im Studio treffen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:42Bei uns auch nur eine Hand voll - der Rest hat entweder andere Ambitionen oder das GYM dient als Treffpunkt zum quasseln.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.
Hängen ständig gegenseitig an Ihren Lippen und legen penetrant auch erst mal die Handtücher auf die Geräte, bevor sie dann endlich mal nach 15min anfangen zu trainieren. Ist ja noch irgendwo akzeptierbar, aber das Gemampfte von den beiden in der Lounge schießt über das Ziel hinaus.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ja, die beiden sind echt
Das schlimme ist allerdings, die sehen nach Training aus! Vor allem der Typ.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:22 Ja, die beiden sind echt
Das schlimme ist allerdings, die sehen nach Stoff aus! Vor allem die Alte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hier trainieren sehr viele ernsthaft und sehen auch nach was ausZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.
Sind auch viel WK BBler oder Wellness Athletinnen hier (und Frauen die definitiv dort starten könnten)
Aber natürlich ist der Großteil eher Anfänger oder eben einfach so im Gym
Ist ja auch besser für uns, daher finde ich das top
Außer ein Dulli belegt etwas und ist WÄHREND des Satzes am Handy
- Kasimir
- Lounge Ultra
- bilbo
- Top Lounger
Bei uns im Verein haben sind die meisten zum ernsthaften Training hingekommen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 09:33 Ich muss leider 3x die Woche ins Viva Fitness hier bei mir im Ort, da mein anderes Privates Studio nicht die Geräte hat, die ich an dem Tag brauche.
Da waren wir zum Teil zu viert an einem Gerät und hat keinen gestört.
Wir haben uns gegenseitig gepusht und jeder hat sein bestes gegeben, gleichzeitig war immer gute Hilfestellung da.
Als ich dann ins Studio gegangen bin ist mir das gleiche aufgefallen. Die meisten haben eher Kaffeekränzchen gehalten oder an den Gewichten und Maschinen rumgespielt. Auch die Handyglotzer und Handtuchhinwerfer waren häufig. Außerdem hat sich keiner für den anderen interessiert, man hätte unter der Hantel
verrecken können.
Es war ein riesen Studio und nur etwa eine Handvoll hat ernsthaft hingelangt.
Nach und nach hab ich mich dann mit meinem Training nach Hause verkrümelt.
Ab und zu lass ich mir mal eine 10er Karte schenken und schau mir das treiben an, aber weiß ich wieder was ich an meinem Folterkeller habe.
Zuletzt geändert von bilbo am 8. Dez 2023, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
was ist ein Wellness athlet? 5 runden sauna gefolgt von 4 ruden dampfbad ?
- husefak
- Lounge Ultra
Kommen bestimmt heimlich mit Kapuze hoch noch an anderen Tagen.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:22 Ja, die beiden sind echt
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ja schon, sehr viele ( ich auch ) haben Musik in den Ohren und mein meint die sind alle unnahbar.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 10:33 Außerdem hat sich keiner für den anderen interessiert, man hätte unter der Hantel
verrecken können.
Aber, als ich das letzte mal um Hilfe gebeten habe ob mir 2 Männer Hilfestellung geben könnten, waren sie sofort freundlich, aufgeschlossen und man hat ein kurzen Smalltalk gehalten.
Also ganz vergessen sind diese Gepflogenheit nicht.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!