Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Dienstag sehen wir es hehe
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Brosep hat für Freitag den 17.11.2023 bei Evo einen Rabatt angekündigt, der noch nie zuvor bei Evo vorhanden war.

Ich glaube die hatten sonst immer 20% maximal, also denke ich, dass es jetzt max 25 % seien werden. Vielleicht sogar 23 % wegen der Jahreszahl.

Also von Donnerstag auf Freitag 00:00 Uhr für die die es interessiert.
Zuletzt geändert von ImShySorry am 12. Nov 2023, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Müssen sie auch fast liefern weil alle damit anfangen
ESN startet ja auch nächsten Sonntag
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Könnten dann dort nicht die O3 interessant werden, die sind dort billiger als bei Edubily + Rabatt wäre ein guter Preis
Benutzeravatar
Shankz
Sir Squatalot
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 16:24

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Und EVO soll dieselbe Qualität bieten wie edubily? Bezweifle ich.
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Und aus welchem Grund?
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5850
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 19:49 Und EVO soll dieselbe Qualität bieten wie edubily? Bezweifle ich.
Aus welchen Grund sollte das nicht möglich sein, hat edubily die Exklusivrechte auf Premium Fischöl erworben?
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5850
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Erstmal die von Vitaminversand verbrauchen, hoffentlich bringen die mich nicht um
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5884
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:39 Will mir jetzt über die kälteren Monate Vit. D3 + K2 Supplement zulegen. Vit. D3. werde ich 8.000 I.E. einnehmen pro Tag.
Nun hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, dass man am besten auch noch Kalzium dazu supplementieren kann/soll. Ist das aus eurer Sicht sinnvoll oder unnötig?

Konnte auf die Schnelle jetzt nichts brauchbares im netz dazu finden bzw. nur in Bezug auf Osteoropose.
Bor wäre auch interessant, aber Aufschluss gibt nur ein Blutbild
Benutzeravatar
Shankz
Sir Squatalot
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 16:24

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Wurde doch auf der letzten Seite angerissen. Es gibt nun mal wenige Marken, die ihre Chargen regelmäßig überprüfen lassen (Edubily gehört dazu). Wollte damit auch nicht EVO ansich schlecht machen, aber wenn man eben auf diesen Nachweis keinen Wert legt, dann kann man auch jedes andere Fischöl ala ESN oder vitaminversand kaufen. Damit erübrigt sich dann der eben erwähnte Vergleich zwischen EVO und edubily aber auch.
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Aber genau damit wirbt doch Brosep oder nicht?

Er sagt doch immer, dass jeder seiner Produkte / Chargen unabhängig im Labor analysiert werden.

Ob das jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht beweisen.
Benutzeravatar
Shankz
Sir Squatalot
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 16:24

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Wenn das so sein sollte, wäre das natürlich ne Alternative. Müsste man mal anfragen, um das zu klären.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

EVO Rabatt klingt interessant. Das einzige Produkt, was mich von denen interessieren würde, wären die Riegel. Sollen ja wirklich gut sein
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19891
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 20:19 Wenn das so sein sollte, wäre das natürlich ne Alternative. Müsste man mal anfragen, um das zu klären.
Du kannst dir 1 Laborzertifikat auf seiner Webseite anschauen aber da steht nichts von dem Totox Wert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 778
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 20:09
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:39 Will mir jetzt über die kälteren Monate Vit. D3 + K2 Supplement zulegen. Vit. D3. werde ich 8.000 I.E. einnehmen pro Tag.
Nun hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, dass man am besten auch noch Kalzium dazu supplementieren kann/soll. Ist das aus eurer Sicht sinnvoll oder unnötig?

Konnte auf die Schnelle jetzt nichts brauchbares im netz dazu finden bzw. nur in Bezug auf Osteoropose.
Bor wäre auch interessant, aber Aufschluss gibt nur ein Blutbild
War das jetzt so gemeint, dass man erst mittels Blutbild prüfen lassen soll, ob ein Kalziummangel vorliegt und falls ja, erst dann dieses zusätzlich zu supplementieren?
Antworten