Bodybuilding Depot
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Bodybuilding Depot
Habe jetzt mal drei Geschmacksrichtungen von dem Royal Flavor probiert (heller Zupfkuchen, weiße Schokolade und Vanille-Cheesecake) und sind richtig, richtig lecker. Wenn noch Chunks drin wären 10/10. Damit habe ich jetzt endlich einen Ersatz für die Flavor Dinger der Voldemort-Marke gefunden und somit deren gesamtes Portfolio ersetzt. Gelobt sei der Herr!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Hast dir aber Zeit gelassenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 15:59 WPG-85 Birne einfach so unfassbar gut … könnte ich den ganzen Tag saufen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hab Kokos ausprobiert, Löslichkeit ist sehr gut. Der Geschmack auch, nicht so süß. Werde ich wieder kaufen.
Habe noch Baccio bestellt, keine Ahnung was das überhaupt ist. Aber klingt lecker.
Habe noch Baccio bestellt, keine Ahnung was das überhaupt ist. Aber klingt lecker.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich kann dir Haselnuss und Apfelkuchen schon mal nicht empfehlen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 16:04 Habe jetzt mal drei Geschmacksrichtungen von dem Royal Flavor probiert (heller Zupfkuchen, weiße Schokolade und Vanille-Cheesecake) und sind richtig, richtig lecker. Wenn noch Chunks drin wären 10/10. Damit habe ich jetzt endlich einen Ersatz für die Flavor Dinger der Voldemort-Marke gefunden und somit deren gesamtes Portfolio ersetzt. Gelobt sei der Herr!
Beides entsorgt. Hänge leider immer noch auf der Voldemort Marke, aber benutze es eh total selten und die Dose ist schon 2-Jahre alt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Haselnuss generell immer kritisch, hätte ich vermutlich eh nicht genommen, Apfelkuchen schon eher. Aber mit der Zeit kriegt man auch ein Gefühl dafür welche Sachen eher funktionieren und welche nicht. Fruchtsorten immer ein gewisses Risiko dabei?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 06:52Ich kann dir Haselnuss und Apfelkuchen schon mal nicht empfehlen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 16:04 Habe jetzt mal drei Geschmacksrichtungen von dem Royal Flavor probiert (heller Zupfkuchen, weiße Schokolade und Vanille-Cheesecake) und sind richtig, richtig lecker. Wenn noch Chunks drin wären 10/10. Damit habe ich jetzt endlich einen Ersatz für die Flavor Dinger der Voldemort-Marke gefunden und somit deren gesamtes Portfolio ersetzt. Gelobt sei der Herr!
Beides entsorgt. Hänge leider immer noch auf der Voldemort Marke, aber benutze es eh total selten und die Dose ist schon 2-Jahre alt
2 Jahre und die Dose hat sich noch nicht in eine undefinierbare Masse verwandelt wie ein alter Booster? Mirin Lagerungsskills.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Seltsamerweise nein. Und ich mache absolut nichts besonderes zur LagerungEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:24
2 Jahre und die Dose hat sich noch nicht in eine undefinierbare Masse verwandelt wie ein alter Booster? Mirin Lagerungsskills.
Ich hab auch extra noch mal geschaut wann die Bestellung war... November 21... Also wirklich fast 2-Jahre her
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Das schon gut. Kommt aber auch stark auf die Sorte an (komischerweise). Manches hat auch bei mir ewig gehalten, aber z.B. strawberry cheesecake war nach zwei Monaten nur noch ein Klumpen. Habe es im Mixer wieder in Pulver geschreddert, zwei Tage später wieder Knetmasse.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:31Seltsamerweise nein. Und ich mache absolut nichts besonderes zur LagerungEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:24
Ich hab auch extra noch mal geschaut wann die Bestellung war... November 21... Also wirklich fast 2-Jahre her
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sonny hat Vanille Pudding immer sehr empfohlen beim Royal Flavor, das werde ich bei der nächsten Bestellung mal testen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Jo, war definitiv in der engeren Auswahl und wird vermutlich beim nächsten mal bestellt. Hatte halt schon zwei Sorten die in die Richtung gehen und deshalb nicht gekauft.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:39 Sonny hat Vanille Pudding immer sehr empfohlen beim Royal Flavor, das werde ich bei der nächsten Bestellung mal testen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bei Haselnuss kann ich tatsächlich die Drops empfehlen auch wenn ich sonst absolut kein Fan bin.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:24Haselnuss generell immer kritisch, hätte ich vermutlich eh nicht genommen, Apfelkuchen schon eher. Aber mit der Zeit kriegt man auch ein Gefühl dafür welche Sachen eher funktionieren und welche nicht. Fruchtsorten immer ein gewisses Risiko dabei?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 06:52Ich kann dir Haselnuss und Apfelkuchen schon mal nicht empfehlen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 16:04 Habe jetzt mal drei Geschmacksrichtungen von dem Royal Flavor probiert (heller Zupfkuchen, weiße Schokolade und Vanille-Cheesecake) und sind richtig, richtig lecker. Wenn noch Chunks drin wären 10/10. Damit habe ich jetzt endlich einen Ersatz für die Flavor Dinger der Voldemort-Marke gefunden und somit deren gesamtes Portfolio ersetzt. Gelobt sei der Herr!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Hat schon jemand mal das wpg100 probiert?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- H_B
- Edler Spender
Ja, war so gut wie das 85er geschmacklich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:41 Hat schon jemand mal das wpg100 probiert?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Jep, dito...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:51Ja, war so gut wie das 85er geschmacklich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:41 Hat schon jemand mal das wpg100 probiert?
Und wenn ich mal die ganzen HSN Bunker-Vorräte "clear" aufgebraucht habe, enthält genau das wieder Einzug bei mir
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- H_B
- Edler Spender
So hab ich es auch vorHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 13:18Jep, dito...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:51Ja, war so gut wie das 85er geschmacklich.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:41 Hat schon jemand mal das wpg100 probiert?
Und wenn ich mal die ganzen HSN Bunker-Vorräte "clear" aufgebraucht habe, enthält genau das wieder Einzug bei mir
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Neuer Lounger
hat Andre das WPG85 auch mal bei ~35€ oder sogar drunter als angebot? wollt das mal gerne probieren, das von Rühl schmeckt gut.. aber kein bock auf die entschäumer