Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
cometome
Edler Spender

Re: Unmut & Heul Thread

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 06:53
hab dir schonmal gesagt lass das, mit dem DPTHROAT Spray!

Wenn ich hier nochmals D.throat Spray lesen muss, mache ich freudig einen Thread zur Sammelbestellung auf!
Landesmeister
Meister aller Klassen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 06:42
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 05:56 Unmut weil die Halsschmerzen nur schlimmer und nicht besser werden
Aufwachen durch Schmerzen, alles vollgesabbert weil man in ein paar Tagen gelernt hat, Spucke nicht mehr zu schlucken (weil das so weh tut)
Irgendwie versuchen eine Aspirin/IBU runterzuwürgen und jetzt warten bis die wirkt
Auch dann sind viele Lebensmittel einfach furchtbar zum Essen
tfw ich Kranich mehr

Ansonsten aber wie gesund. Fühlt sich einfach nur an als hätte ich eine megafette Wunde im Hals
Schonmal beim Arzt gewesen?
Mandeln?
Mein Schwager hatte letztens 6 Wochen Probleme mit, waren kurz davor die Dinger rauszunehmen und ohne Antibiotika gings nicht weg.
Hatte mit 16 oder so sowas mal. Entzündung im Hals durch Streptokokken. Hab mich auch gesund gefühlt aber so Schmerzen im Hals das ich beim Schlucken hatte heulen können. Mit ordentlicher Ladung Schmerzmittel und Antibiotika ging's dann weg
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Ingwertee ist entzündungshemmend und antibakteriell
Intuitiv.
Einfach besser essen!
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Koks & Nutten ist entzündungshemmend und antibakteriell
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Alkohol ist entzündungshemmend und antibakteriell
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

:devl:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:41
Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Alkohol ist entzündungshemmend und antibakteriell
Habe schon in Erwägung gezogen mit Heroin anzufangen, das hilft sicher gegen die Schmerzen.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:11
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 06:42
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 05:56 Unmut weil die Halsschmerzen nur schlimmer und nicht besser werden
Aufwachen durch Schmerzen, alles vollgesabbert weil man in ein paar Tagen gelernt hat, Spucke nicht mehr zu schlucken (weil das so weh tut)
Irgendwie versuchen eine Aspirin/IBU runterzuwürgen und jetzt warten bis die wirkt
tfw ich Kranich mehr

Ansonsten aber wie gesund. Fühlt sich einfach nur an als hätte ich eine megafette Wunde im Hals
Schonmal beim Arzt gewesen?
Mandeln?
Mein Schwager hatte letztens 6 Wochen Probleme mit, waren kurz davor die Dinger rauszunehmen und ohne Antibiotika gings nicht weg.
Hatte mit 16 oder so sowas mal. Entzündung im Hals durch Streptokokken. Hab mich auch gesund gefühlt aber so Schmerzen im Hals das ich beim Schlucken hatte heulen können. Mit ordentlicher Ladung Schmerzmittel und Antibiotika ging's dann weg
Oder ein
Tonsillarabszess... hatte ich auch im Alter von 15 oder 16.
Schlucken unmöglich, ging alles in einen Becher.
Als der Abszess dann nach ca einer Woche aufgeschnitten wurde gab es sofort sehr starke Linderung.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:33
Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Koks & Nutten ist entzündungshemmend und antibakteriell
Koks und Nutten immer gut
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Landesmeister
Meister aller Klassen

Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 08:19 Ingwertee ist entzündungshemmend und antibakteriell
Dazu noch paar Globulis und Schüssler Salze
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

theoretisch könnte man auch mal zum arzt gehen...
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:29 theoretisch könnte man auch mal zum arzt gehen...
das sind nur quacksalber... naturkräuter gibt es schon länger als das chemiezeugs!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

tfw ich Kranich mehr

Junge, geh zum Arzt. Brauchst Safe Antibiotika
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:34
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:29 theoretisch könnte man auch mal zum arzt gehen...
das sind nur quacksalber... naturkräuter gibt es schon länger als das chemiezeugs!
Einfach Weidenrinde sammeln, trocknen und Tee daraus brauen! Wozu Pharmakonzernen Geld für Aspirin in den Rachen werfen. *professor*
:ded:
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Ach Schnick Schnack... mit Jammern hier im kuscheligen LiLo geht das wieder weg. ;)

@Lauch
Ohne Ironie, Mett und Röder haben da schon Recht... ohne ordentliche Medikation wird das nix. Geh endlich mal...
Antworten