clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 16:18 ka ob stimmt, aber ne freundin war auf broseps evo wettbewerb und meinte sep hat lena antrag gemacht
also sag ich mal GG
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Weiß eigentlich wer was aus Frank aka coachcoachcorner geworden ist?
- Eric
- Administrator
War um halb sieben noch online.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:19 Weiß eigentlich wer was aus Frank aka coachcoachcorner geworden ist?
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
und meine Hochzeit könnt ihr unterstützen mit dem Code "XYZ".Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:12clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 16:18 ka ob stimmt, aber ne freundin war auf broseps evo wettbewerb und meinte sep hat lena antrag gemacht
also sag ich mal GG
Nein im Ernst, wäre nicht mein Ding sowas intimes/persönliches in der Öffentlichkeit aber das ist Geschmackssache. BroSep verfolg ich nicht, kenn ihn hauptsächlich aufgrund seines Logs früher auf TA.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Genie, Star-Autor, Playboy, PhilanthropSonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:19 Weiß eigentlich wer was aus Frank aka coachcoachcorner geworden ist?
Hakuna Mata Bitches
- H_B
- Edler Spender
Life-Coach.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:38Genie, Star-Autor, Playboy, PhilanthropSonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:19 Weiß eigentlich wer was aus Frank aka coachcoachcorner geworden ist?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Kopiert halt den Patrick Reiser ... evo classic statt pro bro classic und jetzt eben auch Antrag auf dem eigene Wettkampf. Echt originell.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:28und meine Hochzeit könnt ihr unterstützen mit dem Code "XYZ".Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:12clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 16:18 ka ob stimmt, aber ne freundin war auf broseps evo wettbewerb und meinte sep hat lena antrag gemacht
also sag ich mal GG
Nein im Ernst, wäre nicht mein Ding sowas intimes/persönliches in der Öffentlichkeit aber das ist Geschmackssache. BroSep verfolg ich nicht, kenn ihn hauptsächlich aufgrund seines Logs früher auf TA.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Haiters everywhere
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Johannes ist so ein MemeDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 11:57 Der Nachwuchs der 15-Jährigen bleibt bei Johannes nicht aus.
Mit 15 immerhin schon ESN-Athlet
- Frank
- SFA-Coach
Ich nehm mal an die Frage bezieht sich nicht auf mich, sondern den Patreon-Podcast: Der wurde (mit Ankündigung) eingestellt.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 20:19 Weiß eigentlich wer was aus Frank aka coachcoachcorner geworden ist?
Aktuell gibt es ein "Nachfolgeprojekt" auf Spotify und überall wo es Podcast gibt ( nach "KWMIB" auf Spotify oder wo du sonst Podcast hörst, suchen ), das ich mir erstmal bis voraussichtlich Ende des Jahres anschaue und dann überlege, ob ich dieses fortführe.
Zuletzt geändert von Frank am 8. Okt 2023, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wie viel Geld dieser Casper in die Hand nimmt für die Werbungen um irgendwie relevant zu sein.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 13:02 Falls ihr euch auch immer gefragt habt welches Organ denn nun dafür verantwortlich ist das ganz viele Frauen Fett im Bauchbereich sind, es gibt ne zweite Werbung in der es in den ersten 5 Sekunden gespoilert wird.
► Text anzeigen
Hakuna Mata Bitches
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Er ist und bleibt halt der Superlauch.
Was will man erwarten....
Was will man erwarten....
Überlebender von der BBSzene
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Traurig das er vermutlich den ein oder anderen Dummen erwischt.
Glaube mein Vater hatte dort auch schon gekauft (oder wollte kaufen) bevor ich ihm erklärt habe das, dass ein absoluter Scharlatan ist.
Glaube mein Vater hatte dort auch schon gekauft (oder wollte kaufen) bevor ich ihm erklärt habe das, dass ein absoluter Scharlatan ist.