Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 16:57 Hab mir jetzt mal gar cry 6 und wildlands bestellt 👍
Wildlands aber nur 3rd person oder?
Nein, kann man auch aus der Ego Perspektive spielen.. hab ich meist dann gemacht wenn ich verdeckt in ne Basis rein wollte.. etc
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Ich habe mir jetzt endlich Resident Evil 4 Remake für die PS4 (Pro) bestellt. Habe mir damals ein Preislimit von < 40€ mit Versand gesetzt und an Blackfriday war es dann auch soweit. Habe jetzt auf jeden Fall etwas über die Feiertage zu tun.

Habe auch den originalen Resident Evil 4 Teil hier rumliegen. Habe es das erste mal auf der Nintendo Wii gespielt, war richtig gut damals...
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:39
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:13
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:56 Bin hin und her gerissen welches Spiel ich ueber Xmas zocke via Ps5.
Sind komplett unterschiedliche Genres. Zur Wahl stehen Bg3 (kein Vorgaenger gespielt und unsicher ob mir der Style zusagt), Anno 1800 mit Dlc's (auf Pc vor 10 Jahren gespielt und eigentlich toll gefunden), Witcher 3, Elden Ring, Cyper Punkt Standard incl. Dlc, das neue CoD (jedoch nur die Kampange, Controller und Multiplayer Shooter sind nichts fuer mich)
Wenn nur Kampagne dann lass die Finger weg von COD.
Die diesjährige war sehr kurz und nur so mid.
Hätte mal wieder Lust auf ein nices Ballerspiel (a la. cOD) aber mit nicer Kampagne und hübscher Optik für PS4. Multiplayer wird nicht genutzt.

Jemand Empfehlungen?
Bei MW2 fand ich die Kampagne deutlich besser, auch abwechslungsreicher.
In nem guten Sale machst da nichts falsch, sofern die Finger weg bleiben vom Multiplayer.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:43
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:13

Wenn nur Kampagne dann lass die Finger weg von COD.
Die diesjährige war sehr kurz und nur so mid.
Hätte mal wieder Lust auf ein nices Ballerspiel (a la. cOD) aber mit nicer Kampagne und hübscher Optik für PS4. Multiplayer wird nicht genutzt.

Jemand Empfehlungen?
In nem guten Sale machst da nichts falsch, sofern die Finger weg bleiben vom Multiplayer.
ist an nem langen nachmittag aber auch dann durch, hab ich 1x gemacht als ich im MP verbindungsprobleme hatte hehe
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 09:33
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 08:43

Jemand Empfehlungen?
ist an nem langen nachmittag aber auch dann durch, hab ich 1x gemacht als ich im MP verbindungsprobleme hatte hehe
Wie jede CoD Kampagne halt :D
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

WoW SOD auf Crusader Strike Horde :kruemel:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 16:57 Hab mir jetzt mal gar cry 6
Bitte sag mir nicht für Vollpreis.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
donjon
Lounge Ultra

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 10:40
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 16:57 Hab mir jetzt mal gar cry 6
Bitte sag mir nicht für Vollpreis.
10€ bei Kleinanzeigen :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

1. Durchgang von Lords of The Fallen beendet.

Hat Spaß gemacht aber man merkt einfach, dass das Spiel deutlich zu früh erschienen ist.

Pro:

- Artstyle
- Level Design (Zusammenhängende Welt ganz nach Darksouls Manier)
- Umbral Mechanik/Welt ist Innovativ

Contra:

- Performance

- Kampfmechanik. Fühlt sich wahnsinnig clunky an und trotz drölfzigmillionen Waffen, gibt es nur wenige davon mit besonderen Moves oder Mechaniken. Außerdem sind die Sounds beim Zuhauen echt unbefriedigend.
Egal ob Dolch oder dicker Zweihänder, es ist immer das gleiche KLINK! wenn man einen Gegner trifft... Außerdem geht die Dodgeroll nen Kilometer weit. Bin so oft von ner Klippe gerollt beim kämpfen wie in keinem anderen Soulslike bisher.

- NPC Quests. Die sind so leicht zu verkacken, dass ein Guide dazu fast schon Pflicht ist (in meinen Durchgang keine einzige Quest abschließen können). Schlimmer noch, einige NPC's sind Händler mit wichtigen Items und es kann passieren (wie mir), dass die ab einem bestimmten Punkt in ihrer Quest nicht mehr verfügbar sind womit auch der Zugang zum Shop verschwindet....

Fazit: Darksouls 2 mit hübscherer Grafik. Hätten sich noch gut ein halbes Jahr Zeit lassen müssen für den Feinschliff.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 09:54 WoW SOD auf Crusader Strike Horde :kruemel:
Ich schließe mich dem später an.. auch wenn ich lieber Alli gezockt hätte :D
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 11:53
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 09:54 WoW SOD auf Crusader Strike Horde :kruemel:
Ja nach 17 jahren Horde hätte ich eigentlich auch Lust auf Allianz... Aber alleine Allianz oder mit 20 alten Gildenkollegen Horde, so asozial bin ich dann doch nicht. Reizen würde es mich trotzdem. Ich glaube auf einem pvp Server kann man nicht beide Fraktionen spielen, oder wurde das gepatched?

Bin übrigens erst Lvl 5, spiele das diesmal super casual. Falls ich zu sehr abdriften sollte, wird Abo gekündigt, keine Lust/Zeit da Energie reinzustecken, es soll diesmal einfach ein entspannter Ausgleich zum Alltag sein und kein Ersatz für fehlende Leistung und Motivation im RL.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Durok

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 11:53
Komm Lone Wolf
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

:wayne:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten