Wohnzimmer hehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 16:11 Schlafzimmer?
RIP ey
Würde des Todes schwitzen.
Wohnzimmer bei mir auch Wohlfühltemperatur 22-23Grad.
Schlafzimmer hat 20,5
Wohnzimmer hehrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 16:11 Schlafzimmer?
RIP ey
Würde des Todes schwitzen.
Wohnzimmer bei mir auch Wohlfühltemperatur 22-23Grad.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Bester SpartippLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 08:37 Ihr habt alle keine Frauen in euren 4 Wänden oder?
Das hat man ja auch unabhängig vom Heizen wenn man sich kalt wäscht. Nach dem Gesicht waschen & Zähne putzen lege ich mich erstmal ins Bett, eine Hand zwischen die Oberschenkel geklemmt, eine Hand unter die Achsel geklemmt bevor ich die Milkers anfasse.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 11:23 Die kalten Hände sind der größte Ungenuss aber der Zipfel wird immer beheizt, also einfach in die Hose damit
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Also mit 79-80kg letzten Winter habe ich immer gefroren wie sonstwas, da war mein KFA ja gut niedriger als jetzt mit 85kg und ständig gutem Essen. Zu lean sicher nicht, ist jetzt schon Wohlfühl-Speck. Ich hatte das mit dem Frieren immer schon beim Fasten im Winter. Es gibt gefühlt so einen Punkt am Morgen, an dem ich Bock habe zu essen (Cortisol Peak?) und wenn ich durch den Durchpushe, dann kann ich körperlich/psychisch fasten aber es wird mir halt saukalt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:33 Bist zu lean und vllt. metabolisch unflexibel?
Keine Ahnung.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:40Also mit 79-80kg letzten Winter habe ich immer gefroren wie sonstwas, da war mein KFA ja gut niedriger als jetzt mit 85kg und ständig gutem Essen. Zu lean sicher nicht, ist jetzt schon Wohlfühl-Speck. Ich hatte das mit dem Frieren immer schon beim Fasten im Winter. Es gibt gefühlt so einen Punkt am Morgen, an dem ich Bock habe zu essen (Cortisol Peak?) und wenn ich durch den Durchpushe, dann kann ich körperlich/psychisch fasten aber es wird mir halt saukalt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:33 Bist zu lean und vllt. metabolisch unflexibel?
Fixen lässt sich das mit Training, also Sport machen sobald ich Hunger bekomme, aber ich kann ja nicht jeden Tag liften einfach nur damit mir nicht kalt wird. Nachdem ich aber nach 16 Stunden ohne Nahrung 2-3 Stunden Sport nüchtern machen kann, denke ich nicht, dass es an meinem Stoffwechsel liegt, ich denke, dass ich eine gute Insulinsensitivität habe und das ist ja die Grundlage für metabolische Flexibilität oder?
Ich bin ja cool damit zu Frühstücken aber Diät ist damit halt unmöglich für mich.