Supplements - Allgemeiner Talk
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
die nachfrage wird nicht so hoch sein, weil deftig gekocht ist bald mal so, dass es in den ep passt. denke mit dem ganzen süßen protonenzeugs will man halt den süßcravings entgegen wirken.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Vermute eher dass es daran liegt, dass Getränke per se schon meist süß sind. Wenn du Bock hast auf was herzhaftes das Protein enthält dann kocht man eben was.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 06:13 die nachfrage wird nicht so hoch sein, weil deftig gekocht ist bald mal so, dass es in den ep passt. denke mit dem ganzen süßen protonenzeugs will man halt den süßcravings entgegen wirken.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Richtige Kartoffelsuppe Kochen --> In den Teller geben --> 1 Packung Kräutermagerquark einrühren --> Erfolg
-
- Neuer Lounger
6:10 am 6.10, Bock auf SuppeMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 06:10 6:10 und schon wieder bock auf suppe...
Kräutermagerquark noch nie gesehen, wo gibts den?
-
- Lounge-Legende
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nope.
Wort schonmal gehört aber erstmal googlen müssen.
Wort schonmal gehört aber erstmal googlen müssen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Meinst wegen der eventuellen besseren ATP Produktion?
Finde es auch interessant.
-
- Lounge-Legende
Auch ja.
Kienzl hatte das mal vor X Jahren mit Richard Staudner in seiner Fitnesssprechstunde besprochen.
Aktuell hat es glaub ich bloß Alexikon im Einsatz
Kienzl hatte das mal vor X Jahren mit Richard Staudner in seiner Fitnesssprechstunde besprochen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hab es im alten Intra von HPN drin.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:56 Auch ja.
-
- Lounger
Hm, ok. Hatte irgendwie gehofft mit Reiscreme und Whey einfach Geld für Essen einzusparen, aber die Arsenkiste ist da natürlich etwas wenig schmeckend.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 18:46 Andererseit gibt es aber auch Hinweise die darauf hindeuten das der Menschliche Körper auch geringe Mengen Arsen benötigen könnte.
Vllt. kein hilfreiche Hinweis, fand ich aber als Anekdote ganz angebracht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Haferflocken keine Option?
Vermutlich zu schwer verdaulich?
Gibt ja noch ein paar andere Arten Getreidelocken, bin da aber auch nicht im Bilde.
Gibt ja noch ein paar andere Arten Getreidelocken, bin da aber auch nicht im Bilde.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounge-Legende
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hatte mich auch mal mit dem Thema Reis und Arsenbelastung beschäftigt. Fakt ist, dass jeder Reis mit dem Zeugs belastet ist, manche mehr, manche weniger.
Wenn man den Testberichten Glauben schenken darf ist der Oryza Himalaya Reis mit am wenigsten belastet (die Naturreis-Sorten haben am meisten Arsen), zusätzlich koche ich den gemäß der "Nudel Methode", also viel mehr Wasser in den Topf als Reis, sodass das Arsen sich im Kochwasser sammeln kann.
Waschen vorher hilft natürlich auch.
Reisflocken würde ich stark von ausgehen, dass die nicht vorher gewaschen/geprüft wurden und daher tendenziell ne höhere Arsenbelastung aufweisen.
Wenn man den Testberichten Glauben schenken darf ist der Oryza Himalaya Reis mit am wenigsten belastet (die Naturreis-Sorten haben am meisten Arsen), zusätzlich koche ich den gemäß der "Nudel Methode", also viel mehr Wasser in den Topf als Reis, sodass das Arsen sich im Kochwasser sammeln kann.
Waschen vorher hilft natürlich auch.
Reisflocken würde ich stark von ausgehen, dass die nicht vorher gewaschen/geprüft wurden und daher tendenziell ne höhere Arsenbelastung aufweisen.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Haferflocken haben leider auch so viel FettNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 11:45 Haferflocken keine Option?