Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Bodybuilding Depot

Habe jetzt mal drei Geschmacksrichtungen von dem Royal Flavor probiert (heller Zupfkuchen, weiße Schokolade und Vanille-Cheesecake) und sind richtig, richtig lecker. Wenn noch Chunks drin wären 10/10. Damit habe ich jetzt endlich einen Ersatz für die Flavor Dinger der Voldemort-Marke gefunden und somit deren gesamtes Portfolio ersetzt. Gelobt sei der Herr! :jump:
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 15:59 WPG-85 Birne einfach so unfassbar gut … könnte ich den ganzen Tag saufen :guenni:
Hast dir aber Zeit gelassen :spika:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hab Kokos ausprobiert, Löslichkeit ist sehr gut. Der Geschmack auch, nicht so süß. Werde ich wieder kaufen.
Habe noch Baccio bestellt, keine Ahnung was das überhaupt ist. Aber klingt lecker.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 16:04 Habe jetzt mal drei Geschmacksrichtungen von dem Royal Flavor probiert (heller Zupfkuchen, weiße Schokolade und Vanille-Cheesecake) und sind richtig, richtig lecker. Wenn noch Chunks drin wären 10/10. Damit habe ich jetzt endlich einen Ersatz für die Flavor Dinger der Voldemort-Marke gefunden und somit deren gesamtes Portfolio ersetzt. Gelobt sei der Herr! :jump:
Ich kann dir Haselnuss und Apfelkuchen schon mal nicht empfehlen.

Beides entsorgt. Hänge leider immer noch auf der Voldemort Marke, aber benutze es eh total selten und die Dose ist schon 2-Jahre alt :-)
Ebiator
Battlemaster Andi

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 06:52
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 16:04 Habe jetzt mal drei Geschmacksrichtungen von dem Royal Flavor probiert (heller Zupfkuchen, weiße Schokolade und Vanille-Cheesecake) und sind richtig, richtig lecker. Wenn noch Chunks drin wären 10/10. Damit habe ich jetzt endlich einen Ersatz für die Flavor Dinger der Voldemort-Marke gefunden und somit deren gesamtes Portfolio ersetzt. Gelobt sei der Herr! :jump:

Beides entsorgt. Hänge leider immer noch auf der Voldemort Marke, aber benutze es eh total selten und die Dose ist schon 2-Jahre alt :-)
Haselnuss generell immer kritisch, hätte ich vermutlich eh nicht genommen, Apfelkuchen schon eher. Aber mit der Zeit kriegt man auch ein Gefühl dafür welche Sachen eher funktionieren und welche nicht. Fruchtsorten immer ein gewisses Risiko dabei?

2 Jahre und die Dose hat sich noch nicht in eine undefinierbare Masse verwandelt wie ein alter Booster? Mirin Lagerungsskills.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:24

2 Jahre und die Dose hat sich noch nicht in eine undefinierbare Masse verwandelt wie ein alter Booster? Mirin Lagerungsskills.
Seltsamerweise nein. Und ich mache absolut nichts besonderes zur Lagerung #05#

Ich hab auch extra noch mal geschaut wann die Bestellung war... November 21... Also wirklich fast 2-Jahre her :-)
Ebiator
Battlemaster Andi

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:31

Seltsamerweise nein. Und ich mache absolut nichts besonderes zur Lagerung #05#

Ich hab auch extra noch mal geschaut wann die Bestellung war... November 21... Also wirklich fast 2-Jahre her :-)
Das schon gut. Kommt aber auch stark auf die Sorte an (komischerweise). Manches hat auch bei mir ewig gehalten, aber z.B. strawberry cheesecake war nach zwei Monaten nur noch ein Klumpen. Habe es im Mixer wieder in Pulver geschreddert, zwei Tage später wieder Knetmasse.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Sonny hat Vanille Pudding immer sehr empfohlen beim Royal Flavor, das werde ich bei der nächsten Bestellung mal testen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ebiator
Battlemaster Andi

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:39 Sonny hat Vanille Pudding immer sehr empfohlen beim Royal Flavor, das werde ich bei der nächsten Bestellung mal testen.
Jo, war definitiv in der engeren Auswahl und wird vermutlich beim nächsten mal bestellt. Hatte halt schon zwei Sorten die in die Richtung gehen und deshalb nicht gekauft.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 06:52

Haselnuss generell immer kritisch, hätte ich vermutlich eh nicht genommen, Apfelkuchen schon eher. Aber mit der Zeit kriegt man auch ein Gefühl dafür welche Sachen eher funktionieren und welche nicht. Fruchtsorten immer ein gewisses Risiko dabei?

Bei Haselnuss kann ich tatsächlich die Drops empfehlen auch wenn ich sonst absolut kein Fan bin.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Hat schon jemand mal das wpg100 probiert?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
H_B
Edler Spender

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:41 Hat schon jemand mal das wpg100 probiert?
Ja, war so gut wie das 85er geschmacklich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:51
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:41 Hat schon jemand mal das wpg100 probiert?
Jep, dito...

Und wenn ich mal die ganzen HSN Bunker-Vorräte "clear" aufgebraucht habe, enthält genau das wieder Einzug bei mir
Intuitiv.
Einfach besser essen!
H_B
Edler Spender

Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 13:18
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 11:51
Jep, dito...

Und wenn ich mal die ganzen HSN Bunker-Vorräte "clear" aufgebraucht habe, enthält genau das wieder Einzug bei mir
So hab ich es auch vor :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Farcox
Neuer Lounger

hat Andre das WPG85 auch mal bei ~35€ oder sogar drunter als angebot? wollt das mal gerne probieren, das von Rühl schmeckt gut.. aber kein bock auf die entschäumer
Antworten