Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Vitaminversand24

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
GastXY

Re: Vitaminversand24

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 20:29 DHA - Gehirn
EPA - Herz

Verhältnis eher 2:3 DHA:EPA

Kann man sich mal durchlesen
https://www.dr-schmiedel.de/epa-oder-dha/
Da steht:

"
Es gibt Studien, die auf eine mögliche Überlegenheit von EPA bei entzündlichen Prozessen hinweisen. Für DHA gilt aber dasselbe. Wenn man berücksichtigt, dass sowohl aus EPA als auch aus DHA antiinflammatorische Hormonderivate hervorgehen, wird offensichtlich, dass beide Fettsäuren zur Entzündungshemmung benötigt werden. Wenn eine Fettsäure doch der anderen überlegen sein sollte, so scheint es sich hier um Nuancen zu handeln. Wichtig ist die Gesamtmenge an EPA/DHA. Wenn nun in einem Fischölpräparat etwas mehr EPA als DHA oder in einem Algen- oder Dorschleberöl etwas mehr DHA als EPA enthalten ist, ist dies scheinbar weniger bedeutsam als die Gesamtmenge an EPA plus DHA.

Anders im Gehirn: Bei zerebralen Strukturen und kognitiven Funktionen gibt es eindeutige Hinweise auf eine Überlegenheit von DHA. Zur Prävention oder Therapie von Demenz oder zur Verbesserung der Kognition bei Kleinkindern, Schülern oder Studenten sollte aslo eher ein DHA-lastiges Öl bevorzugt werden."

Also für mich zumindest ist das von vitaminversand nicht das Richtige! ;-)
H_D
Lounge-Legende

Ich wechsel immer wieder ab
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Hab heute wieder ne Lieferung von Vitaminversand24 bekommen und habe mal deren D3+K2 mit ESN verglichen. Hat fast doppelt soviel Vitamin D, 50% mehr Packungsinhalt und ist trotzdem günstiger.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:13 Hab heute wieder ne Lieferung von Vitaminversand24 bekommen und habe mal deren D3+K2 mit ESN verglichen. Hat fast doppelt soviel Vitamin D, 50% mehr Packungsinhalt und ist trotzdem günstiger.
Da muss doch was mit der Rohstoffqualität nicht passen. :guenni:
Ebiator
Battlemaster Andi

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:17
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:13 Hab heute wieder ne Lieferung von Vitaminversand24 bekommen und habe mal deren D3+K2 mit ESN verglichen. Hat fast doppelt soviel Vitamin D, 50% mehr Packungsinhalt und ist trotzdem günstiger.
Da muss doch was mit der Rohstoffqualität nicht passen. :guenni:
ESN ist halt kein Maßstab. Bei den Spaniern würde das vermutlich 20 Cent die Dose kosten, hätte aber einen höheren Anteil an Uiguren in der Dose :kappa:
Barlas
Neuer Lounger

ich würde auch gerne bei Vitaminversand bestellen. Hat jemand erfahrung mit Produkte von GEN (German Elite Nutrition) ? Bezüglich Qualität. Für uns Schweizer haben die auch günstige Versandkosten zum Vergleich BB-Depot :-(
Ebiator
Battlemaster Andi

Barlas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:35 ich würde auch gerne bei Vitaminversand bestellen. Hat jemand erfahrung mit Produkte von GEN (German Elite Nutrition) ? Bezüglich Qualität. Für uns Schweizer haben die auch günstige Versandkosten zum Vergleich BB-Depot :-(
Ohne die genannten Produkte jetzt explizit zu kennen, hat Vitamninversand24 allgemein gute Sachen, kann man also bedenkenlos kaufen.
H_D
Lounge-Legende

Barlas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:35 ich würde auch gerne bei Vitaminversand bestellen. Hat jemand erfahrung mit Produkte von GEN (German Elite Nutrition) ? Bezüglich Qualität. Für uns Schweizer haben die auch günstige Versandkosten zum Vergleich BB-Depot :-(
Ja, wobei man über die MAP-Formel bei den EAAs streiten kann
H_D
Lounge-Legende

Morgen auf GEN 30%
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Barlas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:35 Hat jemand erfahrung mit Produkte von GEN (German Elite Nutrition) ? Bezüglich Qualität.
Gute Qualität :thumbsup: , Dosen gut gefüllt & kein Verklumpen, schon 2-3 dutzend Dosen Aminosäuren/Creatin/etc. bei der Amazone bestellt.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Habe Mal paar Kapseln und whey bestellt. Bin gespannt.
Mal alles durchtesten. Will ja kein AAN Jünger sein wie Knolle
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bisher nichts von Blackfriday Angeboten zu erkennen.

O3 eh ausverkauft.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

kommt ja erst noch
die machen so Vitamindays (denke mal ab nächster Woche irgendwann) - google ergab -20% immer für Blackfriday
O3-Restock klappt wohl nicht - hatte nachgefragt. Deswegen dann auch einfach edubily mitbestellt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

IMG_7185.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2023, 14:00IMG_7185.png
@durok :kappa:
Antworten