Drückst auf den Button "Editor/Vorschau", dann taucht unten neben Optionen das Feld "Dateianhänge" auf.Roov hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 15:14Ich habe zwei Garten-LED-Strahler für insgesamt 25€ an mein Rack geschraubt, sieht super aus. Bringt echt einiges und lässt sich per Fernbedienung steuern.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 10:20 Überlege mir ein paar LEDs (am besten mit Akku) anzubringen für etwas schönere Beleuchtung, gerade wenn Frau auch mal trainiert darf es auch mal schöner aussehen.
Habt ihr da Empfehlungen oder wie habt ihr eure Beleuchtung geregelt?
Hab gerade keine Lust mich mit dem Bilder-Verlinkung hier zu befassen, kann man ausschließlich extern gehostete Bilder verlinken?
Homegym Kaufberatung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Homegym Kaufberatung
-
- Lounger
Ich hatte glaube ich keine Antwort darauf bekommen oder ich habe die Antwort nicht gesehen, da der ganze Thread etwas unübersichtlich istNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:30Meinst du die Antworten ändern sich mit jedem zusätzlichen Mal das du fragst?Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:32 Kann jemand von euch Cardiogeräte empfehlen?
Wir sind auf der Suche nach 2 Cardiogeräten, von welchem Hersteller würdet ihr die empfehlen?
Wir suchen:
Laufband
Crosstrainer
-
- Neuer Lounger
Um meine Hantel-Odyssee mal auf den neuesten Stand zu bringen; ich hatte die von Sqmize reklamiert, prompt den Retourenschein bekommen, und innerhalb einer Woche das Geld gutgeschrieben bekommen.
Da mir der Aspekt „Made in Germany“ gut gefällt, und die Rändelung 1,2 Sharp ebenfalls genau mein Fall ist, hab ich die ATX XTP Raw Powerlifting Bar beim Megafitness Shop bestellt.
Da mir der Aspekt „Made in Germany“ gut gefällt, und die Rändelung 1,2 Sharp ebenfalls genau mein Fall ist, hab ich die ATX XTP Raw Powerlifting Bar beim Megafitness Shop bestellt.
- Diogaines
- Lounger
My manChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 16:25Andere Hobbys ,außer Bodybuilding ,wieDiogaines hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 16:13"Brauchen" ist relativ...ein paar gute Gummimatten schützen den Boden und sind im Vergleich zu Filz auch leichter zu reinigen. ;-) Wenn dir der Filzboden ausreicht ist das doch super, kannst das Geld in anderes Equipment oder andere Hobbies investierenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:44 Die Frage ist worum Brauch man solche Matten überhaupt ? Werft ihr Hanteln durch die Gegend ,lasst ihr 300kg beim Kreuzheben fallen ?
Wer ein bisschen aufpasst ,dem reicht auch Meterware dicker Filz Teppich.
Hab dich gemeldet
We train for the difficult and to be part of swolenation
"It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable." - Socrates
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-230-4816
Kann jemand die Schrägbank von Atletica empfehlen? Oder ein vergleichbares Produkt?
Vielen Dank im Voraus!
Kann jemand die Schrägbank von Atletica empfehlen? Oder ein vergleichbares Produkt?
Vielen Dank im Voraus!
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
preis ist gut denke ich, hab die B2 anfang des Jahres gebraucht für 110€ oder so gekauft (sitzteil nicht verstellbar)
- bilbo
- Top Lounger
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
https://www.strengthshop.eu/de/products ... -row-bench
Preis ist ziemlich gut. Frage ist ob das Ding was taugt. Hat das jemand schonmal testen können?
Preis ist ziemlich gut. Frage ist ob das Ding was taugt. Hat das jemand schonmal testen können?
-
- Neuer Lounger
Danke für den TippNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 15:42Drückst auf den Button "Editor/Vorschau", dann taucht unten neben Optionen das Feld "Dateianhänge" auf.► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Ist es dann eine alte Version der Bank?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 08:28 preis ist gut denke ich, hab die B2 anfang des Jahres gebraucht für 110€ oder so gekauft (sitzteil nicht verstellbar)
Laut der aktuellen Beschreibung der B2, ist das Sitzteil in dreifach verstallbar.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
Ich überlege mir das Gerät hier zu kaufen.
https://www.megafitness.shop/atx-smith- ... -load.html
Wo ich allerdings Bedenken habe ist, dass ich Cable Crossover nicht mit komplett gestreckten Armen machen kann. Sind die Sorgen berehtigt oder eurer Meinung nach egal?
Wo ich allerdings Bedenken habe ist, dass ich Cable Crossover nicht mit komplett gestreckten Armen machen kann. Sind die Sorgen berehtigt oder eurer Meinung nach egal?
-
- Lounger
Woher hast du die Klimmzugstange? Habe auch das Problem, das meine Decke nicht so hoch ist.Roov hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 11:04Danke für den TippNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 15:42Drückst auf den Button "Editor/Vorschau", dann taucht unten neben Optionen das Feld "Dateianhänge" auf.► Text anzeigen
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Egal. Stellst dich halt weiter nach vorne, um in die Dehnung zu kommen.barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 17:01 Ich überlege mir das Gerät hier zu kaufen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Das ist doch die Verbindundsstrebe für die Free Stands, die da montiert ist.barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 17:04Woher hast du die Klimmzugstange? Habe auch das Problem, das meine Decke nicht so hoch ist.Roov hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2023, 11:04Danke für den TippNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 15:42Drückst auf den Button "Editor/Vorschau", dann taucht unten neben Optionen das Feld "Dateianhänge" auf.► Text anzeigen
https://www.megafitness.shop/atx-squat-stand-brace.html
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."