MIT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 10:49So wie Deine sportlichen Höchstleistungen?![]()
Wahrscheinlich sogar noch besser!
MIT hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 10:49So wie Deine sportlichen Höchstleistungen?![]()
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 10:40 tfw du einfach keine ahnung hast
so!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Schalt mal PN anKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw darauf warten, dass immer mehr Lounger freigeschaltet werden und das Forum zu alter Größte heranwächst
Das überfordert meine skillsFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw Erpel mach mal dem Flocki ne Breze in die Hand
KA, woran das liegt - habe jetzt mal alle PNs gelöscht evtl geht es jetztToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:04Schalt mal PN anKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw darauf warten, dass immer mehr Lounger freigeschaltet werden und das Forum zu alter Größte heranwächst
Man kann dir nicht schreiben
Isso macht mal Schleusen auf für den Bonner SchnabeltassenlieferantenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 11:03 tfw darauf warten, dass immer mehr Lounger freigeschaltet werden und das Forum zu alter Größte heranwächst