Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:25 https://youtube.com/clip/UgkxbM_yZ8wUqL ... pnCmyQl12O

@Jck @LeifEriksson @Netzokhul
Weise Worte :kruemel:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:35 tfw mich mein kollege seit heute wieder anlächelt und grüßt
tfw er das seit seiner kündigung nicht mehr gemacht hat
tfw er safe irgendwas gegen mich in der hand hat
tfw rip metti
Vielleicht ist Sex mit Kollegen ein Tabu für ihn. Wenn Kündigung, dann wird es ja bald kein Hindernis mehr für ihn sein.
donjon
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:50 würde Ski fahren skippen und mir einfach nur die Birne zusaufen.
Darauf wird’s vermutlich bei dem Wetter hinauslaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

captain_america_civil_war_6-wallpaper-1920x1080 (1).jpg

@Ebiator

WIR WISSEN ALLE WER AM SCHLUSS GEWONNEN HAT MUAHAHAHHAHAAA

ok es war Cap.....

ABER FOR REAL ,WEN HAT CAP am Schluss FALLeN LASSEN FÜR NEN DAHERGEWLAUFENEN SÖLDNER/STOFFER, WEIL ES TONY GEHÖRTE ???? DAS SCHILD/MODS!!!!! MUAHHAHAAHAA

und FOR REAL FULL EiNSATZ (hulkbuster)HÄTTE CAP KEINE CHANCE
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:39
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:35 tfw mich mein kollege seit heute wieder anlächelt und grüßt
tfw er das seit seiner kündigung nicht mehr gemacht hat
tfw er safe irgendwas gegen mich in der hand hat
tfw rip metti
Vielleicht ist Sex mit Kollegen ein Tabu für ihn. Wenn Kündigung, dann wird es ja bald kein Hindernis mehr für ihn sein.
was soll das mit mir zu tun haben?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:43
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:50 würde Ski fahren skippen und mir einfach nur die Birne zusaufen.
Darauf wird’s vermutlich bei dem Wetter hinauslaufen.
solche Freunde braucht man
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Tfw noch nicht mal 10 aber schon Hunger
Tfw was soll dies
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

@Ebiator

Mein Eindruck von LL ist, dass es namensentsprechend immer mehr zur "Brigitte - Der große Ratgeber für eure Partnerschaft" wird. Der Broscient und Stoffer Talk mit Austausch zwischen gleichgesinnten was für BB Forum eigentlich im Fokus stehen sollte, wird immer weniger. In allen Bereichen nimmt Tinder, Lexy's Spaß am Leben mMn immer mehr zu. So verkommt das Forum gefühlt immer mehr zum Abklatsch für Bravo und ihr Dr. Sommer Team für Random entry Fgt's die Mettchen flexen wollen, aber es nicht hin bekommen.
Vielleicht ist das auch einfach der Lauf von Foren... oder LL soll genau dafür da sein.

Generell wäre eine Straffung der Unterforen hilfreich. Alleine im Lust und Liebe Bereich könnte man so einiges einstampfen.
Der Feelz&Spam Fred ist hier um ein vielfaches besser aufgehoben und dann bringt auch eindeutig mehr Content, denn wie einer eine Beziehung skippt oder sich 7cm Einlagen in die Schuhe legt um auf Tinder die Größenangabe zu hintergehen, kann für ein Real Spammer interessant sein aber sowas hat einfach nichts in einem gepflegten fitnessorientierten Forum zu suchen.

Und warum muss ich hier so extrem viel Raum einnehmen?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Tfw Samstag vor der Weihnachtsfeier erstmal vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt mit den Jungs
Tfw man sich safe den Arsch abfrieren wird
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Robin
Batmans Toyboy

so jede fraktion hat gedropt hehe

ne stimmt nicht

es fehlen noch die lust und liebe anhänger
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Zieh halt Pampers an
Robin
Batmans Toyboy

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 @Ebiator

Und warum muss ich hier so extrem viel Raum einnehmen?

Bild
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 @Ebiator

Mein Eindruck von LL ist, dass es namensentsprechend immer mehr zur "Brigitte - Der große Ratgeber für eure Partnerschaft" wird. Der Broscient und Stoffer Talk mit Austausch zwischen gleichgesinnten was für BB Forum eigentlich im Fokus stehen sollte, wird immer weniger. In allen Bereichen nimmt Tinder, Lexy's Spaß am Leben mMn immer mehr zu. So verkommt das Forum gefühlt immer mehr zum Abklatsch für Bravo und ihr Dr. Sommer Team für Random entry Fgt's die Mettchen flexen wollen, aber es nicht hin bekommen.
Vielleicht ist das auch einfach der Lauf von Foren... oder LL soll genau dafür da sein.

Generell wäre eine Straffung der Unterforen hilfreich. Alleine im Lust und Liebe Bereich könnte man so einiges einstampfen.
Der Feelz&Spam Fred ist hier um ein vielfaches besser aufgehoben und dann bringt auch eindeutig mehr Content, denn wie einer eine Beziehung skippt oder sich 7cm Einlagen in die Schuhe legt um auf Tinder die Größenangabe zu hintergehen, kann für ein Real Spammer interessant sein aber sowas hat einfach nichts in einem gepflegten fitnessorientierten Forum zu suchen.
Danke für dein Feedback! Leider lässt sich die Liebe nicht wirklich aufhalten und findet immer einen Weg. Einstampfen möchte ich diese Bereiche nicht wirklich weil viele neue User uns für ein Pick up-Forum halten und somit überhaupt erst beitreten. Wenn man aber konsequent daran arbeitet, diesen Usern zu erklären dass die Lösung ihrer emotionalen Probleme in einer Kombination aus Training und Trenbolon besteht, kann man diese dadurch meist auf den richtigen Weg führen.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:48 Und warum muss ich hier so extrem viel Raum einnehmen?
Verwarnungen: 2

Ich glaube hier finden wir bald eine gute Lösung :thumbup:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:10
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:09 Würdet ihr einem Kleinkind/Baby ein Loch ins Ohr stechen für Ohrringe?
Finde die Idee befremdlich
wtf nein
Machen osteuropäische Mütter angeblich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:54
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:10
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:09 Würdet ihr einem Kleinkind/Baby ein Loch ins Ohr stechen für Ohrringe?
Finde die Idee befremdlich
wtf nein
Machen osteuropäische Mütter angeblich
wie östlich?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten