► Text anzeigen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 06:52 GuMoLo
Tfw Wochenende it is still
Tfw Kasimir ja wieder Kasimir heißt
Tfw @jck @leiferiksson
Tfw überlegen vorm Frühstück kurz zu joggieren
Meinen gerade am konsumieren, schauen wir gleich mal weiterLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:08 tfw Kaffee wirkt @jck @netzokhul
Jedes Mal so.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 07:02 tfw gestern mehr gegessen als gedacht
tfw nun trotzdem Magenknurren und irgendwie Hunger fml
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Bin über Umwege an einen Termin beim Kardiologen bekommen, war sehr kurzfristig. Wirkt zwar doof auf Arbeit, aber Chef wird schon verstehen.
Deckel auf die Pfanne, dann regelt der Dampf das.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:22 Mal eine kurze Frage: einige hier haben immer so schöne Eier. Ich habe immer das Problem, dass bei Spiegelei das weiße noch kribbelig ist. Wie löst ihr das Problem?
So ist es.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:25 Dann ist das Eigelb nicht mehr so schön
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:24Deckel auf die Pfanne, dann regelt der Dampf das.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:22 Mal eine kurze Frage: einige hier haben immer so schöne Eier. Ich habe immer das Problem, dass bei Spiegelei das weiße noch kribbelig ist. Wie löst ihr das Problem?
Das Eiweiss mehr verteilen. Dann ist es eher durch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:22 Mal eine kurze Frage: einige hier haben immer so schöne Eier. Ich habe immer das Problem, dass bei Spiegelei das weiße noch kribbelig ist. Wie löst ihr das Problem?
Wenn man es richtig timed, passt das.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:25 Dann ist das Eigelb nicht mehr so schön
Leichte Hitze, dafür länger in der Pfanne lassen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:22 Mal eine kurze Frage: einige hier haben immer so schöne Eier. Ich habe immer das Problem, dass bei Spiegelei das weiße noch kribbelig ist. Wie löst ihr das Problem?