Dann kannst du es aber natürlich immer noch drauf anlegen und versuchen, ob es evtl doch komplett durchgeht

Nettes Sümmchen hast du dir da angespart. Sparquote liegt ja dann bei fast 50%? :Up:
Er scheint sich ja subjektiv nicht einschränken zu müssen, darum geht es ja schließlichSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:43 Und dann liegst du mit 50 tot unter der Erde![]()
Glaube wenn ich mit 50 tot umfalle, ärgere ich mich eher darüber, dass ich mit 50 tot bin, als dass ich nicht mehr Geld ausgegeben habe.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:43 Und dann liegst du mit 50 tot unter der Erde![]()
Danke.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:43Nettes Sümmchen hast du dir da angespart. Sparquote liegt ja dann bei fast 50%? :Up:
Wie viele Titel hast du im Depot?
Etwas mehr war es schon, aber der Kredit bewegt sich in etwa in diesem Rahmen. Hatte in meinen ersten Berufsjahren noch zu Hause gewohnt und gut was zur Seite legen können, hab das dann als Eigenkapital hinterlegt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:53 Das Haus hat also nur um die 100k gekostet? mirin
Urlaub steht auf meiner unnötigen Quatschliste recht weit oben.D-M hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:34 Ich bin nicht geizig oder so. Fahre gerne in den Urlaub (3 x Ausland für je eine Woche + Kurztrips mit der Freundin) oder gehe in Restaurants. Ich gebe aber ungerne Geld aus für unnötige Sachen oder irgendeinen Quatsch, den ich nicht brauche.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Puh klingt für mich traurigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 15:27Urlaub steht auf meiner unnötigen Quatschliste recht weit oben.D-M hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 14:34 Ich bin nicht geizig oder so. Fahre gerne in den Urlaub (3 x Ausland für je eine Woche + Kurztrips mit der Freundin) oder gehe in Restaurants. Ich gebe aber ungerne Geld aus für unnötige Sachen oder irgendeinen Quatsch, den ich nicht brauche.
@WSB:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 15:38 Aber das ist eben die unterschiedliche Präferenz
Wer es zuhause schön hat, der muss auch nicht unbedingt in den Urlaub.
War das nicht sogar noch mehr?! Und das in der Baubranche heheheheMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 16:25 Pls, Urbi war doch zuletzt locker bei 5 netto
Doch, war esSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 16:28War das nicht sogar noch mehr?! Und das in der Baubranche heheheheMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 16:25 Pls, Urbi war doch zuletzt locker bei 5 netto