Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

Ja, Witcher war legendär. Aber Elden Ring ist einfach unbeschreiblich gut.
Bekommen nächstes Jahr Kind Nr. 2 und bis dahin muss ich es irgendwie noch paar Mal durchspielen :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 11:58
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:57
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:56 Bin hin und her gerissen welches Spiel ich ueber Xmas zocke via Ps5.
Sind komplett unterschiedliche Genres. Zur Wahl stehen Bg3 (kein Vorgaenger gespielt und unsicher ob mir der Style zusagt), Anno 1800 mit Dlc's (auf Pc vor 10 Jahren gespielt und eigentlich toll gefunden), Witcher 3, Elden Ring, Cyper Punkt Standard incl. Dlc, das neue CoD (jedoch nur die Kampange, Controller und Multiplayer Shooter sind nichts fuer mich)
Witcher 3 > Elden Ring > BG3
Hab das mal für dich korrigiert.
Danke
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 10:18 Auf Steam kann man Dragons Dogma 2 preordern.
Wer preordert wird gebannt. Just saying.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Browsergames waren schon was feines.
Nachts um 2 nen Wecker stellen um das nächste Gebäude in Ogame zu bauen, damit man in der Top 100 nicht abrutscht... In Stronghold Kingdoms den Top 3 Spieler so wüst per PN beleidigen, dass er seine ganze Gilde befehligt mich mit ihrem Heer auszulöschen. Als letztes Hurra den Angreifern Sekunden vor Ankunft mit stationierten und aus dem Shop gekauften Truppen die Armeen zerschießen.

Hatten guten Sucht Faktor ajf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 21:52 Browsergames waren schon was feines.
Nachts um 2 nen Wecker stellen um das nächste Gebäude in Ogame zu bauen, damit man in der Top 100 nicht abrutscht... In Stronghold Kingdoms den Top 3 Spieler so wüst per PN beleidigen, dass er seine ganze Gilde befehligt mich mit ihrem Heer auszulöschen. Als letztes Hurra den Angreifern Sekunden vor Ankunft mit stationierten und aus dem Shop gekauften Truppen die Armeen zerschießen.

Hatten guten Sucht Faktor ajf.
Habe tatsächlich die Tage mal wieder Star Wars Hidden Empire angefangen. hatte eigentlich Bock auf Spacepioneers, aber das ist seit Jahren schon tot. Ware früher immer kompleter Noob, aber irgendwie hat es mich mal wieder gepackt und am handy hänge ich eh den ganzen Tag :pepetype:
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:56 Bin hin und her gerissen welches Spiel ich ueber Xmas zocke via Ps5.
Sind komplett unterschiedliche Genres. Zur Wahl stehen Bg3 (kein Vorgaenger gespielt und unsicher ob mir der Style zusagt), Anno 1800 mit Dlc's (auf Pc vor 10 Jahren gespielt und eigentlich toll gefunden), Witcher 3, Elden Ring, Cyper Punkt Standard incl. Dlc, das neue CoD (jedoch nur die Kampange, Controller und Multiplayer Shooter sind nichts fuer mich)
Wenn nur Kampagne dann lass die Finger weg von COD.
Die diesjährige war sehr kurz und nur so mid.
donjon
Lounge Ultra

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:13
Hätte mal wieder Lust auf ein nices Ballerspiel (a la. cOD) aber mit nicer Kampagne und hübscher Optik für PS4. Multiplayer wird nicht genutzt.

Jemand Empfehlungen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ghost recon wildlands
days gone
cometome
Edler Spender

@donjon
Ich fand Metro - last light sehr gut, ist jedoch aus 2013. Glaub remastered ist aus 2014. Oder last of us, 1 und 2.

Hab mich fuer Eldenring und/oder Witcher 3 entschieden. Schaue dann Mitte Dezember welches es wird.
donjon
Lounge Ultra

@chiki und @cometome

Danke, aber so Endzeit mag ich nicht so.

Schön Ego Shooter in An aktuelle kriegsszenarien angelehnte Schauplätze
Eben stupide ballerei :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

kampagnen shooter im aktuellen setting fällt mir jetzt nix ein leider
Ronja4711
Top Lounger

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 15:39 @chiki und @cometome

Danke, aber so Endzeit mag ich nicht so.

Schön Ego Shooter in An aktuelle kriegsszenarien angelehnte Schauplätze
Eben stupide ballerei :D
Aktuelles setting fällt mir auch nix ein.
Ansonsten
Ghost recon Wildlands und Breakpoint. Letzteres finde ich nicht so gut umgesetzt wie Wildlands.

Denke ich lege mir die Tage auch mal wieder Wildlands ein.

Sniper Elite evtl noch.
Skagerath
Lounge Ultra

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:39
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 14:13
Hätte mal wieder Lust auf ein nices Ballerspiel (a la. cOD) aber mit nicer Kampagne und hübscher Optik für PS4. Multiplayer wird nicht genutzt.

Jemand Empfehlungen?
Hmm FarCry 6 hat Spass gemacht.. die Story ist ein bisschen arg politisch aufgeladen aber sonsten kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten.
donjon
Lounge Ultra

Hab mir jetzt mal gar cry 6 und wildlands bestellt 👍
Wildlands aber nur 3rd person oder?

Antworten