will verhindern das zu abgeschickt wirdchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:05 habe jetzt mehrfach den Hinweis erhalten, dass nicht alle ihre Adresse hinterlegt haben, MACHT DAS GEFÄLLIGST!
► Text anzeigen
will verhindern das zu abgeschickt wirdchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 10:05 habe jetzt mehrfach den Hinweis erhalten, dass nicht alle ihre Adresse hinterlegt haben, MACHT DAS GEFÄLLIGST!
nein ich habe so eingestellt, dass nur dein wichtel diesen einsehen kannhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:15 mein bassterd wichtel stellt immer fragen und ich finde nix wo ich das am handy eingeben kann. wenn ich das bei der wunschliste reinschreibe sieht man das ja oder
Hast du Angst, dass du "cute gf" auf den Wunschzettel schreibst und es jeder erfährt?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:15 mein bassterd wichtel stellt immer fragen und ich finde nix wo ich das am handy eingeben kann. wenn ich das bei der wunschliste reinschreibe sieht man das ja oder
laut deinen kraftdaten wäre wohl ein besserer deadlift wünschenswertM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:28 Ich ignoriere ohnehin alles außer Allergien.
Und lasst euch was einfallen, ich werde den Wunschzettel nicht ausfüllen, da ich keine Wünsche habe.
ja ob es nur mein basterdwichtler sieht oder alle ist mir relativ bumsKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:19Hast du Angst, dass du "cute gf" auf den Wunschzettel schreibst und es jeder erfährt?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:15 mein bassterd wichtel stellt immer fragen und ich finde nix wo ich das am handy eingeben kann. wenn ich das bei der wunschliste reinschreibe sieht man das ja oder
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.