Also das mit der Brille fühle ich 0 und glaube nicht, dass das so ein Mega Ding wird.
Wie wurde die 3D Brille vor dem Fernseher gehyped und das ist komplett in die Brüche gegangen.
Gibt es noch 3D Filme im Kino? Habe ich auch oft gemieden, weil es immer ein Ungenuss für die Augen war.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
EgalLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 08:47Und dann entgleitet es der AI und es gibt eine Geschichte über serbische Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung während des Jugoslawienkriegs.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 23:12 Tonie Box testet integration von OpenAI
man gibt dem tonie paar infos zum kind und es zaubert ne gute Nacht Geschichte
WO DAS KIND DER MAIN CHARACTER IST!!!!1!1!
hat tonie aktien????
das doch das für dich stefan
Hauptsache Kind ist der Main Char
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Top Lounger
Mit der 3D Brille hast du recht. Der UseCase oder die Verbesserung die man erfährt ist wahrscheinlich nicht groß genug um eine "nervige" Brille zu rechtfertigen.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 08:57 Also das mit der Brille fühle ich 0 und glaube nicht, dass das so ein Mega Ding wird.
Wie wurde die 3D Brille vor dem Fernseher gehyped und das ist komplett in die Brüche gegangen.
Gibt es noch 3D Filme im Kino? Habe ich auch oft gemieden, weil es immer ein Ungenuss für die Augen war.
Dennoch sind ja viele Menschen schon an eine Brille gewöhnt. Das ist also schonmal für eine Akzeptanz ganz wichtig.
Und dann kommt halt ins Spiel, was mir diese Brille auf der Nase bietet. Es muss ja etwas sein, was vor den Augen plaziert werden kann und da gibt es eben nur die Brille in x verschiedenen Formen. Wenn diese Brille mir dann das Handy ersetzt und viele neue Features bietet, warum nicht?
- Kann nicht so schnell verloren gehen
- Fällt weniger schnell runter
- leichter
- Ich kann jemanden anschauen und gleichzeitig sehe ich alles auf der Brille
- Hände sind frei
- Kopfhörer integriert
- usw.
Ich werde mir mal demnächst ne Meta Quest 3 bestellen und berichten. Dauert aber noch etwas. Und dann nie vergessen... Es sind ja noch keine Produkte die ihren Zyklus abschließen, sondern sie kommen erst. Das erste Smartphone hat ja wenig gemein mit einem Fold 4
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- beschlägt bzw. wird nass bei Regen
- kann schlechter durch ein Case gesichert werden
- sieht behindert aus
- kann schlechter durch ein Case gesichert werden
- sieht behindert aus
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Was geht denn bei Intel ab? Steht bei mir aktuell bei +50%
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wurde hier zu Unrecht gehatet, ist aber ein top pickBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 14:39 Was geht denn bei Intel ab? Steht bei mir aktuell bei +50%
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Da bin ich ganz bei dir.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 08:57 Also das mit der Brille fühle ich 0 und glaube nicht, dass das so ein Mega Ding wird.
Was soll der Einsatzzweck von so einer Brille sein?
Für Navigation im Verkehr oder auch z.b. in einer Lagerhalle kann ich mir das schon vorstellen.
Aber für social Media etc? Warum sollte man so etwas wollen?
Gerade in der Fitness bubble wird doch auch immer mehr die Meinung vertreten die Bildschirmzeit zu begrenzen und wieder "natürlicher" zu leben.
Verstehe aber auch nicht warum man immer versucht jede neueste Welle zu reiten
Ist das so ein ego Ding oder denken die Leute tatsächlich sie machen da das große Geschäft?
-
- Top Lounger
Maximal so, dann sehen wir direkt die Kraftwerte im Gym.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Im Handelsblatt war die letzten Tage ein interessanter Artikel zum Thema Uran (Bezahlschranke; https://www.handelsblatt.com/finanzen/a ... 81380.html).stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 21:39 weiterhin guter Ausblick für URAN !!!
Dabei wurden auch ein paar Fonds für Anleger vorgestellt:
- Sprott Uranium Miners
- Uranium Resources Fund
- Global X Uranium
- Van Eck Uranium and Nuclear Technologies
Dabei finde ich insbesondere den Letzteren interessant, da dieser neben Minengesellschaften auch Unternehmen beinhaltet, die kerntechnische Infrastruktur bereitstellen also in der gesamten Prozesskette aktiv sind. Hab's mir mal in TR vermerkt und werde ggf. kommenden Monat meine Inflationsausgleichszahlung da rein investieren
► Text anzeigen
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
muss ich wohl doch zugreifenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:42Depotgeld is Depotgeld, wenn ich das nicht wieder rein packe, dann fliegt das beim Fenster raus - vor allem ist jetzt ja Black- und Cyber-Week.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:38 Jo Dividende ist auch nicht zu verachten aber ich bleibe erstmal an der Seitenlinie bis eine nachhaltige Aufwärtsbewegung sichtbar wird.
Parken kann man ja auch aktuell bei 4% garantierte Rendite easy von daher.
Ausländische Dividenden sind eigentlich ein NO-GO bei mir, außer es lohnt wirklich - Quellensteuer und italienische Bürokratie lassen grüßen.
Habe auch überlegt aus jux einfach mal BVB-Aktien zu kaufen, aber wie die momentan oft spielen erscheint mir Bayer die sicherere Anlage
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Meine halbe ehemalige Schule arbeitet bei der Firma.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 23:12 Tonie Box testet integration von OpenAI
hat tonie aktien????
Muss ich Mal die Jungs fragen, wenn ich sie sehe
-
- Top Lounger
Berichte gerne taktische GurkeGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 11:32Meine halbe ehemalige Schule arbeitet bei der Firma.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 23:12 Tonie Box testet integration von OpenAI
hat tonie aktien????
Muss ich Mal die Jungs fragen, wenn ich sie sehe
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
https://www.computerbild.de/artikel/cb- ... 05731.html
was gibts da zu fragen?
was gibts da zu fragen?
Tonies: Test von ChatGPT angelaufen
Nach ersten Tests in Großbritannien erhalten jetzt 2.000 User im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit, den KI-Geschichtengenerator auszuprobieren – und von ihren Erfahrungen zu berichten. Laut Handelsblatt will Tonies herausfinden, "ob es für die Funktion mit Künstlicher Intelligenz ein Geschäftsmodell gibt." Die Frage lautet also, ob Eltern bereit sind, für das Erzählen von Geschichten zu zahlen. Nur wenn das der Fall ist, dürfte ChatGPT dauerhaft in die Toniebox einziehen.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.