Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Problem er hat kein Geld
Hat alles GF
Knoedl
Top Lounger

Dachte er hat sie angewiesen prinzipiell kein Lösegeld zu zahlen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Robin ist kein Nazi.

Ich begab mich nach draußen um eine kleine Runde zu spazieren. Die Gegend hier ist somit die schlimmste die man sich in der Stadt auswählen kann, daher sind komische Typen Alltag.
Von weitem sah ich schon einen ca. 1,90m glatzköpfigen Mann mit 2 Piercings neben dem Auge, weißen Augenbrauen und Wimpern, mit Rollkoffer wie er gerade ein kleines ausländisches Kind belaberte und dabei wild gestikulierte . Da ich In Ears drin hatte konnte ich nicht hören, was er ihm zu erzählen hatte.
Ich ging an den Typen vorbei und bemerkte wie ich mir folgte, also habe ich mein Handy in die Hand genommen um im Falle eines Falles mehr Schlagkraft zu haben. Auf einmal rief er "Hey!" und ich drehte mich um und sah dass er nur noch 5m von mir entfernt ist. Dann kam eine Straße und ich musste dank ankommenden Autos anhalten und er tippte mir auf die Schulter, stellte sich als Robin vor und begann damit mir Komplimente für meine Beine zu geben, dass man sieht dass ich trainiere.Er selbst sei Kampfsportler. Ich bedankte mich und wollte weiter gehen. Dann fing er an dass Typen wie ich was bewegen könnten und bei KIndern großen Einfluss haben. Er selber sei 40 und hat mehr Ahnung vom Leben als ich. Er hatte dem Kind auch Geld gegeben sagte er, aber nicht um es nachher zu vergewaltigen sondern weil Kinder unsere Zukunft sind und er was gutes für die Welt tun möchte.
Mittlerweile standen wir auf der Straße während er mir einen Monolog hielt, ankommende Autos umfuhren uns.
Es folgten weitere poetische Sprüche wie "Deutschland steht für Einigkeit" und er sei kein Nazi nur weil er keine Haare mehr hätte und er musste sich wegen seinem Aussehen oft prügeln und klarmachen dass er kein Nazi ist.
Es war mir mittlerweile etwas unangenehm und hielt meine Faust hin für einen Bro Fist. Er wollte aber unbedingt die Hand geben, also gab ich einem verwirrten Typen die Hand und habe wahrscheinlich nun Super Aids.
Dann ging er 5 Schritte und sagte auf einmal laut "Ach weißt du was..!" In dem Moment kramte er auch in seiner Jackentasche rum und holte irgendeinen Gegenstand raus und ich innerlich schon so "oh fuck n Messer", drückte mein Handy noch fester in die Hand, Adrenalinpegel am überkochen und war bereit... wegzulaufen. Aber er holte nur sein Portmonee raus und gab mir 10€. Ich sollte damit die Welt verändern und Kindern etwas schönes kaufen, ein Eis oder so.
Wir verabschiedeten uns erneut. Er ein paar Meter vor mir und redete weiter von seinen Kämpfen in der Vergangenheit weil er als Nazi abgestempelt wurde, dabei wuchsen ihn einfach nur keine Haare mehr und dafür könne er doch nichts.
Es kam ein ausländischer MItbürger und er sagte laut "Guck mal der denkt bestimmt auch ich bin ein Nazi" grüßte den Typen, welche zurückgrüßte und meinte dann "hast du seine Angst gesehen, der hat auch gedacht ich sei ein Nazi"... Dann hab ich die nächste Möglichkeit genutzt und bin rechts abgebogen während er mir noch weitere Worte zurief die ich dank In Ears nicht verstanden habe.

Nun bin ich mit der Aufgabe gesegnet mit 10€ die Welt zu verändern. Erst wollte ich mir bei BK davon einen PB Long Chicken holen aber da war mir die Schlange zu lang.

tfw ich an einem chilligen Sunday nun die Welt verändern muss, Danke Robin
✌🏻🤪 🙈
Knoedl
Top Lounger

tl;dr
Flocki
Weißwurscht

Ok
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 16:18 Wurde von somalischen Piraten entführt und er ist zu geizig um Lösegeld zu zahlen
Hat ja auch nix, weil vorher GF "geliehen".
Knoedl
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 16:27
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 16:18 Wurde von somalischen Piraten entführt und er ist zu geizig um Lösegeld zu zahlen
Hat ja auch nix, weil vorher GF "geliehen".
Und die verprasst es nun zusammen mit ihrem afrikanischen Lover
Flocki
Weißwurscht

Tfw müde
Tfw später auch den Piraten machen und ab in die Wanne gehen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wilde Geschichte.
Tfw es nicht unplausibel klingt
Tfw gerade im Osten schon überdurchschnittlich viele "interessante" Persönlichkeiten zu finden sind
Tfw kauf mir jetzt ein Pint @waschbär
Tfw HD Salted Caramel bidde
Zuletzt geändert von Netzokhul am 19. Mär 2023, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Knoedl
Top Lounger

Tfw überlegen ob heute Pizzer machen
Flocki
Weißwurscht

Hätte er gewusst, dass das ein Vagener ist wäre Schluss mit lustig gewesen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Fühle mich nun verpflichtet mit dem Geld was gutes zu tun. Aber Kindern ein Eis kaufen oder ihnen das Geld zustecken kommt sicher nicht so gut an. 👀
✌🏻🤪 🙈
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 11:10 Hat Netzo wieder gelutscht oder wieso hat er nen Sonderrang?
Ich hab gelutscht

Das war's wert
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:59 Tfw 12std durchgeschlafen und meine liebe Frau hat mir einen Kaffee ans Bett gebracht.❤️
16h frierend gepennt auch mit Kopfweh zwischendrin immer Kopfschmerztabletten eingeworfen

Test= positiv
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 14:23 Dieses Antwortfeld am unteren Ende der Seite verwirrt mich jedes Mal. Ich denke da immer, dass ich alles gelesen habe, aber dem ist nicht so.
True

Guter Post im Ukraine
Antworten