Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Homegym Kaufberatung

Roov hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 15:14
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 10:20 Überlege mir ein paar LEDs (am besten mit Akku) anzubringen für etwas schönere Beleuchtung, gerade wenn Frau auch mal trainiert darf es auch mal schöner aussehen.

Habt ihr da Empfehlungen oder wie habt ihr eure Beleuchtung geregelt?
Ich habe zwei Garten-LED-Strahler für insgesamt 25€ an mein Rack geschraubt, sieht super aus. Bringt echt einiges und lässt sich per Fernbedienung steuern.

Hab gerade keine Lust mich mit dem Bilder-Verlinkung hier zu befassen, kann man ausschließlich extern gehostete Bilder verlinken?
Drückst auf den Button "Editor/Vorschau", dann taucht unten neben Optionen das Feld "Dateianhänge" auf.
Frankchief
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:30
Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:32 Kann jemand von euch Cardiogeräte empfehlen?

Wir sind auf der Suche nach 2 Cardiogeräten, von welchem Hersteller würdet ihr die empfehlen?

Wir suchen:

Laufband
Crosstrainer
Meinst du die Antworten ändern sich mit jedem zusätzlichen Mal das du fragst? :pepelift:
Ich hatte glaube ich keine Antwort darauf bekommen oder ich habe die Antwort nicht gesehen, da der ganze Thread etwas unübersichtlich ist
Defcor
Neuer Lounger

Um meine Hantel-Odyssee mal auf den neuesten Stand zu bringen; ich hatte die von Sqmize reklamiert, prompt den Retourenschein bekommen, und innerhalb einer Woche das Geld gutgeschrieben bekommen.

Da mir der Aspekt „Made in Germany“ gut gefällt, und die Rändelung 1,2 Sharp ebenfalls genau mein Fall ist, hab ich die ATX XTP Raw Powerlifting Bar beim Megafitness Shop bestellt.
Diogaines
Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 16:25
Diogaines hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 16:13
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:44 Die Frage ist worum Brauch man solche Matten überhaupt ? Werft ihr Hanteln durch die Gegend ,lasst ihr 300kg beim Kreuzheben fallen ?

Wer ein bisschen aufpasst ,dem reicht auch Meterware dicker Filz Teppich.
"Brauchen" ist relativ...ein paar gute Gummimatten schützen den Boden und sind im Vergleich zu Filz auch leichter zu reinigen. ;-) Wenn dir der Filzboden ausreicht ist das doch super, kannst das Geld in anderes Equipment oder andere Hobbies investieren :kruemel:
Andere Hobbys ,außer Bodybuilding ,wie :fry:

Hab dich gemeldet
My man *liebhabensmilie*
We train for the difficult :aaaah: and to be part of swolenation
"It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable." - Socrates
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-230-4816

Kann jemand die Schrägbank von Atletica empfehlen? Oder ein vergleichbares Produkt?

Vielen Dank im Voraus!
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

preis ist gut denke ich, hab die B2 anfang des Jahres gebraucht für 110€ oder so gekauft (sitzteil nicht verstellbar)
bilbo
Top Lounger

Würde mir auch gefallen, aber Elefantenhausen ist mir einfach zu weit weg.
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

https://www.strengthshop.eu/de/products ... -row-bench

Preis ist ziemlich gut. Frage ist ob das Ding was taugt. Hat das jemand schonmal testen können?
Roov
Neuer Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 15:42
► Text anzeigen
Drückst auf den Button "Editor/Vorschau", dann taucht unten neben Optionen das Feld "Dateianhänge" auf.
Danke für den Tipp :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ImShySorry
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 08:28 preis ist gut denke ich, hab die B2 anfang des Jahres gebraucht für 110€ oder so gekauft (sitzteil nicht verstellbar)
Ist es dann eine alte Version der Bank?

Laut der aktuellen Beschreibung der B2, ist das Sitzteil in dreifach verstallbar.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ja ist es, die wurde irgendwann geupdatet
barbell0123
Lounger

Ich überlege mir das Gerät hier zu kaufen.

https://www.megafitness.shop/atx-smith- ... -load.html

Wo ich allerdings Bedenken habe ist, dass ich Cable Crossover nicht mit komplett gestreckten Armen machen kann. Sind die Sorgen berehtigt oder eurer Meinung nach egal?
barbell0123
Lounger

Roov hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 11:04
► Text anzeigen
Woher hast du die Klimmzugstange? Habe auch das Problem, das meine Decke nicht so hoch ist.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 17:01 Ich überlege mir das Gerät hier zu kaufen.

https://www.megafitness.shop/atx-smith- ... -load.html

Wo ich allerdings Bedenken habe ist, dass ich Cable Crossover nicht mit komplett gestreckten Armen machen kann. Sind die Sorgen berehtigt oder eurer Meinung nach egal?
Egal. Stellst dich halt weiter nach vorne, um in die Dehnung zu kommen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 17:04
Roov hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 11:04
► Text anzeigen
Woher hast du die Klimmzugstange? Habe auch das Problem, das meine Decke nicht so hoch ist.
Das ist doch die Verbindundsstrebe für die Free Stands, die da montiert ist.

https://www.megafitness.shop/atx-squat-stand-brace.html
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten