Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Landesmeister
Meister aller Klassen

Re: Der große Lounge Diätlog

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 16:11 Schlafzimmer?
RIP ey
Würde des Todes schwitzen.
Wohnzimmer bei mir auch Wohlfühltemperatur 22-23Grad.
Wohnzimmer hehr
Schlafzimmer hat 20,5
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ihr habt alle keine Frauen in euren 4 Wänden oder?
Shankz
Sir Squatalot

Doch hier, 18 Grad und Schlafzimmer auf 17 :guenni:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hab Fenster zu gehabt.
Mir war bisschen warm bei 12 Grad.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 08:37 Ihr habt alle keine Frauen in euren 4 Wänden oder?
Bester Spartipp

Bis man eines Tages vielleicht Unterhalt zahlen muss
Lauch
Lounge-Legende

Sexy Time mit Pullover unter der Bettdecke. :sheep:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Die kalten Hände sind der größte Ungenuss aber der Zipfel wird immer beheizt, also einfach in die Hose damit
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

Stelle Heizung einfach auf 2 im Wohnzimmer und das war's
Lauch
Lounge-Legende

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 11:23 Die kalten Hände sind der größte Ungenuss aber der Zipfel wird immer beheizt, also einfach in die Hose damit
Das hat man ja auch unabhängig vom Heizen wenn man sich kalt wäscht. Nach dem Gesicht waschen & Zähne putzen lege ich mich erstmal ins Bett, eine Hand zwischen die Oberschenkel geklemmt, eine Hand unter die Achsel geklemmt bevor ich die Milkers anfasse. :guenni:

Ich heize btw auch nicht und ich habe auch bei -2° draußen in der Wohnung noch T-Shirt Temperatur. Stört mich jetzt nicht, dass mir dieser Trainingseffekt verloren geht, die Heizrechnung dankt es mir ja. Motiviert mich aber, mir so ein 2€ Thermometer auf Amazon zu gönnen um mal eine Ahnung zu haben, wie warm/kalt es wirklich ist.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

@Karl_Lagerfeld heizt auch nicht und hat 22 Grad weil seine Nachbarn unter ihm für ihn mitheizen und seine Wohnung nach außen gedämmt ist wie sau
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Geht uns ähnlich. Nur weiß ich nicht wieviel Grad wir haben. Aber heizen müssen wir nicht wirklich.
Lauch
Lounge-Legende

Würde ich fasten dann würde ich aber sicher schon sterben. Ich habe den Eindruck, dass mein Körper die Thermogenese auf 0 drehen wenn ich nicht ein vernünftiges, carbreiches Frühstück esse. Gibt es dafür irgendeine stichhaltige Erklärung? Andere haben das Problem weniger, die haben nur kalte Füße/Hände. Mir wird dann einfach saukalt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bist zu lean und vllt. metabolisch unflexibel?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Lauch
Lounge-Legende

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:33 Bist zu lean und vllt. metabolisch unflexibel?
Also mit 79-80kg letzten Winter habe ich immer gefroren wie sonstwas, da war mein KFA ja gut niedriger als jetzt mit 85kg und ständig gutem Essen. Zu lean sicher nicht, ist jetzt schon Wohlfühl-Speck. Ich hatte das mit dem Frieren immer schon beim Fasten im Winter. Es gibt gefühlt so einen Punkt am Morgen, an dem ich Bock habe zu essen (Cortisol Peak?) und wenn ich durch den Durchpushe, dann kann ich körperlich/psychisch fasten aber es wird mir halt saukalt.
Fixen lässt sich das mit Training, also Sport machen sobald ich Hunger bekomme, aber ich kann ja nicht jeden Tag liften einfach nur damit mir nicht kalt wird. Nachdem ich aber nach 16 Stunden ohne Nahrung 2-3 Stunden Sport nüchtern machen kann, denke ich nicht, dass es an meinem Stoffwechsel liegt, ich denke, dass ich eine gute Insulinsensitivität habe und das ist ja die Grundlage für metabolische Flexibilität oder?
Ich bin ja cool damit zu Frühstücken aber Diät ist damit halt unmöglich für mich. :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:40
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:33 Bist zu lean und vllt. metabolisch unflexibel?
Also mit 79-80kg letzten Winter habe ich immer gefroren wie sonstwas, da war mein KFA ja gut niedriger als jetzt mit 85kg und ständig gutem Essen. Zu lean sicher nicht, ist jetzt schon Wohlfühl-Speck. Ich hatte das mit dem Frieren immer schon beim Fasten im Winter. Es gibt gefühlt so einen Punkt am Morgen, an dem ich Bock habe zu essen (Cortisol Peak?) und wenn ich durch den Durchpushe, dann kann ich körperlich/psychisch fasten aber es wird mir halt saukalt.
Fixen lässt sich das mit Training, also Sport machen sobald ich Hunger bekomme, aber ich kann ja nicht jeden Tag liften einfach nur damit mir nicht kalt wird. Nachdem ich aber nach 16 Stunden ohne Nahrung 2-3 Stunden Sport nüchtern machen kann, denke ich nicht, dass es an meinem Stoffwechsel liegt, ich denke, dass ich eine gute Insulinsensitivität habe und das ist ja die Grundlage für metabolische Flexibilität oder?
Ich bin ja cool damit zu Frühstücken aber Diät ist damit halt unmöglich für mich. :-)
Keine Ahnung.
Geht mir aber momentan genauso.
Gerade an freien Tagen deswegen eigentlich nie Restday.
► Text anzeigen

Log
Antworten