Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Argh!

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Ponky
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Re: Argh!

Ja, danke für die Korrektur, du hast es natürlich ganz richtig gelesen, vollendete völlig formlose Fülle... :facepaln: :-)

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 07:20 Starkes Rudern invers wie partiell!
Danke, aber die Form ist wirklich grenzwertig. Das kommt zwar noch im Lat an und "wirkt" auch noch, aber ich merke, dass ich bald nicht mehr steigern kann und dann einen Deload und/oder Techniktraining machen muss. Oder so öden Scheiß fortgeschrittene Sachen wie pausierte Reps, sowas wie es das Schaf gerade macht. Bei dem funktioniert das ja super...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
digralde
Lounger

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 08:02 Ja, danke für die Korrektur, du hast es natürlich ganz richtig gelesen, vollendete völlig formlose Fülle... :facepaln: :-)

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 07:20 Starkes Rudern invers wie partiell!
Danke, aber die Form ist wirklich grenzwertig. Das kommt zwar noch im Lat an und "wirkt" auch noch, aber ich merke, dass ich bald nicht mehr steigern kann und dann einen Deload und/oder Techniktraining machen muss. Oder so öden Scheiß fortgeschrittene Sachen wie pausierte Reps, sowas wie es das Schaf gerade macht. Bei dem funktioniert das ja super...
Ist der Deload etwa schon da?

Wie man ja mittlerweile relativ sicher weiß, es kommt ja fast nur auf die Belastung in der gestreckten Position der Übung an. Solange man also noch etwas zucken kann, wächst der Lat.
Rede ich mir zumindest immer ein, wenn das Rudern nicht mehr hübsch ist.
________Erreicht/Wäre es nicht cool...______________

Vorgebeugtes Rudern 180kgx1/180kgx1200kg
Überkopfdrücken 102.5kgx1/125kgx1
Schwungdrücken 125kgx1/150kgx1
Kniebeuge, hohe Ablage 190kgx8, 220kgx1/250kgx1
Kreuzheben 230kgx10/250kgx10
und vieles mehr
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Seit längerem sind Sie Mitglied in diesem Forum, nun aber bereits seit einiger Zeit beitragslos. Um Ihnen auch langfristig einen guten Service und die beste Auswahl an überflüssigen Kommentaren bieten zu können, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Wir möchten Sie daher einladen, an unserer Befragung teilzunehmen und Zutreffendes anzukreuzen. Mehrfachnennungen sind möglich. Die Teilnahme erfolgt anonym und wird je nach Lesefähigkeit ca. 2 Minuten dauern.

( ) Bin jetzt Paläobotaniker und erforsche Blätter ausgestorbener Pflanzen (sog. Urlaub).

( ) Habe Ebis Lambo um eine Straßenlaterne gewickelt und mich dann vorsichtshalber in die Karibik abgesetzt.

( ) Die schnalzende Renate hat mich erwischt und für einen Dominostein gehalten. Die Ärzte wissen nicht, ob sie alles wieder annähen können.

( ) Muss fast soviel arbeiten wie Quickhatch und habe keine Zeit für den Rotz hier.

( ) Alles :haufen:

( ) Argh!

( ) Halt Deine scheiß Fresse Schlampe. Nach Deiner Meinung hat keiner gefragt!
Ponky
Top Lounger

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 14:24 Seit längerem sind Sie Mitglied in diesem Forum, nun aber bereits seit einiger Zeit beitragslos. Um Ihnen auch langfristig einen guten Service und die beste Auswahl an überflüssigen Kommentaren bieten zu können, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Wir möchten Sie daher einladen, an unserer Befragung teilzunehmen und Zutreffendes anzukreuzen. Mehrfachnennungen sind möglich. Die Teilnahme erfolgt anonym und wird je nach Lesefähigkeit ca. 2 Minuten dauern.

( ) Bin jetzt Paläobotaniker und erforsche Blätter ausgestorbener Pflanzen (sog. Urlaub).

( ) Habe Ebis Lambo um eine Straßenlaterne gewickelt und mich dann vorsichtshalber in die Karibik abgesetzt.

( ) Die schnalzende Renate hat mich erwischt und für einen Dominostein gehalten. Die Ärzte wissen nicht, ob sie alles wieder annähen können.

( ) Muss fast soviel arbeiten wie Quickhatch und habe keine Zeit für den Rotz hier.

(X ) Alles :haufen: + krank :ded:

(X ) Argh!

(X ) Danke der Nachfrage!
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Skippy
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf

(X) Gute Besserung!
MrAnderson
Top Lounger
Squat: 180
Bench: 143
Deadlift: 200
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Wahnsinnig

Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2023, 21:10 (X) Gute Besserung!
X+1🙌
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Hold! Schnelle Genesung!
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Ich bin: genügsam

Da schneit man nach längerer Abwesenheit herein und freut sich schon auf Geschichten - und dann so eine Geschichte :haufen:
Gute Besserung :up:
schlafschaf
Lounge Ultra

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 08:02 Ja, danke für die Korrektur, du hast es natürlich ganz richtig gelesen, vollendete völlig formlose Fülle... :facepaln: :-)

Also ob der öde Scheiss wirklich Funktioiert und das auch noch super werden wir sehen. Derzeit wage ich es etwas zu bezweifeln.

Ach kacke. Gute Besserung
Waldo
Edler Spender

Gutes neues Jahr ponky! :winke:
Ponky
Top Lounger

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 09:45 Gutes neues Jahr ponky! :winke:
Danke, das wünsche ich dir auch! :up:

Und allen anderen danke ich für die Genesungswünsche und wünsche euch auch ein tolles und kraftstrotzendes Jahr 2024! :rock:
MrAnderson
Top Lounger
Squat: 180
Bench: 143
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Wahnsinnig

Ein gesundes Neues Jahr 😀🙌
Ponky
Top Lounger

MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 15:21 Ein gesundes Neues Jahr 😀🙌
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch und viele neue PRs! :up:
Waldo
Edler Spender

Bist du wieder fit Ponky? Lässt hoffen, da du dein Standard Avatar drin hast.
Skippy
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf

Hoffe mit! Gesundes Neues!