https://www.gigasnutrition.com/products ... boratoriesKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 08:15 Suche gutes Ubiquinol.
Gibt es da irgendwo Rabatt?
Supplements - Allgemeiner Talk
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Also wie ich schon mal geschrieben habe: bei DM ist das O3 lange nicht erhöht worden und gibt es auch noch vorrätig. Muss man halt einige nehmen, aber ein Vergleich könnte sich lohnen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Am 16. Oktober hatte ich noch die Intenso bestellt, hatte wohl noch Glück gehabtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 08:20 JFYI: Ich hab gestern mal bei Vitaminversand wegen der Omega3 angefragt, da die schon länger ausverkauft sind. Die haben noch keine Ahnung, wann es da wieder nen Restock gibt. Angeblich momentan schwierig den Rohstoff zu bekommen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ne, hab Angst wegen Glasflasche.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 09:59Packt ihr die geschlossenen Flaschen auch in den Gefrierschrank wie Kapseln?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:53Kaufte vorhin 8.
@dnl.
Danke für die Auskunft.
Kommen in Kühlschrank
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Danke.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:05https://www.gigasnutrition.com/products ... boratoriesKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 08:15 Suche gutes Ubiquinol.
Suchte eigentlich nach Ubiquinol, aber jetzt habe ich das hier gelesen und anscheint ist es irrelevant ob...Coenzym Q10 (Ubiquinon) oder Ubiquinol
Beide Formen werden vom Körper benötigt und wechseln permanent zwischen der einen und der anderen Form hin und her. Andererseits üben beide Q10-Formen ganz unterschiedliche Funktionen im Körper aus.
Das oxidierte Ubiquinon wird benötigt, um Energie in Form von ATP zu produzieren, das reduzierte Ubiquinol hingegen fungiert als Antioxidans. Dies bedeutet, dass das reduzierte Q10 Elektronen abgibt, während das oxidierte Q10 Elektronen aufnimmt. Keine der beiden Formen ist daher besser als die andere. Auch bei dem Q10, das wir mit unserer Nahrung aufnehmen, handelt es sich um die oxidierte Q10-Form (Ubiquinon). Und das Q10, das in unserer Leber gebildet wird, ist ebenfalls oxidiertes Q10 (Ubiquinon).
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
yo. bzgl dosierungen etc kann man auch immer gut bei examine nachschauen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:56Danke.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:05https://www.gigasnutrition.com/products ... boratoriesKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 08:15 Suche gutes Ubiquinol.
Suchte eigentlich nach Ubiquinol, aber jetzt habe ich das hier gelesen und anscheint ist es irrelevant ob...Coenzym Q10 (Ubiquinon) oder Ubiquinol
Beide Formen werden vom Körper benötigt und wechseln permanent zwischen der einen und der anderen Form hin und her. Andererseits üben beide Q10-Formen ganz unterschiedliche Funktionen im Körper aus.
Das oxidierte Ubiquinon wird benötigt, um Energie in Form von ATP zu produzieren, das reduzierte Ubiquinol hingegen fungiert als Antioxidans. Dies bedeutet, dass das reduzierte Q10 Elektronen abgibt, während das oxidierte Q10 Elektronen aufnimmt. Keine der beiden Formen ist daher besser als die andere. Auch bei dem Q10, das wir mit unserer Nahrung aufnehmen, handelt es sich um die oxidierte Q10-Form (Ubiquinon). Und das Q10, das in unserer Leber gebildet wird, ist ebenfalls oxidiertes Q10 (Ubiquinon).
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hast du mal bei edubily geschaut?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:56Danke.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:05https://www.gigasnutrition.com/products ... boratoriesKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 08:15 Suche gutes Ubiquinol.
https://edubily.de/products/ubiquinol-r ... dhEALw_wcB
Gibt's auch Rabatt mit dem Forencode
- Kasimir
- Lounge Ultra
Ehrlich gesagt weiß ich schon überhaupt nicht mehr ganz genau wo es überall Rabatte gibt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:03Hast du mal bei edubily geschaut?► Text anzeigen
Habe aber gerade nachgeschaut und ich glaube, dass es keine so große Unterschiede gibt alshier
Da ich hier auch mein Omega 3 in flüssig ordere, erspare ich mir ab 40 Euro zusätzlich noch die Versandkosten.
Werde mich aber für die normale Q10 Variante entscheiden.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- husefak
- Lounge Ultra
PQQ für uns auch interessant. Ist in dem Multi von Edubily, dass just in der Packstation liegt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:17Ehrlich gesagt weiß ich schon überhaupt nicht mehr ganz genau wo es überall Rabatte gibt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:03Hast du mal bei edubily geschaut?► Text anzeigen
Habe aber gerade nachgeschaut und ich glaube, dass es keine so große Unterschiede gibt alshier
Da ich hier auch mein Omega 3 in flüssig ordere, erspare ich mir ab 40 Euro zusätzlich noch die Versandkosten.
- Kasimir
- Lounge Ultra
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:29PQQ für uns auch interessant. Ist in dem Multi von Edubily, dass just in der Packstation liegt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:17Ehrlich gesagt weiß ich schon überhaupt nicht mehr ganz genau wo es überall Rabatte gibt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:03Hast du mal bei edubily geschaut?► Text anzeigen
Das kommt dann als nächstes dran.
Auf dem Weg sind aktuell schwarzer Knoblauch und Mariendistel Komplex.
wie ist der code?
sorry, alt dies das...
Zuletzt geändert von Kasimir am 3. Nov 2023, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
@Kasimir was für ein Probiotika nimmst du eig?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Habe den Namen gerade nicht im Kopf.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 11:46 @Kasimir was für ein Probiotika nimmst du eig?
Sage ich dir nachher
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
habs....
Hallo zusammen,
Ab sofort gibt es auch Unterstützung von edubily!
Mit dem Code "Lifters5" erhaltet Ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung und das Forum erhält bei jeder Bestellung eine Provision.
gibt es eigentlich kein Sticky für die ganzen Rabattcodes?
Hallo zusammen,
Ab sofort gibt es auch Unterstützung von edubily!
Mit dem Code "Lifters5" erhaltet Ihr 5% Rabatt auf eure Bestellung und das Forum erhält bei jeder Bestellung eine Provision.
gibt es eigentlich kein Sticky für die ganzen Rabattcodes?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!