Ich fand ihn unterhaltsam und kurzweilig. John Hamm ist klasse

Brügge war irgendwie "nachvollziehbarer" vom Verhalten der Protagonisten. Da ist Banshees irgendwie abstrakter.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 04:41 Banshees of Inisherin
Liebe den trockenen Humor und die Dialoge aber Brügge war um Längen besser.
Danke für Stellungnahme, steht auf meiner ListeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 06:20 Operation Fortune 7,5/10
Richtig gut![]()
Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und bietet einen typischen Guy Ritchie Humor mit Situationskomik, den typischen bunten Charakteren und ist nicht so düster wie zB Cash Truck.
Sehr unterhaltsam.
The Gentlemen war etwas besser, aber der hier ist auch nicht schlecht.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 07:10Danke für Stellungnahme, steht auf meiner ListeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 06:20 Operation Fortune 7,5/10
Richtig gut![]()
Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und bietet einen typischen Guy Ritchie Humor mit Situationskomik, den typischen bunten Charakteren und ist nicht so düster wie zB Cash Truck.
Sehr unterhaltsam.
Fand The Gentlemen schon äußerst unterhaltsam.
viewtopic.php?p=268346#p268346Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 14:05 Die Doku über den sog. Cyberbunker auf Netflix.
Sehr interessant.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
heute auch gesehen, erst " a new universe" dann direkt "across the spiderverse" hinterher.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 11:19 Spiderman-across the spiderverse
Absolut großartig 9/10