MIT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 10:49So wie Deine sportlichen Höchstleistungen?
Wahrscheinlich sogar noch besser!
MIT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 10:49So wie Deine sportlichen Höchstleistungen?
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 10:40 tfw du einfach keine ahnung hast
so!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Schalt mal PN anKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw darauf warten, dass immer mehr Lounger freigeschaltet werden und das Forum zu alter Größte heranwächst
Das überfordert meine skillsFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw Erpel mach mal dem Flocki ne Breze in die Hand
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
KA, woran das liegt - habe jetzt mal alle PNs gelöscht evtl geht es jetztToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:04Schalt mal PN anKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw darauf warten, dass immer mehr Lounger freigeschaltet werden und das Forum zu alter Größte heranwächst
Man kann dir nicht schreiben
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Isso macht mal Schleusen auf für den Bonner SchnabeltassenlieferantenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw darauf warten, dass immer mehr Lounger freigeschaltet werden und das Forum zu alter Größte heranwächst