Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Diablo IV

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:16 Frühzeitiger Zugang...
Als ich den Trash gelesen habe war ich raus und warte lieber eine Weile nach Release wie es ist
Dieses, ich warte auch erstmal ab
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Knoedl
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:34
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:16 Frühzeitiger Zugang...
Als ich den Trash gelesen habe war ich raus und warte lieber eine Weile nach Release wie es ist
80 Flocken für das Hauptspiel und dann nochmal 30 - 40 Euro für den Season Pass + InGame-Shop ist halt auch mittlerweile völlig absurd.
Buck
Top Lounger

styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 06:42 Was mir gestern in den letzten Stunden auch aufgefallen ist: das level-scaling nervt unendlich
Das ist sowieso das Schlimmste, was man einem Spiel antun kann. Hab ich noch nie verstanden. Du levelst deinen Char und freust dich, dass du stärker wirst... und das Spiel passt die Stärke deiner Gegner einfach immer an deinen Char an *uglysmilie* dann kann man sich das Leveln im Prinzip auch einfach sparen. Wusste nicht, dass D IV diese Mechanik verwendet, finde ich extrem traurig wenn das wirklich so ist :(
Jck
Prager Wurst

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:37
80 Flocken für das Hauptspiel und dann nochmal 30 - 40 Euro für den Season Pass + InGame-Shop ist halt auch mittlerweile völlig absurd.
Vermutlich bekommt man was fuer sein Geld, aber dennoch komplett absurd.
► Text anzeigen
Knoedl
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:48
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:37

Vermutlich bekommt man was fuer sein Geld, aber dennoch komplett absurd.
Naja, die Frage ist halt ob man denn wirklich in Relation genauso viel bekommt wie wenn man vor 10 Jahren für ein Spiel + Add Ons die Hälfte gezahlt hat.

So wie es aussieht wird die Welt/Dungeons ja genau so aufgebaut sein wie bei D3, d.h. jede Map wird nicht beim Betreten komplett neu generiert wie bei D2.
Und grade beim einem Grind-Spiel, das ja tausende Durchläufe (nicht mal übertrieben die Zahl) lang Spaß machen soll finde ich halt 0 reizvoll, wenn es immer wieder das gleiche ist und man nach 5m im Dungeon schon wieder weiß wie der Hase läuft.
Deswegen hatte D3 auch imho keinen großen Wiederspielwert für mich, da es im Endeffekt immer das gleiche war.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Kommen doch Safe auch Portale nefalem

Und vor 10 Jahre ist halt auch kein Vergleich

Trotzdem mir gefällt allein das Battlepass system nicht

Magst bei Marvel SNAP auch nicht

Wirst im Prinzip "gezwungen" es zu kaufen wenn du
Genausoviel rewards willst.

Und dann noch die dämliche Idee super Battlepass zu kaufen und gleich 20stufen weiter zu sein als die andern lul (bei diablo4)

Aber hät ich Bock wär ich auch dabei

Dann wär mir das alles egal :guenni:

So war's bei mir bei D3 und ich hatte trotz hate und allem eine Menge Spass
Darum

Wünsch allen viel Spass
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hab das mit dem Battlepass nie richtig verstanden...
Braucht man den um immer den neusten Inhalt zu bekommen?
Ist doch immer nur kosmetischer Vorteil den man dadurch bekommt oder nicht?
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
D3 fand ich schon nicht mehr null reizvoll :-) . Aber da muss man auch einfach ein Typ fuer sein und Bock auf den Grind haben.
► Text anzeigen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:39
styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 06:42 Was mir gestern in den letzten Stunden auch aufgefallen ist: das level-scaling nervt unendlich
Das ist sowieso das Schlimmste, was man einem Spiel antun kann. Hab ich noch nie verstanden. Du levelst deinen Char und freust dich, dass du stärker wirst... und das Spiel passt die Stärke deiner Gegner einfach immer an deinen Char an *uglysmilie* dann kann man sich das Leveln im Prinzip auch einfach sparen. Wusste nicht, dass D IV diese Mechanik verwendet, finde ich extrem traurig wenn das wirklich so ist :(
+1

Hab immer noch PTSD von Oblivion :-)
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:27
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:39
+1

Hab immer noch PTSD von Oblivion :-)
:-)
Zum Glueck hatte Eldenring das nicht :o
► Text anzeigen
Brick
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:07 Hab das mit dem Battlepass nie richtig verstanden...
Braucht man den um immer den neusten Inhalt zu bekommen?
Ist doch immer nur kosmetischer Vorteil den man dadurch bekommt oder nicht?
Vorteil nicht ist hoffentlich nur kosmetisch aber gerade bei Diablo wo du eigtl. coole Sachen grinden/Farmen willst ... macht's halt noch weniger sinn
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Save bissle "Währung" auch dabei
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

level scaling, weltbosse (nur zu bestimmten zeiten?) und shared world schrecken mich doch ein wenig ab. dazu dann noch eintönige dungeons etc...mehh.
Skagerath
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:05
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:05
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:00 Viel interessanter wird ob der full Release so aussehen wird wie die Beta. Weiß noch als die D3 Beta einen anderen Look hatte und sie da ihren ersten kleinen Shitstorm kassiert haben.
Naja Echt-Goldshop,XP-Boosts gegen Bares und Glitzerflügelemotes wirds sicher erst zum Release geben.. und sicher auch noch die eine oder andere versteckte P2W Mechanik
Ja der Shop ist ja in Beta deaktiviert... Und in 2monaten ist Release... Zeit für grössere Änderungen
der war gut feelsokman
Stewardess
Top Lounger

Ich freu mich einfach drauf mal wieder stundenlagen wie ein völlig Verblödeter auf die Maus zu klopfen um immergleiche Gegner zu zerhäckseln, die sich nur in ihren steigenden Lebenspunkten unterscheiden um dann am Schluss ein vieleicht Gelb glänzendes Kleidungsstück zu ergattern welches tolle Stats hat bis auf den einen verdammten letzten Punkt, der mir als Magier +30 Stärke gibt
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten