Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Brosep hat für Freitag den 17.11.2023 bei Evo einen Rabatt angekündigt, der noch nie zuvor bei Evo vorhanden war.
Ich glaube die hatten sonst immer 20% maximal, also denke ich, dass es jetzt max 25 % seien werden. Vielleicht sogar 23 % wegen der Jahreszahl.
Also von Donnerstag auf Freitag 00:00 Uhr für die die es interessiert.
Ich glaube die hatten sonst immer 20% maximal, also denke ich, dass es jetzt max 25 % seien werden. Vielleicht sogar 23 % wegen der Jahreszahl.
Also von Donnerstag auf Freitag 00:00 Uhr für die die es interessiert.
Zuletzt geändert von ImShySorry am 12. Nov 2023, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Müssen sie auch fast liefern weil alle damit anfangen
ESN startet ja auch nächsten Sonntag
ESN startet ja auch nächsten Sonntag
-
- Top Lounger
Könnten dann dort nicht die O3 interessant werden, die sind dort billiger als bei Edubily + Rabatt wäre ein guter Preis
- Shankz
- Sir Squatalot
Und EVO soll dieselbe Qualität bieten wie edubily? Bezweifle ich.
-
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Aus welchen Grund sollte das nicht möglich sein, hat edubily die Exklusivrechte auf Premium Fischöl erworben?Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 19:49 Und EVO soll dieselbe Qualität bieten wie edubily? Bezweifle ich.
- Arjen
- Lounge Ultra
Erstmal die von Vitaminversand verbrauchen, hoffentlich bringen die mich nicht um
-
- Lounge-Legende
Bor wäre auch interessant, aber Aufschluss gibt nur ein BlutbildLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:39 Will mir jetzt über die kälteren Monate Vit. D3 + K2 Supplement zulegen. Vit. D3. werde ich 8.000 I.E. einnehmen pro Tag.
Nun hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, dass man am besten auch noch Kalzium dazu supplementieren kann/soll. Ist das aus eurer Sicht sinnvoll oder unnötig?
Konnte auf die Schnelle jetzt nichts brauchbares im netz dazu finden bzw. nur in Bezug auf Osteoropose.
- Shankz
- Sir Squatalot
Wurde doch auf der letzten Seite angerissen. Es gibt nun mal wenige Marken, die ihre Chargen regelmäßig überprüfen lassen (Edubily gehört dazu). Wollte damit auch nicht EVO ansich schlecht machen, aber wenn man eben auf diesen Nachweis keinen Wert legt, dann kann man auch jedes andere Fischöl ala ESN oder vitaminversand kaufen. Damit erübrigt sich dann der eben erwähnte Vergleich zwischen EVO und edubily aber auch.
-
- Top Lounger
Aber genau damit wirbt doch Brosep oder nicht?
Er sagt doch immer, dass jeder seiner Produkte / Chargen unabhängig im Labor analysiert werden.
Ob das jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht beweisen.
Er sagt doch immer, dass jeder seiner Produkte / Chargen unabhängig im Labor analysiert werden.
Ob das jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht beweisen.
- Shankz
- Sir Squatalot
Wenn das so sein sollte, wäre das natürlich ne Alternative. Müsste man mal anfragen, um das zu klären.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
EVO Rabatt klingt interessant. Das einzige Produkt, was mich von denen interessieren würde, wären die Riegel. Sollen ja wirklich gut sein
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Du kannst dir 1 Laborzertifikat auf seiner Webseite anschauen aber da steht nichts von dem Totox Wert.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 20:19 Wenn das so sein sollte, wäre das natürlich ne Alternative. Müsste man mal anfragen, um das zu klären.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Linksanwalt
- Top Lounger
War das jetzt so gemeint, dass man erst mittels Blutbild prüfen lassen soll, ob ein Kalziummangel vorliegt und falls ja, erst dann dieses zusätzlich zu supplementieren?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 20:09Bor wäre auch interessant, aber Aufschluss gibt nur ein BlutbildLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:39 Will mir jetzt über die kälteren Monate Vit. D3 + K2 Supplement zulegen. Vit. D3. werde ich 8.000 I.E. einnehmen pro Tag.
Nun hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, dass man am besten auch noch Kalzium dazu supplementieren kann/soll. Ist das aus eurer Sicht sinnvoll oder unnötig?
Konnte auf die Schnelle jetzt nichts brauchbares im netz dazu finden bzw. nur in Bezug auf Osteoropose.