Kann dir morgen früh auch eins fertig machen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 16:50 tfw @netzokhul sein Paket schon fertig hat
Hab noch 2 Kastanien und paar Salzstangen.
Der Igel wohnt dann bei dir!
Kann dir morgen früh auch eins fertig machen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 16:50 tfw @netzokhul sein Paket schon fertig hat
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hör bitte auf mit dem BlödsinnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:15 tfw fast kein Brokkoli im Haus
tfw Penny vorhin keinen hatte
tfw man morgen dringend welchen holen muss
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hallo Buddy
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
ja soweit, montag nochmal dann jahr vorbeiRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:44Hallo Buddy
Wie geht's dir
Mir geht's dreckig
Wurde beklaut....
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:44Hallo Buddy
Wie geht's dir
Mir geht's dreckig
Wurde beklaut....
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 11:18 Bei dir ist alleine schon deine Anwesenheit ein Grund zur Sperre. @Robin