Wahrscheinlich alles wie bei AANBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 08:52 Wie ist das bei Rühl mit der Schaumbildung bri den clear wheys?
Edit:
Wahrscheinlich alles wie bei AANBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 08:52 Wie ist das bei Rühl mit der Schaumbildung bri den clear wheys?
Mit dem Code "Knolle30"Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:15 Rühls Bestes ist quasi AAN. Zumindest was den Geschmack angeht
Bei rühl zahlt man aber dann 28€ pro kg für quasi das selbe Produkt und bei AAN mit Forenrabatt 31,50€ . Bei 5kg im monat (ja ich weiß...) läppert sich das unnötig. Und für das kristall whey gibts bei AAN keine Alternative soweit ich weiß. Nur eben das normale clear whey scheint fast das gleiche zu sein (auch von der aminobilanz). Wurde beim maggus eigentlich auch angefragt wegen Forenrabatt/Unterstützung ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 10:39Wahrscheinlich alles wie bei AANBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 08:52 Wie ist das bei Rühl mit der Schaumbildung bri den clear wheys?
Edit:
Eben, war auch der Grund weshalb ich bei Rühl und nicht bei AAN bestellt hatte.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 13:20Bei rühl zahlt man aber dann 28€ pro kg für quasi das selbe Produkt und bei AAN mit Forenrabatt 31,50€ . Bei 5kg im monat (ja ich weiß...) läppert sich das unnötig. Und für das kristall whey gibts bei AAN keine Alternative soweit ich weiß. Nur eben das normale clear whey scheint fast das gleiche zu sein (auch von der aminobilanz). Wurde beim maggus eigentlich auch angefragt wegen Forenrabatt/Unterstützung ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 10:39Wahrscheinlich alles wie bei AANBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 08:52 Wie ist das bei Rühl mit der Schaumbildung bri den clear wheys?
Edit:
Schäumt im übrigen nicht besonders viel. Das beste ist aber wirklich die milde süße. Wer allerdings auf extreme süße und sehr intensive Geschmäcker steht, wird evtl nicht zufrieden sein.
Himbeere bisher das beste clear whey, dass ich hatte. Grüner apfel ist auch super. Kann beides dauerhaft trinken. Beim kristall whey fand ich yuzu super. Die kristall wheys sind aber wirklich sehr mild, ist fast wie reines wasser (mit etwas Geschmack) trinken.
In Bioqualität und vom Chef selbst handverlesenRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 13:52 Bei Gannikus gibt es ein neues, innovatives Produkt:
Instant-Oats.
Zum Schnäppchen-Preis von 19,90 EUR für 2kg .
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ja ich weiß. Insgesamt sinds dann so 330-350g ew am tag bei 4k-4,5k kcal.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 13:47 Du bist dann alleine durch Whey bei ca. 150g Eiweiß am Tag... Crazy