Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Lounger
Neuer Lounger

Re: Homegym Kaufberatung

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 16:24 habe bautenschutzmatten, die sind fest genug um gut zu stehen und schützen den boden auch ausreichend
Die sind wirklich top, habe ich auch. Einziger Nachteil: Man sollte schon ein halbes Jahr oder länger rechnen bis die ausgelüftet sind. War zumindest bei meinen Matten frisch aus dem Baumarkt so.

Ich habe zusätzlich noch OSB Platten auf Kork verlegt und auf den OSB Platten die Bautenschutzmatten. Die ganze Konstruktion ist aber auch an drei Raumseiten bis zur Wand verlegt und hält daher problemlos die Position. Versehentlich ist mir schon so einiges runter gefallen und in den OSB Platten sind kaum ernsthafte Dellen.

In Kombination nicht teurer als teure Matten, aber definitiv ein echter Schutz für den darunter liegenden Boden.
Weiterer Pluspunk: Man kann Dinge im Boden verschrauben - wenn auch nur ein paar cm, aber besser als nichts.
Frankchief
Lounger

Kann jemand von euch Cardiogeräte empfehlen?

Wir sind auf der Suche nach 2 Cardiogeräten, von welchem Hersteller würdet ihr die empfehlen?

Wir suchen:

Laufband
Crosstrainer
AlexV2
Neuer Lounger

Edit.
ImShySorry
Top Lounger

Gab es letztes Jahr gute Angebote am Blackfriday / Blackweek bei den Gewichten?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:32 Kann jemand von euch Cardiogeräte empfehlen?

Wir sind auf der Suche nach 2 Cardiogeräten, von welchem Hersteller würdet ihr die empfehlen?

Wir suchen:

Laufband
Crosstrainer
Meinst du die Antworten ändern sich mit jedem zusätzlichen Mal das du fragst? :pepelift:
sf2driver
Community Manager

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:28 Gab es letztes Jahr gute Angebote am Blackfriday / Blackweek bei den Gewichten?
Nein
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Überlege mir ein paar LEDs (am besten mit Akku) anzubringen für etwas schönere Beleuchtung, gerade wenn Frau auch mal trainiert darf es auch mal schöner aussehen.

Habt ihr da Empfehlungen oder wie habt ihr eure Beleuchtung geregelt?
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
ImShySorry
Top Lounger

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:31
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:28 Gab es letztes Jahr gute Angebote am Blackfriday / Blackweek bei den Gewichten?
Nein
Dann muss ich wohl doch auf dem Gebrauchtmarkt fündig werden.

Vielleicht schaff ich es was zu finden für 2,50€/kg 😁 am besten gummiert
Wannabe
Neuer Lounger
KFA: 100
Sportart: Prokrastinieren
Ich bin: Bald soweit

Nein

Doch! :guenni:

Beim Megafitness Shop gab es letztes Jahr 50mm PU ummantelte und Guss Scheiben für 1€/kg.

Aber ka ob es dieses Jahr wieder solche Angebote geben wird.
ImShySorry
Top Lounger

Das hört sich mega an, dann bin ich mal gespannt.

Danke!!!
AlexV2
Neuer Lounger

30mm 15kg aufwärts wäre mal was. 😅
sf2driver
Community Manager

Wannabe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 10:43
Nein

Doch! :guenni:

Beim Megafitness Shop gab es letztes Jahr 50mm PU ummantelte und Guss Scheiben für 1€/kg.

Aber ka ob es dieses Jahr wieder solche Angebote geben wird.
Bist du dir sicher dass das Black friday war?
Ich weiß im Frühjahr haben die viel ausm Lager rausgehauen was nicht mehr produziert wurde.
Wannabe
Neuer Lounger
KFA: 100
Sportart: Prokrastinieren
Ich bin: Bald soweit

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 12:02 Bist du dir sicher dass das Black friday war?
Ich weiß im Frühjahr haben die viel ausm Lager rausgehauen was nicht mehr produziert wurde.

Ja, Angebote waren ab 24.11. (Black Friday war 25.) verfügbar, hab ich erst nach der Arbeit gesehen und deshalb keine 10er mehr bekommen.

Im März gab's dann nochmal Angebote, da waren die Scheiben für 1,2€/kg zu kaufen.
sf2driver
Community Manager

Ok das habe ich dann tatsächlich verpasst.
Roov
Neuer Lounger

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 10:20 Überlege mir ein paar LEDs (am besten mit Akku) anzubringen für etwas schönere Beleuchtung, gerade wenn Frau auch mal trainiert darf es auch mal schöner aussehen.

Habt ihr da Empfehlungen oder wie habt ihr eure Beleuchtung geregelt?
Ich habe zwei Garten-LED-Strahler für insgesamt 25€ an mein Rack geschraubt, sieht super aus. Bringt echt einiges und lässt sich per Fernbedienung steuern.

Hab gerade keine Lust mich mit dem Bilder-Verlinkung hier zu befassen, kann man ausschließlich extern gehostete Bilder verlinken?
Antworten