US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 08:19
Von mir auch viel Erfolg, das wird auf der Bühne sicher nochmal deutlich krasser aussehen, bin echt gespannt
Vielen Dank
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 08:20
Jo und mit 100kg siehst ja auch noch richtig gut aus. An deiner Stelle würde ich mich ja versuchen bei 90-95 festzubeisen. Dürfte auch bei der Kraftentwicklung noch sehr gut reichen
Was sagt eigentlich das Gewicht zur Zeit? 82kg?
Ja, darauf wird in etwa hinauslaufen, ist so mein Wohlfühlgewicht. 81,5 aktuell, bin ziemlich leer.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 08:31
20g Zimt ist Vorgabe vom Coach?
Noch andere GDA's die benutzt werden?
Viel Erfolg schonmal.
Nein, esse nur gerne Zimt zu Reis und Reispudding, treibt außerdem das Kalium hoch. Dankeschön!
Da das Einwiegen am Mittag ist, gehe davon aus dass ich so mit 84 eingewogen werde. Werde im Laufe des Tages rund 2 Kilo schwerer und dann halt das Plus vom Laden.
Aber letztlich ist es mir auch wurscht, von der Zahl auf der Waage kann man sich nichts kaufen und habe schon viele Leute geschlagen, die schwerer waren.
Da das Einwiegen am Mittag ist, gehe davon aus dass ich so mit 84 eingewogen werde. Werde im Laufe des Tages rund 2 Kilo schwerer und dann halt das Plus vom Laden.
Aber letztlich ist es mir auch wurscht, von der Zahl auf der Waage kann man sich nichts kaufen und habe schon viele Leute geschlagen, die schwerer waren.
So, Beintraining überlebt! Passend zum Start der Peak week habe ich mal bisschen mit der Collagen-Funktion gespielt und die aktuellen Bilder neben die gestellt, mit denen ich noch bei Patrick beworben habe. Hier mal vorab, stelle die aber morgen auch noch auf Insta.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.