Pump Matrix hoffe einfach, dass er trotz besserer hier schon genannter Alternativen ganz nice ist.
Schoko Cookies Flavour mal testen
WPC Schoko Intensiv- ist hoffentlich intensiv
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Also ich habe hier beides von ESN und da schmecke ich, wenn ich es zusammen nehme, nur die Säure vom Citrullin.Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Nee, meins schmeckte einfach nur ekelhaft. Kann aber auch sein, dass mir einfach genau der Geschmack nicht taugt...
Tatsächlich für 130€ bestellt und den Code vergessen.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Gerade mit Andre vom BB Depot gesprochen.
Er sagt, dass über das Forum noch nicht so viele Bestellungen reingekommen sind in den letzten 2 Wochen (mehr über YouTube und Social Media).
Liest sich hier ja eigentlich anders.
Vergesst ihr alle den "lifters5"-Code? Kommt schon![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ich weiß es es haltsonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:36Beim BB-Depot wird im WPC-80 zwischen 190mg und 300mg Sucralose pro 100g Pulver verwendet (je nach Geschmacksrichtung).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 12:30 Es wird zB weniger Sucralose verwendet als bei BB-Depot, standardmäßig.
Woher weißt du, dass Alpha-Aktivnahrung standardmäßig weniger verwendet? Finde die Angabe(n) nirgends.
Ich hab ihn benutzt :thumbsup:sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Gerade mit Andre vom BB Depot gesprochen.
Er sagt, dass über das Forum noch nicht so viele Bestellungen reingekommen sind in den letzten 2 Wochen (mehr über YouTube und Social Media).
Na ja, wir sind jetzt eine Woche online und die meisten werden noch Vorräte haben. Ich denke, dass die Bestellungen nach und nach zunehmen werden, wenn die Leute wieder Nachschub benötigen.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:24 Gerade mit Andre vom BB Depot gesprochen.