MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 06:53
hab dir schonmal gesagt lass das, mit dem DPTHROAT Spray!
Wenn ich hier nochmals D.throat Spray lesen muss, mache ich freudig einen Thread zur Sammelbestellung auf!
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 06:53
hab dir schonmal gesagt lass das, mit dem DPTHROAT Spray!
Hatte mit 16 oder so sowas mal. Entzündung im Hals durch Streptokokken. Hab mich auch gesund gefühlt aber so Schmerzen im Hals das ich beim Schlucken hatte heulen können. Mit ordentlicher Ladung Schmerzmittel und Antibiotika ging's dann wegNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 06:42Schonmal beim Arzt gewesen?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 05:56 Unmut weil die Halsschmerzen nur schlimmer und nicht besser werden
Aufwachen durch Schmerzen, alles vollgesabbert weil man in ein paar Tagen gelernt hat, Spucke nicht mehr zu schlucken (weil das so weh tut)
Irgendwie versuchen eine Aspirin/IBU runterzuwürgen und jetzt warten bis die wirkt
Auch dann sind viele Lebensmittel einfach furchtbar zum Essen
tfw ich Kranich mehr
Ansonsten aber wie gesund. Fühlt sich einfach nur an als hätte ich eine megafette Wunde im Hals
Mandeln?
Mein Schwager hatte letztens 6 Wochen Probleme mit, waren kurz davor die Dinger rauszunehmen und ohne Antibiotika gings nicht weg.
Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Koks & Nutten ist entzündungshemmend und antibakteriell
Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Alkohol ist entzündungshemmend und antibakteriell
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Habe schon in Erwägung gezogen mit Heroin anzufangen, das hilft sicher gegen die Schmerzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:41Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Alkohol ist entzündungshemmend und antibakteriell
Oder einLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:11Hatte mit 16 oder so sowas mal. Entzündung im Hals durch Streptokokken. Hab mich auch gesund gefühlt aber so Schmerzen im Hals das ich beim Schlucken hatte heulen können. Mit ordentlicher Ladung Schmerzmittel und Antibiotika ging's dann wegNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 06:42Schonmal beim Arzt gewesen?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 05:56 Unmut weil die Halsschmerzen nur schlimmer und nicht besser werden
Aufwachen durch Schmerzen, alles vollgesabbert weil man in ein paar Tagen gelernt hat, Spucke nicht mehr zu schlucken (weil das so weh tut)
Irgendwie versuchen eine Aspirin/IBU runterzuwürgen und jetzt warten bis die wirkt
tfw ich Kranich mehr
Ansonsten aber wie gesund. Fühlt sich einfach nur an als hätte ich eine megafette Wunde im Hals
Mandeln?
Mein Schwager hatte letztens 6 Wochen Probleme mit, waren kurz davor die Dinger rauszunehmen und ohne Antibiotika gings nicht weg.
Koks und Nutten immer gutLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:33Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Koks & Nutten ist entzündungshemmend und antibakteriell
Dazu noch paar Globulis und Schüssler SalzeHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Ingwertee ist entzündungshemmend und antibakteriell
das sind nur quacksalber... naturkräuter gibt es schon länger als das chemiezeugs!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:29 theoretisch könnte man auch mal zum arzt gehen...
Junge, geh zum Arzt. Brauchst Safe AntibiotikaLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 05:56 Unmut weil die Halsschmerzen nur schlimmer und nicht besser werden
tfw ich Kranich mehr
Einfach Weidenrinde sammeln, trocknen und Tee daraus brauen! Wozu Pharmakonzernen Geld für Aspirin in den Rachen werfen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:34das sind nur quacksalber... naturkräuter gibt es schon länger als das chemiezeugs!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:29 theoretisch könnte man auch mal zum arzt gehen...
Ach Schnick Schnack... mit Jammern hier im kuscheligen LiLo geht das wieder weg.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:29 theoretisch könnte man auch mal zum arzt gehen...