Jetzt auch mit sslDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:25 Gleich mal auf forum.-sub gewechselt... so halt ich hier meine Kerze, wenn ihr alle weg seit... bis ich das Wachs nimmer halten kann.

Jetzt auch mit sslDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:25 Gleich mal auf forum.-sub gewechselt... so halt ich hier meine Kerze, wenn ihr alle weg seit... bis ich das Wachs nimmer halten kann.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
SmileySuperLibrary?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:42Jetzt auch mit sslDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:25 Gleich mal auf forum.-sub gewechselt... so halt ich hier meine Kerze, wenn ihr alle weg seit... bis ich das Wachs nimmer halten kann.![]()
Ja das machen die jungs gerade, ich bin nur der Forum/Domaindepp.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:52SmileySuperLibrary?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:42Jetzt auch mit sslDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:25 Gleich mal auf forum.-sub gewechselt... so halt ich hier meine Kerze, wenn ihr alle weg seit... bis ich das Wachs nimmer halten kann.![]()
Beim Link "Forum" auf Startseite fehlt (bei mir) das forum.-sub... EndlosStartschleife.
Sind die Jungs dran.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:52SmileySuperLibrary?Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:42Jetzt auch mit sslDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:25 Gleich mal auf forum.-sub gewechselt... so halt ich hier meine Kerze, wenn ihr alle weg seit... bis ich das Wachs nimmer halten kann.![]()
Beim Link "Forum" auf Startseite fehlt (bei mir) das forum.-sub... EndlosStartschleife.
Ach lasst mal... endlich mal InformaDDiger unter sich... so wie früher SchlumpfBox BBS, Assembly oder x2ftp.oulu.fi/pub/msdos/programming/ ...Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:55Ja das machen die jungs gerade, ich bin nur der Forum/Domaindepp.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:52SmileySuperLibrary?Beim Link "Forum" auf Startseite fehlt (bei mir) das forum.-sub... EndlosStartschleife.
Verstehe kein Wort. Ich gehe mal wieder Blödsinn auswendig lernen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:59Ach lasst mal... endlich mal InformaDDiger unter sich... so wie früher SchlumpfBox BBS, Assembly oder x2ftp.oulu.fi/pub/msdos/programming/ ...Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:55Ja das machen die jungs gerade, ich bin nur der Forum/Domaindepp.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:52
SmileySuperLibrary?Beim Link "Forum" auf Startseite fehlt (bei mir) das forum.-sub... EndlosStartschleife.
![]()
Denk dran deine Signatur anzupassenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:59Ach lasst mal... endlich mal InformaDDiger unter sich... so wie früher SchlumpfBox BBS, Assembly oder x2ftp.oulu.fi/pub/msdos/programming/ ...Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:55Ja das machen die jungs gerade, ich bin nur der Forum/Domaindepp.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 19:52
SmileySuperLibrary?Beim Link "Forum" auf Startseite fehlt (bei mir) das forum.-sub... EndlosStartschleife.
![]()
Ich pinsel dir PHysioNilpferd gleich den Bau-ch ein..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 20:09 Haha wie meine vor seiner angepasst war. Wer ist nun der IT Gott