Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Eric
Administrator

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 19:08 Reptile

8/10

Richtig guter Thriller
Der war echt gut. Wobei ich da wieder gemerkt habe, dass ich gesichtsblind bin. Während meine Frau so Schauspieler wie Timberlake und Alicia Silverstone direkt erkennt, muss ich die Darsteller im googeln.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Fand den zu hervorsehbar. Dell toro macht viel wieder gut, weil er einfach top ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 11:05 Jaws 6,5/10

Ich sollte es echt lassen, die Bücher vor den Filmen zu lesen :-)
War mir etwas zu schnell vom Tempo her zu Beginn, aber dann eigentlich unterhaltsam und auch gut gemacht.

Aber jetzt hab ich den Klassiker auch mal gesehen.
Hätte mehr erwartet in Sachen Wertung. Klar, der Hai selbst (Bruce) sieht natürlich etwas trashig aus, weshalb er auch bewusst selten gezeigt wird was dem Film gut tut. Aber davon abgesehen doch ein absolut großartiger Film und mMn bis heute der beste Tier-Horror den es gibt.
clayz
Moderator

Da hat wohl jemand cocain bear nicht gesehen :guenni:
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 19:49 Da hat wohl jemand cocain bear nicht gesehen :guenni:
Tatsächlich nicht. Hab aber gehört er sei nicht so crazy wie er sein sollte.
clayz
Moderator

War ein sehr ironischer Kommentar. Aber schau ihn dir an. Ich hatte Spaß :D
Knolle hat geschrieben:
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

"The Popes Exorcist" auf Netflix

ungefähr 0/10
schlafschaf
Lounge Ultra

Schaue gerade the equalizer 3. auf der einenseite ganz nett stumpf aber zum Teil auch wirklich cheeeesy. Und Washington wirkt zum Teil echt Grenzdebil. Der hat manchmal ne echt schräge Mimik
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 23:22 Und Washington wirkt zum Teil echt Grenzdebil. Der hat manchmal ne echt schräge Mimik
Ist mir bei seinen neueren Filmen auch schon aufgefallen. Wirkt manchmal als hätte er einen Schlaganfall gehabt *drehsmilie*
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 19:24
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 11:05 Jaws 6,5/10

Ich sollte es echt lassen, die Bücher vor den Filmen zu lesen :-)
War mir etwas zu schnell vom Tempo her zu Beginn, aber dann eigentlich unterhaltsam und auch gut gemacht.

Aber jetzt hab ich den Klassiker auch mal gesehen.
Hätte mehr erwartet in Sachen Wertung. Klar, der Hai selbst (Bruce) sieht natürlich etwas trashig aus, weshalb er auch bewusst selten gezeigt wird was dem Film gut tut. Aber davon abgesehen doch ein absolut großartiger Film und mMn bis heute der beste Tier-Horror den es gibt.
Da gibt's verschiedene Gründe dafür.
Hauptsache ist wahrscheinlich das Alter. Hätte ich den Film vor 20 Jahren gesehen, wäre die Bewertung auch besser ausgefallen, aber heute ist man eben ne andere Art von Schauspielerei gewöhnt.
Die sind alle total hektisch und alles redet durcheinander. Man versteht teilweise die Dialoge gar nicht, weil sie gleichzeitig reden :-)
Dann wirken manche Szenen einfach sehr platt (die Mutter, die dem Polizeichef ne Backpfeife gibt).
Und natürlich ist heute die Synchronisation deutlich besser (wenn Quint singt, wird es nicht synchronisiert sondern im Original gelassen :o)
Und es gibt aus den 70ern genug Filme, die da besser sind.

Ansonsten kann ich mit Horror nicht so viel anfangen, vielleicht kann ich mich an 3 Horrorfilme oder so erinnern?

Und natürlich hab ich den Vergleich zum Buch, was ich erst kürzlich gelesen habe. Da verliert eigentlich fast immer der Film.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 21:36 "The Popes Exorcist" auf Netflix

ungefähr 0/10
Ja der Trailer sah schon so nach fettem faulen Priester aus, der austreibt whaerend er nen KF Bucket snackt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 19:08 Reptile

8/10

Richtig guter Thriller
Nicht direkt 8/10 fand ich aber dennoch unterhaltsam.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
mello
Top Lounger

Killers of the Flower Moon
► Text anzeigen
Wurde in diesen unerträglich langweiligen, aber dafür 3,5 h langen Film geschleppt. Half auch nicht dass DiCaprio und De Niro mitgespielt haben.

4/10
clayz
Moderator

Die erste richtig schlechte Review, die ich lese. Was hat dich gestört?
Ich werde mir den auf apple tv+ anschauen. Die meisten hatten bisher nur die Länge kritisiert.
Knolle hat geschrieben:
mello
Top Lounger

Im Grunde haben es @Jck und @Knolle schon angeschnitten, nur empfinde ich es wohl anders. Der Film ist sehr lang, plätschert vor sich hin, nimmt an keiner Stelle so richtig Fahrt auf und auf das "große Wow" wartet man vergeblich. DiCaprio und De Niro waren hier auch eher schwach, wobei das möglicherweise an der Rolle lag. Kam mir vor als müssten die zwangsläufig mit angezogener Handbremse schauspielern.
Die Musik ist weder positiv noch negativ aufgefallen.

Zusammenfassend war ich froh wieder im Auto zu sitzen :-)
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 10:41
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 12:06 Killers of the Flower Moon, gestern im Kino gesehen (OT.
6/10 (Gefiel mir gut)

Erstmal ist anzumerken das der Film wirklich ein Brett ist mit 3.5 Std Laufzeit.
Ich hatte nicht einmal das Gefuehl, ok reicht jetzt, boah ne nu ist aber gut usw. Der Film langweilt die komplette Zeit nicht.

Der FIlm ist jetzt aber auch nicht der ueber Knaller, interessant, super Schauspieler, gute Musik, interessantes Thema usw.
Aber etwas fehlt, es ist einfach ein unterhaltsamer FIlm. Also eigentlch alles richtig gemacht, wer aber das grosse Wow erwartet wird vermutlich enttaeuscht werden, das gibt es nicht.
Ich würde mich anschließen, würde 6,5/10 geben.
Der Film ist unfassbar langatmig und hätte gern gekürzt werden können. Die Story ist so lala und der Film ist einfach unfassbar deprimierend. De Niro und Di Caprio wirken recht blass und sind keine großen Highlights.
Antworten