Platt gesagt, kann ich mir jetzt schon Geschichten von Chat gpt generieren lassen und vorlesen.
Hab ich dieses Jahr im Griechenland Urlaub so gemacht, weil ich nicht unendlich Bücher mitnehmen kann.
Ist eine gute Sache. Ich bin kein Fan von tonie boxen und lese lieber selbst vor, aber die Leute lieben convenience und das wird laufen.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Das kann ich euch nicht vorenthalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Richtig geil, haben auch zwei von den Dingern hier rumstehen, werde quasi morgens davon geweckt. Interessant find ich vor allem, dass es Bedenken gibt was die AI den Kids dann so erzählt, obwohl sich natürlich niemand jemals angehört hat, was auf den beschissenen Normalo-Tonies tatsächlich drauf ist. Da vertraut man einfach .Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 13:02 https://www.computerbild.de/artikel/cb- ... 05731.html
was gibts da zu fragen?
Tonies: Test von ChatGPT angelaufen
Nach ersten Tests in Großbritannien erhalten jetzt 2.000 User im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit, den KI-Geschichtengenerator auszuprobieren – und von ihren Erfahrungen zu berichten. Laut Handelsblatt will Tonies herausfinden, "ob es für die Funktion mit Künstlicher Intelligenz ein Geschäftsmodell gibt." Die Frage lautet also, ob Eltern bereit sind, für das Erzählen von Geschichten zu zahlen. Nur wenn das der Fall ist, dürfte ChatGPT dauerhaft in die Toniebox einziehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Was? Ich höre die Tonies super gerne. Leider wechselt meine Tochter immer den Tonie wenn es gerade spannend wird. Manche durfte ich noch nie fertig hören. Besonders fies ist es, wenn nur für 5 Sekunden Tonie gewechselt wird und der dann von vorne läuft.
-
- Lounger
Bayer wieder mal, Info von heute:
Neues US-Urteil wegen Glyphosat: Bayer muss Milliardensumme zahlen
Bayer hat erneut einen Glyphosat-Prozess in den USA verloren. Der Konzern muss Schadenersatz an drei Kläger zahlen, die den Unkrautvernichter genutzt hatten.
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 10594.html
Bayer hat erneut einen Glyphosat-Prozess in den USA verloren. Der Konzern muss Schadenersatz an drei Kläger zahlen, die den Unkrautvernichter genutzt hatten.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
HoldLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 21:50 Was? Ich höre die Tonies super gerne. Leider wechselt meine Tochter immer den Tonie wenn es gerade spannend wird. Manche durfte ich noch nie fertig hören. Besonders fies ist es, wenn nur für 5 Sekunden Tonie gewechselt wird und der dann von vorne läuft.
Meine Genau das gegenteil
Wir leihen eine aus der Bibliothek aus
Und hören durchweg 4 Wochen immer den gleichen ....
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Maxim
- Lounge-Legende
nutzt halt die Kreativtonies (sind ja eh dabei), einfach via YT-Downloader Zeug draufziehen und gut
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Wir haben genug verschiedeneMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 23:10 nutzt halt die Kreativtonies (sind ja eh dabei), einfach via YT-Downloader Zeug draufziehen und gut
Sie will immer nur den selben hören
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Maxim
- Lounge-Legende
Ist sie zufällig 2?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 23:15Wir haben genug verschiedeneMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 23:10 nutzt halt die Kreativtonies (sind ja eh dabei), einfach via YT-Downloader Zeug draufziehen und gut
Sie will immer nur den selben hören
Vllt. kauft sie irgendwann nen Tesla.
Alles Gute jedenfalls, laufe gerade mit Nummer 3 (vier Wochen alt) in der Bude rum wegen isso .
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Man kann auch wieder spulen wenn man den ersten draufstellt, 2mal links draufhauen dann springt er zum nächsten Kapitel.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 21:50 Was? Ich höre die Tonies super gerne. Leider wechselt meine Tochter immer den Tonie wenn es gerade spannend wird. Manche durfte ich noch nie fertig hören. Besonders fies ist es, wenn nur für 5 Sekunden Tonie gewechselt wird und der dann von vorne läuft.
- Certa
- Lounge Ultra
Ihr habt es gut, meine Töchter ignorieren die Tonibox. Papa soll Geschichten erzählen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Abend im Bett muss ich auch selbst erzählen, aber tagsüber neben dem sitzen läuft das superCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 06:44 Ihr habt es gut, meine Töchter ignorieren die Tonibox. Papa soll Geschichten erzählen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Spannend, soweit ich weiss sind aber bereits ca. 15 Milliarden Dollar allein für das Glyphosatthema an Rückstellungen gebildet wurden.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 22:00 Bayer wieder mal, Info von heute:
- Certa
- Lounge Ultra
Ein verlorener Prozess in den USA ist halt immer Mist, wegen Case lawBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 07:42Spannend, soweit ich weiss sind aber bereits ca. 15 Milliarden Dollar allein für das Glyphosatthema an Rückstellungen gebildet wurden.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 22:00 Bayer wieder mal, Info von heute: