Ja.
Keinen Muskelkater davon?

Drücke die Daumen das die Krankheit fern bleibt.
Servus, kommst genau richtig zur heißen Phase.Schnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 13:48 Hey - gerade deinen Log entdeckt und werde mal mitlesen![]()
Ich bereite mich auch gerade auf einen Marathon vor - Hamburg 04/2024.
Gruß![]()
Mit dem Gewicht geht das schon.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 14:51 Wieviele Sätze RDL's?
Ja.
Keinen Muskelkater davon?
Drücke die Daumen das die Krankheit fern bleibt.
Ja perfekt - mal sehen, ob ich mir was abgucken kann hierTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 15:09Servus, kommst genau richtig zur heißen Phase.Schnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 13:48 Hey - gerade deinen Log entdeckt und werde mal mitlesen![]()
Ich bereite mich auch gerade auf einen Marathon vor - Hamburg 04/2024.
Gruß![]()
![]()
30 Tage hab ich jetzt noch.
Hast also gerade mit der Vorbereitung gestartet, wenn du im April läufst, oder?
Schnee.Chris hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 13:48 Trinken + Gel bei Schniefnase beschissen sein Urgroßvater.
Ich hab des Gefühl ich ersticke direkt oder muss würgen![]()
Saucony für mich einfach die letzten paar Jahre einfach Top.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:14 Hoffentlich zieht sich die Erkältung nicht und ist schnell weg.
Schuhe sehen Saucony getreu mal wieder wild aus.![]()
Kann gut sein, bin ziemlicher FanboyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 14:27 Bin mit dem Canyon TR Trail auch zufrieden.
Glaube du hattest mir den oder die MArke halt mal empfohlen.![]()
Das sind so meine Go-To Gels.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 20:33 Bin mittlerweile auch Saucony Fanboy. Hab ja einen älteren Kinvera und finde den auch richtig gut.
Was für ein Gel nutzt du? Da gibt es ja gerade was die Konsistenz angeht brutale Unterschiede.