Nur paar Köttel heute morgen.
Input gestern nicht ausreichend für ordentliche Sitzung. @jck @leiferiksson
Nur paar Köttel heute morgen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
holdNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:40Nur paar Köttel heute morgen.
Neue Wohnung hat leider Tiefspüler.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:41 bildnis, sonst sei dir kein glauben geschenkt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:45Neue Wohnung hat leider Tiefspüler.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:41 bildnis, sonst sei dir kein glauben geschenkt
Ungenuss sein Vadder für einen echten Kotnoisseur.
wieso das? wenn du ärger suchst, kannst du es auch direkt sagen
Was ist der Sinn dieser Posts??Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:40Nur paar Köttel heute morgen.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:08wieso das? wenn du ärger suchst, kannst du es auch direkt sagen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Wenn weniger fett auch weniger müde.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Die sollten sich in ein anderes Forum codierenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:29Was ist der Sinn dieser Posts??Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:40Nur paar Köttel heute morgen.